BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Wer ist Hussain?

Erstellt von ALI BUMAYE, 24.10.2015, 12:27 Uhr · 57 Antworten · 4.235 Aufrufe

Zitat Zitat von ALI BUMAYE Beitrag anzeigen
    Die Zeitehe ist auch nicht dazu da, um Prostituierte zu vögeln. Man muss den Sinn und Nutzen der Zeitehe verstehen.
    Ja ich meinte doch keine Protutuierte Bruder.Ein junger Mann könnte damit eine Freundin bekommen und mit ihr unzucht treiben.Warum also nichts gleich heiraten?

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ja ich meinte doch keine Protutuierte Bruder.Ein junger Mann könnte damit eine Freundin bekommen und mit ihr unzucht treiben.Warum also nichts gleich heiraten?
    Wie willst du deine Frau dann kennenlernen, wenn sie vor der Ehe nicht mahram für dich ist? Ich weise dich darauf hin, dass die Zeitehe nicht nur angewandt wird, um Sex miteinander haben zu können.

Wie willst du deine Frau dann kennenlernen, wenn sie vor der Ehe nicht mahram für dich ist? Ich weise dich darauf hin, dass die Zeitehe nicht nur angewandt wird, um Sex miteinander haben zu können.
    Du kannst dich doch mit ihr treffen und sie besser kennenlernen.Wenn es passt und ihr bereit seit,dann könnt ihr die Ehe vollziehen.Danke für die Info,jedoch wissen wir doch beide,dass im Iran sehr sehr viele Männer nur wegen Sex diese Ehe schließen natürlich vom Imam für ein paar Rial abgesegnet zwinker.

Du kannst dich doch mit ihr treffen und sie besser kennenlernen.Wenn es passt und ihr bereit seit,dann könnt ihr die Ehe vollziehen.
    Die Zeitehe wurde wie die Polygamie ins schlechte Licht gerückt.

Danke für die Info,jedoch wissen wir doch beide,dass im Iran sehr sehr viele Männer nur wegen Sex diese Ehe schließen natürlich vom Imam für ein paar Rial abgesegnet zwinker.
    Das kann ich nicht abstreiten. Im Iran ist sowas tatsächlich üblich, aber man missachtet dabei die Regeln der Zeitehe, denn Prostitution ist schier unmöglich. Eine Frau, die die Muta vollzogen hat, darf diese erst wieder nach dem Eintreten der zweiten Periode vollziehen. Wenn sie mit einem Mann schläft, muss sie zwei Monate bis zum nächsten Mal warten.

Die Zeitehe wurde wie die Polygamie ins schlechte Licht gerückt.

Das kann ich nicht abstreiten. Im Iran ist sowas tatsächlich üblich, aber man missachtet dabei die Regeln der Zeitehe, denn Prostitution ist schier unmöglich. Eine Frau, die die Muta vollzogen hat, darf diese erst wieder nach dem Eintreten der zweiten Periode vollziehen. Wenn sie mit einem Mann schläft, muss sie zwei Monate bis zum nächsten Mal warten.
    Danke für die Info, wusste ich nicht.Sprichst du zufällig türkisch bzw. farsi?

Danke für die Info, wusste ich nicht.Sprichst du zufällig türkisch bzw. farsi?
    Ich kann bisschen Türkisch, aber ich habe noch sehr große Schwierigkeiten. Wieso fragst du?

Ich kann bisschen Türkisch, aber ich habe noch sehr große Schwierigkeiten. Wieso fragst du?
    Mein Gegenüber interessiert mich.

Außerdem bist du neu hier also bin ich neugierig.Magst du uns deine Ethnie verraten?

Mein Gegenüber interessiert mich.

Außerdem bist du neu hier also bin ich neugierig.Magst du uns deine Ethnie verraten?
    Ich bin Halbbosnier und du anscheinend ein Türke aus Trabzon?

Ich bin Halbbosnier und du anscheinend ein Türke aus Trabzon?
    Hehe du hast es erfasst.Du scheinst dich auszukennen.

Hehe du hast es erfasst.Du scheinst dich auszukennen.
    Ihr seid für eure Waffen bekannt, oder?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte