BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Hungers-Not und nur ein Schwein bei dir

Erstellt von Bluesoul, 28.06.2010, 19:51 Uhr · 70 Antworten · 3.500 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Naja, da du ein Arschloch bist, kennst du nur Arschlöcher somit kannst du das so net sagen.
    Ich kaufe auch zu 90% beim Türken Fleisch, mein Vater ist das zum Beispiel egal ....

Ich denke nicht, das der Türke es mischen wird, den sollte das mal rauskommen, dann wird er kein schönes Leben haben
    Aber auch wenn wäre es nicht schlimm, weil es ist nur eine Sünde wenn du es bewusst isst ^^

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du behindert? du hast doch gesagt, das du in ner Ausbildung warst als Metzger.

Ich bin bestimmt kein Metzger, ICH HABE NE GESCHEITE AUSBILDUNG
    Baustelle?

Emir
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Aber auch wenn wäre es nicht schlimm, weil es ist nur eine Sünde wenn du es bewusst isst ^^
    Stimmt

Zitat Zitat von cekic u glavu Beitrag anzeigen
    Baustelle?

Zitat Zitat von Bluesoul Beitrag anzeigen
    Währe das eine SÜNDE wenn du Schweinefleisch isst oder,
    musst du dann sterben? aber Schweinefleisch Essen ist verboten?

Du Betest und Allah hat dir ja gesagt es ist verboten,
    aber was wenn er dir helfen will und dir dieses schwein schickt? was für ne linke sau doch Gott sein kann oder?

Warum essen Christen Schweinefleisch obwohl ihnen das verboten ist?

3. Mose 11 Vers 4:
    "Nur diese dürft ihr nicht essen...
    Vers 7 ...das Schwein

Vers 8 ...vom Fleisch dieser Tiere dürft ihr weder essen noch ihr Aas anrühren; denn sie sind euch unrein."
    Das 3. Buch Mose - Kapitel 11 - Vers 0

bei http://www.islam.de gibt es inzwischen eine FAQ-Seite und die meint:

Muslime essen kein Schweinefleisch, weil Gott es durch den Koran verboten hat.
    Zwar gibt es immer wieder Versuche, das Verbot des Schweinefleisches auch
    durch medizinische oder hygienische Gründe zu belegen,
    aber letztendlich gibt das ausdrückliche Verbot durch den Koran den Ausschlag.

Im Koran [5, 3] heißt es: "Verobten ist euch das Verendete sowie Blut und Schweinefleisch."

Als Muslime unterwerfen wir uns dem Willen Gottes. In fast allen Fällen kann der menschliche Verstand diesen Willen rational begründen. In den wenigen anderen Fällen vertrauen wir auf die Weisheit und Allwissenheit Gottes.

Im Islam ist das, was zu einem verbotenen Handeln führt, haram. Beispiel: Verkauf von Alkohol, finanzielle Unterstützung eines unislamischen Gewerbes, Mißachten der Kleidervorschriften, uvm. Mit dem Verkauf von Schweinefleisch verhält es sich genauso.

http://www.islam.de/?site=forum/faq&d...

5. Der Tisch - Al-Maeda
    Im Namen Gottes, des Erbarmers, des Barmherzigen.

Den Koran Kennenlernen - Kapitel 5
    argumentiert jetzt nicht daß das AT ist, Bibel ist Bibel. Entweder man akzeptiert sie ganz oder lässt es bleiben. Würde es gerne mal wissen, denn ich bin etwas erstaunt daß dieses Verbot scheinbar so leichtfertig übergangen wird. Es interessiert mich

Warum ist das den verboten? Christen und Muslime dürfen kein schwein essen?

Ist das eine sünde wenn man in der Not Schweinefleisch isst!?

Mach dein Kreuz (auch du Museln mann )
    0 Ja
    0 Nein
    0 Lieber Sterben als Schwein essen
    0 Gott vergib mir den sie würzten es so lecker
    0 Ich werde nie auf Giros verzichten
    0 Egal in welcher situation es ist eine sünde Schweinefleisch zu essen
    misst wo macht man hier ne ümfrage? tabelle mit so abstimmen etc..? allö?

LG

Bluesoul
    Eisai Ellinas?
    Eisai Muselmanos?
    Ach ihr kack Religiösen, ihr Verstandes Identifizierten.

Ihr habt keine Ahnung von der Welt! Ihr lebt einfach in der MEGA Illusion. -.-
    Was verboten!? Warum erschafft GOTT dann das Schwein!?:-O Aus Langeweile?

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du behindert? du hast doch gesagt, das du in ner Ausbildung warst als Metzger.

Ich bin bestimmt kein Metzger, ICH HABE NE GESCHEITE AUSBILDUNG

die Frage gebe ich mal weiter... oh wunder.... an dich...

Wo habe ich bitte behauptet Metzger bin/war oder diesen Beruf erlernt habe?

Ich zitiere mich kurz selber (irgendwie stupide, aber anders kann ich dir einen deiner zahllosen Fehler wohl nicht aufzeigen)

"In meinem ausbildungsbetrieb wird die wurst für über 100 Läden und noch paar kleinere produziert....."

und warum soll der Beruf der Metzgers bzw. die Ausbildung zum Metzger keine "gescheite" (gute) sein?

Igel, lass es.... Ich mag dir vermutlich körperlich (bezogen auf das Gewicht) nicht überlegen sein, geistig hingegen, wirds eng für dich....

Merkst du nicht, das es mit jedem deiner Sätze nur noch schlimmer wird? wenn ich merke, das Ich unterlegen bin, absolut keine Chanche habe, dann höre ich auch irgendwann mal auf, diesen Punkt hast du schon vor langer Zeit überschritten, also, bitte....
    Und Ich bin nicht der erste, der dich hier in die Schranken weißen muss, auch nicht der erste, der dich hier auf erhebliche Defizite deinerseits hinweist, klar Ich/wir lachen drüber, aber was ich im Herzen fühle (tiefe trauer für alle, die meinen jedes mal aufs neue gegen Wände rennen zu müssen) bleibt verborgen.....

Tue mir einen Gefallen, nicht nur mir, uns allen, antworte nicht drauf.. leg dich hin, denk drüber nach, und versuche deine Inkompetenz in Kompetenzen umzuwandeln, nicht für uns, tue es für dich....

ach ja

:big4:

(sorry ich werde auch nicht mehr hier drauf eingehen)

Naja, da du ein Arschloch bist, kennst du nur Arschlöcher somit kannst du das so net sagen.
    Ich kaufe auch zu 90% beim Türken Fleisch, mein Vater ist das zum Beispiel egal ....

Ich denke nicht, das der Türke es mischen wird, den sollte das mal rauskommen, dann wird er kein schönes Leben haben
    Logisch..

Pejan
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Logisch..
    Ohoh, hat er deinen orthodox-Browser beleidigt?

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ohoh, hat er deinen orthodox-Browser beleidigt?
    Oh yeah, aber derbe..

Pejan

du und deine 90% Ne Frage... ist dein Vater nicht Montenegriner, also orthodoxer Monti?

Aber ein wahrer Moslem glaubt doch an ein Leben nach dem Tod, also meine Frage ist jetzt, wieso soll er gegen islamische Gesetze verstoßen und sein aufrichtiges Leben als Moslem dahinwerfen um weiter zu leben, wenn er doch überzeugt ist dass es nach dem Tod weitergeht! Ist es dann nicht besser als treuer Moslem zu sterben, als als falscher weiterzuleben?