BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Hure oder Homo

Erstellt von Arvanitis, 28.10.2010, 17:02 Uhr · 99 Antworten · 5.154 Aufrufe

  1. #71
    Theodisk
    Wenn die Tochter eine Hure wird, sollte man seine Erziehung hinterfragen. Sofern überhaupt eine statt gefunden hat...

  2. #72
    Avatar von ojswisa

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.611

  3. #73

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Beide umbringen. Heilige Familienehre steht auf dem Spiel.

  4. #74
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Beides nicht schön, aber wenn dann würde ich einen Homosohn eher akzeptieren.

  5. #75
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Ich würde beiden eine Watsche verpassen sobald ich eines der beiden Dinge erfahre.... aber solangs mein Kind ist und Glücklich ist ....dann bin ich es auch...

    hure als tochter wäre für mich schlimmer als homosohn....hätte lieber 10 homojungs als 1 hurentochter!

  6. #76
    Shan De Lin
    fände nen schwulen sohn schlimmer, weil der tochter kann man ja noch iwie versuchen das prostituieren auszureden, dem sohn das schwulsein aber nicht ^^

    außerdem ist bei einer die der prostitution nachgeht mächtig was schiefgelaufen, da hätte ich dann auch was falsch gemacht.

    bei nem schwulen sohn kann man nix machen ausser es halt so hinnehmen :

  7. #77
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    fände nen schwulen sohn schlimmer, weil der tochter kann man ja noch iwie versuchen das prostituieren auszureden, dem sohn das schwulsein aber nicht ^^

    außerdem ist bei einer die der prostitution nachgeht mächtig was schiefgelaufen, da hätte ich dann auch was falsch gemacht.

    bei nem schwulen sohn kann man nix machen ausser es halt so hinnehmen :

    ...also meine letzte möglichkeit: einsperren und fernhalten von kerlen

  8. #78
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    ...also meine letzte möglichkeit: einsperren und fernhalten von kerlen
    meinst du jetzt den schwuchtelsohn oder die nuttentochter

  9. #79
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    meinst du jetzt den schwuchtelsohn oder die nuttentochter

    den schwuchtelsohn ^^ die hurentochter wirds nie geben

  10. #80
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    die frage ist schon knallhart. die nutte wäre mir sogar lieber, mit der voraussetzung, dass sie es nur kurze zeit macht und dann nen job findet oder heiratet und sich beruhigt. beim schwuchtel kommt wohl jede hilfe zu spät. ich würde den kontakt mit der außenwelt abbrechen und depressionen bekommen bis ich mich dann für den suizid entscheide.

    kann aber auch sein, dass ich beide mit ner kettensäge in tausend teile reißen würde. also wenn ich beide umbringen würde, spielt es dann noch ne rolle, was ich schlimmer finden würde?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hure oder homosexuelles Kind?
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 00:37
  2. Stolze Bosniakin oder schamlose Hure?
    Von Schreiber im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 22:06
  3. Maria Magdalena - Heilige oder Hure?
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 16:15