BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

Hure oder Homo

Erstellt von Arvanitis, 28.10.2010, 17:02 Uhr · 99 Antworten · 5.160 Aufrufe

  1. #51
    Babsi
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wenn meine Tochter eine Hure werden würde, würde ich mich fragen was ich in der Erziehung falsch gemacht habe bzw. was ihr widerfahren ist das sie diesen weg eingeschlagen hat. Das wäre der erste Gedankengang und der zweite wäre, wie ich sie da raus holen kann bzw. helfen.

    Beim Sohn würde ich auch überlegen wie oder was falsch gelaufen sein könnte. Hier hätte ich aber weniger das Problem das ihn irgendjemand dazu gebracht hat und dies mehr oder weniger aus einer Zwangssituation macht. Bei der Prostitution kann es durchaus sein das ein Mädchen durch Naivität, falsch verstandener Liebe und Drogenkonsum in der Prostitution landet (ein Beispiel). Da würde sie doch eher die Hilfe ihres Vaters brauchen als Verurteilung.

    Schuldig würde ich mich mehr fühlen etwas in der Erziehung falsch gemacht zu haben bzw. nicht genug um die Kinder gesorgt zu haben. Der Gedanke wäre da das mir meine Tocher leid tun würde, was sie sich antut, sie zerstört ihre Zukunft usw. - anstatt zu überlegen was sie mir damit antut. Alleine die Logik das man alles zuerst auf sich bezieht, zeigt wie minderbemittelt doch leider sehr viele Leute hier sind.
    svaka cast momak!

  2. #52
    ökörtilos
    Den Koreakrieg haben die Amerikaner angefangen.

  3. #53
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    mit schwule hab ich kein problem...von daher

  4. #54
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Damit ist er wenigstens normal.

    Schwule und Prostituierte sind nicht normal.

    Normal wäre es dass du dafür eine Verwarnung bekommst.

  5. #55

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Normal wäre es dass du dafür eine Verwarnung bekommst.
    Tja?
    Was heißt den normal?
    Richtig, der Norm entsprechend.
    Was ist die Norm? Ist Homosexualität und Verkauf des Körpers für Geld Norm?

    Überleg.

  6. #56
    PašAga
    Fan Noli du gehörst definitiv in eine Klapsmühle

  7. #57
    Fan Noli
    Abnormal ist eher dieser Widerspruch.

    Siehe hier:

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Damit ist er wenigstens normal.

    Schwule und Prostituierte sind nicht normal.
    und hier

    http://www.balkanforum.info/f33/arbe...teller-159522/

  8. #58

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Abnormal ist eher dieser Widerspruch.

    Siehe hier:



    und hier

    http://www.balkanforum.info/f33/arbe...teller-159522/


    Wie wäre es, wenn du auf meinen Beitrag antwortest, und nicht auf einen Spaßthread den ich vor Monaten erstellt habe?

  9. #59
    ökörtilos
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Den Koreakrieg haben die Amerikaner angefangen.


    Das siehst du völlig richtig.Zusammen mit den japanischen Imperialisten!

  10. #60
    ökörtilos
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Das siehst du völlig richtig.Zusammen mit den japanischen Imperialisten!


    Meine Rede.Sie waren ja weiterhin auf Landnahme aus.Übrigens stehst du auf kitschige kimunistische Propagandasongs?


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hure oder homosexuelles Kind?
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 00:37
  2. Stolze Bosniakin oder schamlose Hure?
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:06
  3. Maria Magdalena - Heilige oder Hure?
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 16:15