BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Humanitäre Hilfe vs Nächstenliebe

Erstellt von HarunPeker, 04.02.2019, 21:03 Uhr · 50 Antworten · 1.605 Aufrufe

Zitat Zitat von HarunPeker Beitrag anzeigen
    Glaubst du, dass diese Funktionäre und Staatsbeamte so dumm sind, die Hintergründe nicht zu wissen und ausgerechnet Hilfe von pubertären Kindern brauchen, die nicht einmal bis drei zählen können?
    Auf dieser Ebene möchte ich nicht diskutieren. Aber ich hätte schon von Anfang an darauf kommen sollen, dass ein dummer Bauerntürke nicht verstehen wird, wie Methodologie einen großen Einfluss auf die Ergebnisse haben kann.

Methadonologie

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Auf dieser Ebene möchte ich nicht diskutieren. Aber ich hätte schon von Anfang an darauf kommen sollen, dass ein dummer Bauerntürke nicht verstehen wird, wie Methodologie einen großen Einfluss auf die Ergebnisse haben kann.
    Damit warst du nicht gemeint. Aber wie du willst. Du entpuppst dich jetzt selber als dummen griechischen Bauernjungen, der die Zusammenhänge geistig nicht erfassen kann.

Damit warst du nicht gemeint. Aber wie du willst. Du entpuppst dich jetzt selber als dummen griechischen Bauernjungen, der die Zusammenhänge geistig nicht erfassen kann.
    Ach ja? Du hast in deinem Post selbst bewiesen, dass du dich auf mich bezogen hast. Natürlich nennst du das "pubertäre Kind" dann einen Bauernjungen. Wieso nicht einfach "Bauer"? Mache dich nicht lächerlich.

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ach ja? Du hast in deinem Post selbst bewiesen, dass du dich auf mich bezogen hast. Natürlich nennst du das "pubertäre Kind" dann einen Bauernjungen. Wieso nicht einfach "Bauer"? Mache dich nicht lächerlich.
    Ich sage es dir noch einmal. Ich habe dich damit nicht gemeint. Sondern einige deiner Landsleute im BF, die nicht bis drei zählen können und deshalb exzessiv auf Smileys zurückgreifen müssen. Wer die sind, erkennst du an diesen Merkmalen.

Die Statements zum Thema waren bisher mäßig bis schwach. Das ist bedauernswert. Die Griechen haben sich jedoch als absolute Nullnummer bestätigt und haben nicht weiter abgebaut. Das darf man positiv werten.

Wenn man diese von Erdogan gefälschte Statistik betrachtet:

https://de.statista.com/statistik/da...ngen-weltweit/

scheinen die Türken hinsichtlich humanitärer Hilfe etwas knausrig zu sein. Ironie off.

Bezüglich Menschlichkeit und Nächstenliebe scheinen sich die Muslime laut rechtsradikalen Ansichten noch im Mittelalter zu befinden. Hier ein Statement eines orthodoxen Geistlichen, der diese These untermauert.

In welcher verrückten Welt leben wir?
    Anstatt die Türkei soviele "humanitäre Hilfszahlungen" liefert und Tayyip den dicken Max spielt, sollte sie sich dafür kümmern, dass die Bevölkerung genügend Proteine zu fressen bekommt. Dann hätten wir auch nicht mehr so viele Lappen wie sie sich hier herumirren.

Ich sage es dir noch einmal. Ich habe dich damit nicht gemeint. Sondern einige deiner Landsleute im BF, die nicht bis drei zählen können und deshalb exzessiv auf Smileys zurückgreifen müssen. Wer die sind, erkennst du an diesen Merkmalen.
    .

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte