BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Ibrahim Rugova ist zum Christentum Konvertiert ?

Erstellt von Albion, 06.02.2011, 06:21 Uhr · 99 Antworten · 13.181 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    In dem Artikel geht es darum das der Präsident von Kosova Dr.Ibrahim Rugova sich ins Christentum taufen lässt. Er konvertiert zum Christentum, das ist das wichtigste was in dem Artikel steht
    Quelle?

  2. #12
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Pristina (25. Dezember ) - Kosovo Präsident Ibrahim
    Rugova, seit Jahren in den katholischen Glauben konvertiert ist
    getauft in sehr geheim von Papst Johannes Paul II.
    Dies wurde gestern kosovarischen Zeitung "News", die hat
    Informationen geheim aus dem Vatikan auf
    Ausgabe. Nach Angaben der Zeitung, obwohl die Umwandlung von Rugova
    Katholische lange schien, als schwer für einige
    Mehrheit der Meinung im Kosovo, das ist wahr.
    Quellen der Zeitung "News" aus Italien, sagen Ibrahim
    Rugova hat im Vatikan im Jahr 1994 von Papst empfangen worden
    Johannes Paul II.. Laut Aufzeichnungen, die am oder nach 24. April 1994,
    Kosovos Präsident Ibrahim Rugova wurde registriert
    Katholische Fahrtenberichtsheft Nummer 4 mit Namen, Peter Rugova.
    Quellen sagen, dass die Taufe durch Papst selbst getan werden kann
    Johannes Paul II.. Inzwischen hat die Besprechung des Buches von der Taufe für
    Um dies zu überprüfen war schwierig, als Rom hat über
    930 Kirchen, während Bücher der Taufe zu solchen Fällen,
    sind vertraulich. Was stärkt die Möglichkeit der
    Taufe von Präsident Rugova und im Geheimen
    dieses Verfahren ist, dass in den Momenten der Begegnung mit dem Papst,
    Rugova war von niemandem begleitet. "Dies kann
    eine heimliche Affäre zwischen ihnen "- Quellen sagen. Wenn
    Rugova ist vom Vatikan Quelle getauft sagt, es kann
    eingenommen haben den Namen des Petrus, als symbolische Grundsteinlegung
    Katholischen Kirche. Sein Antrag für die Umsetzung der Eckpfeiler der
    Dom in der Innenstadt von Pristina, zeigt Mitgefühl
    Rugova katholisch.

  3. #13
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Rugova kryqzuar

    Tageszeitung "News" - Herzlichen Glückwunsch Kshnellat Peter (Uke) Kosovo Präsident Rugova, (a) wurde als Christ in geheimen Umstände des Heiligen Selin im Vatikan am 24 April 1994 in Buch Nr.4 Identification getauft?

    Quellen aus dem Vatikan, wollte anonym bleiben, sagen, dass die Taufe von Rugova machen können sich Papst Johannes Paul II., in sehr geheim war.
    Ibrahim Rugova wurde im Vatikan vom Papst empfangen wurde, im Frühjahr (April) von 1994, dem Tag, an dem Daten bereitgestellt, 'News'.
    Nach diesen Daten, die auf 24 April 1994 Kosovo-Präsident Ibrahim Rugova ist als Katholik in der das Heft Nr. 4 mit dem Namen Peter Rugova registriert.
    "Der Präsident will die alte Identität und dardanve ilirve zurückkehren", sagte Sali Cacaj, Berater von Präsident Rugova, der auch als eine katholische Kirche mit einem neuen Namen Peja Cacaj Kaskade getauft wurde.


    Rugova versucht msheft Umwandlung zu halten, weil es kostete ihn den Verlust der politischen Sympathien der albanischen muslimische.


    Dom Lawrence, Pfarrer in der katholischen Kirche in Pec, sagt, dass seit 1978 bis 2005 die Kirche von Pec 10 Muslime wurden getauft.


    Name Peter katholischen und jetzt, wie viele Jahre als der Zeitung sagte Rugova Quellen hält, so scheint es, dass es der große Schriftsteller Peter Bogdanovich mit Rugova, deren Werke während der Studie war gefesselt zu reflektieren. Er Bogdani-katholischer Priester und Autor des Werkes "Die Band der Propheten" ist eine Art Idol persönlich. Das Leben und Werk von Bogdani hat Rugova die Promotion Thema statt.
    Das Rugova nicht so verbunden mit dem Islam zeigt die Tatsache, der Präsident des Kosovo zum letzten Mal besuchte den Räumlichkeiten der Islamischen Gemeinschaft im Kosovo vor mehr als 10 Jahren, geschah es, als seine Partei DLK hatte aus Gründen der Sicherheit statt einer ihrer Versammlungen Madrasa "Alaudini"
    Tipp: Unter dem Schatten des Schwertes

  4. #14
    Emir
    Is immernoch keine Quelle ^^

  5. #15
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    wenn das wahr ist dann hätte er seinen vornamen ändern lassen sollen
    ist ein ziemlich großer widerspruch als katholike ibrahim zu heißen

    Ibrahim = Abraham der name hat für die Christen keine schlechte bedeutung oder denkst du anders ?

  6. #16
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Soll er doch. Aber warum hat er das Geheim gehalten? Wegen der Wähler? Denn ansonsten wär das bei Europa ziemlich gut angekommen.

  7. #17
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    wenn das wahr ist dann hätte er seinen vornamen ändern lassen sollen
    ist ein ziemlich großer widerspruch als katholike ibrahim zu heißen
    Es gibt arabische Christen die heissen Habib, Bashir, Tahir etc.

    Ja von dem Gerücht hab ich seit längerem was gehört, aber ich glaube es eher nicht.

  8. #18
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Schau mal wie einfach das ist (ich mach jetzt net youtubevideo dafür wie du)


    Alija Izetbegovic ist zum Christentum Konvertiert?



    Jetzt kommt noch eins drauf Auch wenn du eine Fragezeichen oben drin hast ->
    vergleich bitte nicht rugvoa leshkari mit dem hoch angesehenen , sehr tapferen und islamisch gläubigen izetbegovic !!!

    biba

  9. #19

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Ich finde dass gut. Wenn Muslime hier schreiben, dass Person XY zum Islam konvertiert ist, dann dürfen wir das auch.

  10. #20
    Emir
    Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Ich finde dass gut. Wenn Muslime hier schreiben, dass Person XY zum Islam konvertiert ist, dann dürfen wir das auch.
    komm mal runter, ist doch in Ordnung aber er postet ein wahrscheinlich selbst ertelltes youtube Video und kann net mal einen Satz bilden ...

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ibrahim Rugova
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 17:45
  2. Ibrahim Rugova
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 12:48
  3. Ibrahim Rugova
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:08
  4. IBRAHIM RUGOVA ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 16:33
  5. Ibrahim Rugova
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:48