BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Hure oder Homo

Erstellt von Arvanitis, 28.10.2010, 17:02 Uhr · 99 Antworten · 5.156 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Beides verdient eine Audienz mit dem hier:



    Sofortige Enterbung! Wobei der schwule Sohn das geringere übel wäre, solang er nicht mit seinem Liebhaber bei mir erscheint.

  2. #42

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Beides verdient eine Audienz mit dem hier:



    Sofortige Enterbung! Wobei der schwule Sohn das geringere übel wäre, solang er nicht mit seinem Liebhaber bei mir erscheint.
    tzz bei dir hersctht ima zucht un ortnung

  3. #43

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Beides verdient eine Audienz mit dem hier:



    Sofortige Enterbung! Wobei der schwule Sohn das geringere übel wäre, solang er nicht mit seinem Liebhaber bei mir erscheint.
    i-wie kenne ich dich von i-wo her

  4. #44
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Ein homosexuelles Kind kann de facto nichts gegen seine Gefühle - deswegen würde ich es noch akzeptieren.
    Eine Hure als Tochter allerdings macht es 'freiwillig' (bzw. wegen Geld, dennoch nicht gezwungen), deswegen wäre das für mich schlimmer.

  5. #45

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    1. weil 2. einfach nicht in den Genen veranlagt ist

  6. #46
    Avatar von Emir S.

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090
    Eig die Hure schlimmer, aber sowas kann man ja einem immer ausreden, mit dem schwulen sohn wird man sein ganzen Leben lang vorlieb nehmen müssen, insofern schwer zu beantworten...

    Beides wäre natürlich schlimm....

  7. #47
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was wäre für euch eine schlimmere Schande?

    Wenn eure Tochter eine Hure wäre? Also jetzt richtig anschaffen , mit Prostitution Geld verdient.

    Oder wenn euer Sohn ne richtige Schwuchtel wäre. Also so ein krasser Homo mit allen drum und dran?

    Bitte mit Begründung!
    Wenn mein Kind ein geistloser, intoleranter Bauer wäre - wäre die größte Schande!

  8. #48
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wenn mein Kind ein geistloser, intoleranter Bauer wäre - wäre die größte Schande!
    Es geht um die von mir genannten Beispiele!

  9. #49
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Es geht um die von mir genannten Beispiele!

    Wenn meine Tochter eine Hure werden würde, würde ich mich fragen was ich in der Erziehung falsch gemacht habe bzw. was ihr widerfahren ist das sie diesen weg eingeschlagen hat. Das wäre der erste Gedankengang und der zweite wäre, wie ich sie da raus holen kann bzw. helfen.

    Beim Sohn würde ich auch überlegen wie oder was falsch gelaufen sein könnte. Hier hätte ich aber weniger das Problem das ihn irgendjemand dazu gebracht hat und dies mehr oder weniger aus einer Zwangssituation macht. Bei der Prostitution kann es durchaus sein das ein Mädchen durch Naivität, falsch verstandener Liebe und Drogenkonsum in der Prostitution landet (ein Beispiel). Da würde sie doch eher die Hilfe ihres Vaters brauchen als Verurteilung.

    Schuldig würde ich mich mehr fühlen etwas in der Erziehung falsch gemacht zu haben bzw. nicht genug um die Kinder gesorgt zu haben. Der Gedanke wäre da das mir meine Tocher leid tun würde, was sie sich antut, sie zerstört ihre Zukunft usw. - anstatt zu überlegen was sie mir damit antut. Alleine die Logik das man alles zuerst auf sich bezieht, zeigt wie minderbemittelt doch leider sehr viele Leute hier sind.

  10. #50

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wenn mein Kind ein geistloser, intoleranter Bauer wäre - wäre die größte Schande!
    Damit ist er wenigstens normal.

    Schwule und Prostituierte sind nicht normal.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hure oder homosexuelles Kind?
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 00:37
  2. Stolze Bosniakin oder schamlose Hure?
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:06
  3. Maria Magdalena - Heilige oder Hure?
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 16:15