BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Wer ist Hussain?

Erstellt von ALI BUMAYE, 24.10.2015, 12:27 Uhr · 57 Antworten · 4.233 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    12.413
    Zitat Zitat von ALI BUMAYE Beitrag anzeigen
    Ihr seid für eure Waffen bekannt, oder?
    Ja das stimmt.

  2. #52
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.951
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht an diese Quelle, da sie auf Erzählungen basieren welche nicht vor lügen befreit sind(bzw. sie widersprechen sich bzw. Lügner widerspricht sich)....Fakt ist, im Koran wird erwähnt das es Unheil, Spaltung...- stifter gab/gibt, die mit den Feinde Muhammads kooperierten, sich aber als Muslime tarnen, Moschee erbauen usw. diese haben sich m.M nach Muhammad Tod durchgesetzt bzw. das zurückerobert was Muhammad mal bekämpft hat... schau dir heute Arabien; Sklaverei, Frauenrechte, Glaubensfreiheit quasi NULL usw.

    Erklär mal wie kommt die Familie Assad eine solche Hymne zu schreiben?
    Von uns stammen Walid und Raschid?


    Bearbeiten

    Beschützer des Heimatlandes, Frieden sei mit euch!
    Unser stolzer Geist wird nicht unterworfen werden,
    die Wohnstätte des Arabismus ist ein geweihtes Heiligtum,
    so wie der Thron der Sonnen ein unüberwindliches Reich ist.
    Die weiten blühenden Ebenen Syriens sind wie erhabene Türme,
    sie berühren den höchsten Himmel.
    So ein Land, das blüht durch das Leuchten seiner Sonnen,
    ist so wie ein Himmel oder sogar der Himmel selbst.
    Das Wehen der Hoffnungen und das Schlagen des Herzens
    sind in der Flagge, die ein ganzes Land vereinigt
    Ist da nicht die Schwärze des Auges und
    die Tinte aus dem Blut der Märtyrer ?
    Unser Geist ist trotzig und unsere Geschichte ruhmreich,
    und die Seelen unserer Märtyrer sind große Wächter.
    Von uns stammen Al-Walid und ar-Raschīd
    Warum sollen wir nicht blühen und warum sollen wir nicht bauen ?


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Humat_ad-Diyar



  3. #53
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    11.140
    Momentan laufen die Aschura Feierlichkeiten.
    Die Schiiten gedenken am zehnten Tag des Monats, während die Aleviten nach 12-tägigem Fasten (also am dreizehnten Tag) feiern. Hierdurch ergibt sich eine Verschiebung des Festtages um drei Tage; so wird bei den Aleviten stets drei Tage später gefeiert als bei den Schiiten.
    Dazu gibt es ganz traditionell
    Asure - süße Suppe | Nachspeise + Süßspeise Rezept auf Kochrezepte.de von canan1974

    Allen ein gesegnetes Aschura Fest.

  4. #54

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Erklär mal wie kommt die Familie Assad eine solche Hymne zu schreiben?
    ich weiß nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben soll ....

  5. #55
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.951
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben soll ....
    Zitat Zitat von ALI BUMAYE Beitrag anzeigen
    Die Abbasiden sind nicht von Ali. Ich wage zu behaupten, dass die Abbasiden viel schlimmer und grausamer waren als die Umayyaden. Sie waren ebenfalls Feinde der Ahl-ul-Bait und haben jeden, der positiv über sie spricht, foltern und hinrichten lassen. Harun al-Raschid ist das beste Beispiel hierfür.
    Raschid war Feind der Schiiten und Assads sagen Raschid ist von uns?
    Was ist Assad, Schiit oder doch kein Schiit?

  6. #56

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Was ist Assad, Schiit oder doch kein Schiit?
    ein Mensch

    Übrigens, ich fange jetzt wie Du einfach irgendwelche fragen zu stellen, was ist Tadlis?

  7. #57
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.951
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    6:108 Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott ohne Wissen aus Feindseligkeit. So haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben.

    wie kann das zusammen passen? wenn die damalige Muslime die friedliche Andersgläubige/Götzendiener nicht mal beschimpfen dürften, wieso sollten sie dann Mekka verlassen?

    Du als (nur)-Kuran-Gläubiger solltest das wissen wo das im Kuran steht, aber ich habe für dich die Versen gesucht in Sure 48.

    Und Er ist es, Der ihre Hände von euch abhielt und eure Hände von ihnen in dem Tal von Makka, nachdem Er euch den Sieg über sie gegeben hatte. Und Allah sieht alles, was ihr tut. [48:24]
    Sie sind es, die ungläubig waren und euch von der heiligen Moschee fernhielten und die Opfertiere daran hinderten, ihren Bestimmungsort zu erreichen. Und wäre es nicht wegen der gläubigen Männer und der gläubigen Frauen (in Mekka) gewesen, die ihr nicht kanntet und die ihr vielleicht unwissentlich niedergetreten hättet, so daß ihr euch an ihnen versündigt hättet, (hättet ihr kämpfen können). Damit Allah in Seine Gnade führe, wen Er will. Wären sie getrennt gewesen, hätten Wir sicher jene unter ihnen, die ungläubig waren, mit schmerzlicher Strafe bestraft. [48:25]

    Die Satanisten die mit Satan in Verbindung waren konnten Mekka (kampflos) verlassen.

  8. #58

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Die Sandinisten konnten Mekka also verlassen, ist doch gut

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 23:39
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 15:07