BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Hure oder Homo

Erstellt von Arvanitis, 28.10.2010, 17:02 Uhr · 99 Antworten · 5.168 Aufrufe

  1. #1
    Arvanitis

    Hure oder Homo

    Was wäre für euch eine schlimmere Schande?

    Wenn eure Tochter eine Hure wäre? Also jetzt richtig anschaffen , mit Prostitution Geld verdient.

    Oder wenn euer Sohn ne richtige Schwuchtel wäre. Also so ein krasser Homo mit allen drum und dran?

    Bitte mit Begründung!

  2. #2
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Arva, so ein Thema hatten wir schon mal. Ich glaube, damals hat Shan so eins eröffnet. Nutze doch bitte die Suchfunktion.

  3. #3

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    hure wäre schlimmer, da sie ja andere männer für geld knallt.

    ein schwuler sohn wäre zwar auch richtig gay (haha), aber nichts ist schlimmer als ne verhurte tochter......

  4. #4

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    btw ne tochter als pornodarstellerin wäre das schlimmste!

  5. #5

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Beides ist so unehrenhaft, dass ich vor Scham hoffen würde, dass mein Herz aufhört zu schlagen. (da Selbstmord eine Sünde ist)

  6. #6
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Schön wäre beides sicher nicht, aber mein Kind bleibt mein Kind!

  7. #7
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Arva, so ein Thema hatten wir schon mal. Ich glaube, damals hat Shan so eins eröffnet. Nutze doch bitte die Suchfunktion.
    Fury das wusste ich nicht. Wenn wir aber danach gehen würden müsstet ihr 90% aller Threads hier löschen weil es meißtens immer um die selben Themen geht.

  8. #8
    Arvanitis
    Als Vater denke ich wäre die Hurentochter schlimmer.

  9. #9
    Gott
    Um wieviel Geld reden wir hier ?

  10. #10

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    hure natürlich weil sie iwie ihr körper un ihre seele verkauft.und homosexuellität is heut zutage normal wie hetereo od lesbischkeit

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hure oder homosexuelles Kind?
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 00:37
  2. Stolze Bosniakin oder schamlose Hure?
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:06
  3. Maria Magdalena - Heilige oder Hure?
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 16:15