BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Hygienevorschriften im Islam

Erstellt von Bambi, 28.02.2011, 22:31 Uhr · 69 Antworten · 9.594 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja gut, dann kennen sie eben diese Gebote nicht bzw halten sie nicht ein. Das heißt nicht, dass sie nirgends stehen.

    ich habe doch nicht gesagt das sie nicht stehen...
    nur wolte klar machen das sowas nichts mit religion zutun hatt, sondern wie ein mensch ist

  2. #62
    benutzer1
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ok eigentlich wolte ich es nicht erwähnen weil es wieder steiterein geben wird..aber was sollst

    gerade in islamische ländern besonders pakistan oder indien! gehen die menschen auf der strasse ihr geschäft erledigen neben der kuh die gerade denn müllberg isst.

    oder wenn sich paar saudis die schuhe ausziehen (die nach käse riechen) in der öffentliche toilette eines flughafens wie dubai oder kairo und da ihre füsse sauber machen, frage ich mich warum grad immer die, die füsse so stinken? wenn die sich doch jeden tag die füsse waschen..

    oder wenn eine islamische indische familie bei sich zu hause auf dem boden volle matrazen haben, und diese matrazen voller dreck und flecken sind (da ja schuhe nicht erlaubt sind)..
    blablabla...


    wo ist da die hygiene?

    ich will nicht sagen alle so sind!, aber diese märchengeschichte von moslems sind sauber und europär nicht ist bullschit..
    kein moslem in diesem thread hat dies behauptet.
    du fühlst dich nur angegriffen, wenn du das wort "islam" hörst.
    ist schon ziemlich arm...

    das alles hast du einzig und allein in ein paar sachliche sätze über die hygienevorschriften im islam hineininterpretiert.
    in keinen der beträge wurde über christen und europäer und deren reinheit geurteilt.
    einzig und allein du machst das.


    sauberkeit hatt keine religion, nationalitaet oder sonst was
    entweder ist man es oder nicht..


    ich kann dir 100 solche fälle sagen, doch du kommst aus europa genau so capo ihr seit zwar moslems aber habt euch der westliche kultur zugeordent..

    mir reicht schon was du geschrieben hast von ich mache die toilette mit klopapier auf...(hoffe du fliegst mal nach mekka zum gebet, da wird es auch kein klopapier zu finden sein)

    fliege erst in diese länder dann reden wir weiter
    blablabla...

    ich bin araberin.

  3. #63
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Bist du internationaler Müllmann, der in arabischen Ländern eingesetzt wird, weil er mit den Fäkalien so gut zurecht kommt? Anscheinend.

    Du lügst, du dummer Esel. Kaum zu fassen, dass du Baby über 40 bist.

    Der Muslim dort ist ohnehin sauber, weil er sich 5 mal am Tag wäscht. Dieser Argument bringt alles andere ins Schatten, auch deine dreckigen Lügen.

    Abgesehen davon, gelten die Regeln für die Hygiene so oder so, auch wenn man sie nicht ausführt. Wie Bambi es schon gesagt hat.

    Auch wenn alle Muslime der Erde nach Kot stinken und Bremsstreifen in der Unterhose - wie du im Gesicht - haben. Die Regeln bestehen und die Gebete werden ungültig, wenn man nicht sauber ist.

    PS: Ich hasse Hardcoreatheisten über alles auf der Welt.

    lass dein schein stolz da wo es ist..jederman der da mal war wird mir recht geben, du willst es als moslem nicht war haben das es auch in muslimische ländern so etwas gibt..verdecke ruhig weiter deine augen es wird dich nur schaden.

  4. #64
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    blablabla...


    kein moslem in diesem thread hat dies behauptet.
    du fühlst dich nur angegriffen, wenn du das wort "islam" hörst.
    ist schon ziemlich arm...

    das alles hast du einzig und allein in ein paar sachliche sätze über die hygienevorschriften im islam hineininterpretiert.
    in keinen der beträge wurde über christen und europäer und deren reinheit geurteilt.
    einzig und allein du machst das.


    blablabla...

    ich bin araberin.

    blablabla..hast woll nichts mehr dazu zu sagen..
    du bist araberin? woher kommst du genau wenn ich fragen darf..

  5. #65
    Kelebek
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    lass dein schein stolz da wo es ist..jederman der da mal war wird mir recht geben, du willst es als moslem nicht war haben das es auch in muslimische ländern so etwas gibt..verdecke ruhig weiter deine augen es wird dich nur schaden.
    Pinkel weiter im stehen, sprüh dich weiterhin mit Parfüm voll, weil du kein Bock auf duschen hast, benutz weiter gegen Mundgeruch Airwaves und lauf weiterhin mit nem Bremsstreifen in der Hose rum und laber mich nicht voll du Kind.

  6. #66
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    so nach dem ich etwas das blut zum kochen gebracht habe, verabschiede ich mich habe alles schon gesagt was zu sagen gibt.

  7. #67
    Kelebek
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    so nach dem ich etwas das blut zum kochen gebracht habe, verabschiede ich mich habe alles schon gesagt was zu sagen gibt.
    Ja los geh und mach dich an 19 jährige Mädchen im Forum ran, denn das kannst du am besten.

  8. #68
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    thread bitte schließen, ich bin ein trauriges Bambi

  9. #69
    Posavac
    Bambis Wille ist mir Befehl!

  10. #70
    Ferdydurke
    Wie arm ist denn das....

    Einfach ein Thread über Hygienevorschriften im Islam, und es ist nicht möglich, sachlich beim Thema zu bleiben...

    Und Leute, es ist echt keine Kunst, einigermaßen sauber zu bleiben, wenn man fließend warm Wasser und Stapelweise Duschgels hat- also echt nicht euer Privatverdienst. Man kann es doch einfach mal so stehen lassen- die Hygienevorschriften im Islam sind kulturell für die damalige Zeit ein großer Fortschritt (wenn man bedenkt, daß in Europa erst im 19.Jh darüber nachgedacht wurde, ob es evtl Sinn macht, wenn sich Ärzte nach der Untersuchung jedes Patienten die hände waschen).

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Die Stars und der Islam - zum Islam konvertiert
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:44
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44