BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

humanitäre Hilfe für albanisches Pärchen in Serbien

Erstellt von Hercegovac, 27.08.2012, 21:42 Uhr · 23 Antworten · 1.347 Aufrufe

Eine zu Tränen rührende Geschichte.

Sieht nach Fake aus

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Afrim TETOVA, der mit seiner Frau aus dem KOSOVO nach SERBIEN flieht und das ausgerechnet nach Novi Sad, hätten sie ja gleich nach Kroatien gehen können ist gleich weit, wen nicht sogar näher.

Die Geschichte hört sich extrem unglaubwürdig an bei allem Respekt. (Man beachte das "Grossgeschriebene" dan wisst ihr warum)
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Kann schon wahr sein, nur weil er Tetova heisst muss er nicht aus Mazedonien sein, kann sein das seine Vorfahren aus Mazedonien in den Kosovo gekommen sind. Aber die Serben wollen zeigen, schaut her wir lassen die Siptars nicht verhungern.
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Die Geschichte ist doch erfunden, das sieht man sofort.
    also ich habs gepostet, denn er wäre schon, wenn es stimmt, wär es hammer...so muss das auch sein

Stellt mal die Geschichte daneben, denn die Richtigkeit dieser Geschichte ist für mich eine Nebensache, wenn ich sehe, dass ein serbischer User FÜR ein solches Handeln der Serben ist bzw. diese Ansicht vertritt. Respekt vor dir lieber Hercegovac und ich wünsche mir, dass mehr Leute aus dem Balkan diese Art von Denken und Ansicht vertreten und das sowohl aus albanischer, als auch aus serbischer Seite. Nur so können wir ein friedliches Miteinanderleben (und nicht ein Nebeneinanderleben) erringen.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Stellt mal die Geschichte daneben, denn die Richtigkeit dieser Geschichte ist für mich eine Nebensache, wenn ich sehe, dass ein serbischer User FÜR ein solches Handeln der Serben ist bzw. diese Ansicht vertritt. Respekt vor dir lieber Hercegovac und ich wünsche mir, dass mehr Leute aus dem Balkan diese Art von Denken und Ansicht vertreten und das sowohl aus albanischer, als auch aus serbischer Seite. Nur so können wir ein friedliches Miteinanderleben (und nicht ein Nebeneinanderleben) erringen.
    Ganz ehrlich, unabhängig der Nationalität, sowas muss selbstverständlich sein. Wenn ich da sehe, dass ein Pärchen mit Kind und Mutter noch schwanger in Containern nach Essen wühlt, so ein Ablick, könnte ich nicht ertragen, ohne zu helfen.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, unabhängig der Nationalität, sowas muss selbstverständlich sein. Wenn ich da sehe, dass ein Pärchen mit Kind und Mutter noch schwanger in Containern nach Essen wühlt, so ein Ablick, könnte ich nicht ertragen, ohne zu helfen.
    Gibt es bei euch Zigeuner? warum hilft denen keiner? Bist du schon mal an einem Bettelnden Zigeuner vorbeigegangen ohne zu helfen?

Gibt es bei euch Zigeuner? warum hilft denen keiner? Bist du schon mal an einem Bettelnden Zigeuner vorbeigegangen ohne zu helfen?
    ja sicher gibt es die, ich hab schon viel Geld da gelassen, viele nutzen das auch aus...es hilft alles nix, die Kinder werden zum betteln benutzt etc etc...denen muss anderes geholfen werden.

Zigeuner?? Who cares

Mit albanern kommt die geschichte besser rüber

Egal ob die Geschichte wahr ist oder nicht. Sowas sollte nicht extra als Heldentat hervorgehoben werden sondern eine Selbstverständlichkeit sein!
    Menschen in Not hat man jederzeit zu helfen, ganz egal welche Nationalität oder welchen Glauben sie haben

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Egal ob die Geschichte wahr ist oder nicht. Sowas sollte nicht extra als Heldentat hervorgehoben werden sondern eine Selbstverständlichkeit sein!
    Menschen in Not hat man jederzeit zu helfen, ganz egal welche Nationalität oder welchen Glauben sie haben
    ja nur leider am Balkan, keine Selbstverständlichkeit

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte