BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 269

Hoxha e ka fjalen

Erstellt von Ciciripi, 19.11.2012, 19:07 Uhr · 268 Antworten · 8.063 Aufrufe

  1. #61
    Liiinaaa
    ich komm mir langsam wie in SNF vor... immer das selbe Thema

  2. #62
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    er ist einer der beliebtesten und aufrichtigsten hoxhas in ks. das ist einfach so. wenn man die wahrheit nicht verkraften kann, sollte man ihn meiden

    finde ich überhaupt nicht und ich kenne genug leute in prizren die das gleiche sagen, aber bitte wie ihr meint, männer scheinen ihn ja voll cool zu finden war auch nicht anders zu erwarten.

  3. #63
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    ich komm mir langsam wie in SNF vor... immer das selbe Thema
    isn forum, was erwartest du, natürlich wiederholen sich themen, kannst ja themen aufmachen die dich intressieren und die es noch nie gab, niemand hindert dich daran.

  4. #64
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    isn forum, was erwartest du, natürlich wiederholen sich themen, kannst ja themen aufmachen die dich intressieren und die es noch nie gab, niemand hindert dich daran.
    ich weiß schon, dass es ein forum ist, danke für den hinweis.

  5. #65
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    finde ich überhaupt nicht und ich kenne genug leute in prizren die das gleiche sagen, aber bitte wie ihr meint, männer scheinen ihn ja voll cool zu finden war auch nicht anders zu erwarten.
    Ja in seiner Moschee gibt es keinen Gebetsraum für Frauen

  6. #66
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ja in seiner Moschee gibt es keinen Gebetsraum für Frauen
    achso also nur moschee von männern für männer

  7. #67
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    achso also nur moschee von männern für männer
    Ja leider sind so die meisten Moscheen in Kosovo , Außer bei den neuen . Da werden jetzt auch Gebetsräume für Frauen mitgebaut

  8. #68
    benutzer1
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    keine ahnung wie es bei euch in gjilan früher war, aber in peje war es nicht der fall, dass geschiedene frauen nur alte säcke heiraten durften und diskriminiert wurden.

    - - - Aktualisiert - - -



    willst du jetzt behaupten, sie hätte kein ZINA begangen? mach dir nicht deine eigenen regeln, denn das schmeißt dich aus der religion. wenn ALLAH (azza wajjal) außerehelichen sex als zina bezeichnet, dann musst du es auch so akzeptieren.
    zum 1. satz: bestätigt der typ doch selbst im video. komm mir nicht mit gjilan...

    zum 2. satz: du hast den satz nicht verstanden. außerehelicher sex, zina = sex gegen geld, hure. das ist, was du geschrieben ist. -.-

  9. #69
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Habe zwar nicht alle Beiträge gelesen, sind auch schon zu viele, als es möglich wäre, daher weiß ich nicht, ob die Frage schon gefallen ist, aber: was ist mit der Zeitehe, die es in einigen Arabischen Ländern gibt? Ist das auch nicht eine (un-)geschikte Umgehung der Prostitution, die laut dem helligen Qur'an explizit verboten wird? Soweit ich weiß, wird das nicht in allen Ländern praktiziert, weiß aber nicht genau in welchen dies der Fall ist

  10. #70
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Habe zwar nicht alle Beiträge gelesen, sind auch schon zu viele, als es möglich wäre, daher weiß ich nicht, ob die Frage schon gefallen ist, aber: was ist mit der Zeitehe, die es in einigen Arabischen Ländern gibt? Ist das auch nicht eine (un-)geschikte Umgehung der Prostitution, die laut dem helligen Qur'an explizit verboten wird?
    zeitehe gibts nur bei schiiten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    zum 2. satz: du hast den satz nicht verstanden. außerehelicher sex, zina = sex gegen geld, hure. das ist, was du geschrieben ist. -.-
    ein hurer und eine hure begehen zina. zina ist haram.

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 19:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:06
  3. Enver Hoxha
    Von Albion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 09:44
  4. Enver Hoxha yll epoke
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 14:50
  5. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00