BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Hygienevorschriften im Islam

Erstellt von Bambi, 28.02.2011, 22:31 Uhr · 69 Antworten · 9.579 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Da magst du recht haben, liegt aber daran das ich eben nicht nachvollziehen kann wieso man mir meine Lebensweise vorschreiben sollte.
    Aber jedem das seine, mir solls recht sein.
    es geht aus meiner Sicht eher um Bevormundung, so viel wie möglich diktieren und so wenig wie möglich Spielräume lassen, die Schafe könnten ja irgendwelche Dummheiten machen ... das ist die ganze Philosophie

  2. #52
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ihr süßen, das hier sollte nur ein Aufklärungsthread für Klein-Bambi werden, um ihr Hirn etwas weiter zu füllen, und keine wirkliche Diskussionsrunde. Ich hab nach Informationen gefragt und sie bekommen, damit ist der Sinn des Threads erfüllt.
    ok, bin wieder raus

  3. #53
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wenn ihr streitet, ich nix -->

    sondern -->
    *streichel*

  4. #54
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Bambi hol dir einen Salat und lass dich nicht ärgern.

  5. #55
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    nein, es ist nicht für jeden menschen eine selbstverständlichkeit.
    es gibt genug menschen, die dreckig sind und nicht regelmäßig duschen, sich nicht die hände nach dem toilettenbesuch waschen, vor dem essen und nach dem essen waschen, etc.

    und es ist auch nicht für jeden menschen selbstverständlich sich auf diese art und weise (wie es der islam vorschreibt) fünf mal am tag zu waschen... das machst du BESTIMMT NICHT. da bin ich mir sicher.
    keiner von hier, der das islamische gebet nicht verrichtet, kann mir sagen, dass er sich fünf mal am tag so und in dieser abfolge wäscht.
    die meisten, werden sich morgens und abends waschen bzw. duschen und das wars... manche vllt. sogar nur einmal am tag.

    ok eigentlich wolte ich es nicht erwähnen weil es wieder steiterein geben wird..aber was sollst

    gerade in islamische ländern besonders pakistan oder indien! gehen die menschen auf der strasse ihr geschäft erledigen neben der kuh die gerade denn müllberg isst.

    oder wenn sich paar saudis die schuhe ausziehen (die nach käse riechen) in der öffentliche toilette eines flughafens wie dubai oder kairo und da ihre füsse sauber machen, frage ich mich warum grad immer die, die füsse so stinken? wenn die sich doch jeden tag die füsse waschen..

    oder wenn eine islamische indische familie bei sich zu hause auf dem boden volle matrazen haben, und diese matrazen voller dreck und flecken sind (da ja schuhe nicht erlaubt sind)..

    wo ist da die hygiene?

    ich will nicht sagen alle so sind!, aber diese märchengeschichte von moslems sind sauber und europär nicht ist bullschit..

    sauberkeit hatt keine religion, nationalitaet oder sonst was
    entweder ist man es oder nicht..


    ich kann dir 100 solche fälle sagen, doch du kommst aus europa genau so capo ihr seit zwar moslems aber habt euch der westliche kultur zugeordent..

    mir reicht schon was du geschrieben hast von ich mache die toilette mit klopapier auf...(hoffe du fliegst mal nach mekka zum gebet, da wird es auch kein klopapier zu finden sein)

    fliege erst in diese länder dann reden wir weiter..

  6. #56
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bambi hol dir einen Salat und lass dich nicht ärgern.
    heut hatte ich Mandel-Sesam-Tofu, war sehr lecker.

  7. #57
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    heut hatte ich Mandel-Sesam-Tofu, war sehr lecker.
    On vice salat, a ti ga opet pretjera. Mandel-Sesam-Tofu, jaoo boze.

  8. #58
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ok eigentlich wolte ich es nicht erwähnen weil es wieder steiterein geben wird..aber was sollst

    gerade in islamische ländern besonders pakistan oder indien! gehen die menschen auf der strasse ihr geschäft erledigen neben der kuh die gerade denn müllberg isst.

    oder wenn sich paar saudis die schuhe ausziehen (die nach käse riechen) in der öffentliche toilette eines flughafens wie dubai oder kairo und da ihre füsse sauber machen, frage ich mich warum grad immer die, die füsse so stinken? wenn die sich doch jeden tag die füsse waschen..

    oder wenn eine islamische indische familie bei sich zu hause auf dem boden volle matrazen haben, und diese matrazen voller dreck und flecken sind (da ja schuhe nicht erlaubt sind)..

    wo ist da die hygiene?

    ich will nicht sagen alle so sind!, aber diese märchengeschichte von moslems sind sauber und europär nicht ist bullschit..

    sauberkeit hatt keine religion, nationalitaet oder sonst was
    entweder ist man es oder nicht..


    ich kann dir 100 solche fälle sagen, doch du kommst aus europa genau so capo ihr seit zwar moslems aber habt euch der westliche kultur zugeordent..

    mir reicht schon was du geschrieben hast von ich mache die toilette mit klopapier auf...(hoffe du fliegst mal nach mekka zum gebet, da wird es auch kein klopapier zu finden sein)

    fliege erst in diese länder dann reden wir weiter..
    ja gut, dann kennen sie eben diese Gebote nicht bzw halten sie nicht ein. Das heißt nicht, dass sie nirgends stehen.

  9. #59
    Kelebek
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    fliege erst in diese länder dann reden wir weiter..
    Bist du internationaler Müllmann, der in arabischen Ländern eingesetzt wird, weil er mit den Fäkalien so gut zurecht kommt? Anscheinend.

    Du lügst, du dummer Esel. Kaum zu fassen, dass du Baby über 40 bist.

    Der Muslim dort ist ohnehin sauber, weil er sich 5 mal am Tag wäscht. Dieser Argument bringt alles andere ins Schatten, auch deine dreckigen Lügen.

    Abgesehen davon, gelten die Regeln für die Hygiene so oder so, auch wenn man sie nicht ausführt. Wie Bambi es schon gesagt hat.

    Auch wenn alle Muslime der Erde nach Kot stinken und Bremsstreifen in der Unterhose - wie du im Gesicht - haben. Die Regeln bestehen und die Gebete werden ungültig, wenn man nicht sauber ist.

    PS: Ich hasse Hardcoreatheisten über alles auf der Welt.

  10. #60
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Hehe moslemisch Indische, was besseres ist dir nicht eingefallen als Beispiel zu nehmen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44