BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Hure oder Homo

Erstellt von Arvanitis, 28.10.2010, 17:02 Uhr · 99 Antworten · 5.155 Aufrufe

Das Unehrenhafteste sind die Väter (und Mütter), die ihren Töchtern ihr Studium nicht bezahlen wollen und wegen welchen die Töchter oft anschaffen müssen, um es zu finanzieren ......

Gott
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    hure natürlich weil sie iwie ihr körper un ihre seele verkauft.und homosexuellität is heut zutage normal wie hetereo od lesbischkeit

Heftig...

Arvanitis
    hure natürlich weil sie iwie ihr körper un ihre seele verkauft.und homosexuellität is heut zutage normal wie hetereo od lesbischkeit
    Prostutution ist auch nur noch verrucht wegen dem Klischee des Menschenhandels. Dieses verfällt aber immer mehr und in einigen Jahren wird Prostitution gesellschaftlich genauso angesehen und akzeptiert sein wie Homosexualität.

Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Heftig...

Makani
    Wie Cobra bereits schrieb,mein Kind bleibt mein Kind. Aber der homosexuelle Sohn wäre mir dann schon lieber.

Babsi

lesbischkeit

schwuler Sohn kein Problem, Tochter als Prostituierte...hm,,würde mich fragen was ich wohl als Mutter falsch gemacht habe,,aber müsste es akzeptieren. Ich würde ihr aber ins gewissen reden...

Gott
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen

Naja er weiß es wohl nicht besser...

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das Unehrenhafteste sind die Väter (und Mütter), die ihren Töchtern ihr Studium nicht bezahlen wollen und wegen welchen die Töchter oft anschaffen müssen, um es zu finanzieren ......
    dafür gibt es aber bafög und co.

und wenn man kein geld für das studium hat geht man doch nicht auf den strich.... dann arbeitet man 5 jahre lang, spart sich das geld und studiert dann.....

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen

und wenn man kein geld für das studium hat geht man doch nicht auf den strich.... dann arbeitet man 5 jahre lang, spart sich das geld und studiert dann.....
    Das gibt es schon, aber du wärst überrascht, wieviele Frauen anschaffen wegen dem Studium!

Ein Homo-Sohn wäre aber auch extrem schlimm ... eine Nutten-Tochter sowieso ... ich glaube ich würde dann wirklich sterben.

Makani
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen

Aber nicht jeder handelt so. Viele Mädchen,glaube ich,gehen dafür anschaffen oder auch für Drogen. Es ist das 'schnelle' Geld.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte