BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

Ibrahim Rugova ist zum Christentum Konvertiert ?

Erstellt von Albion, 06.02.2011, 06:21 Uhr · 99 Antworten · 13.206 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Ok der Papst hat den Koran geküsst ist der jetzt auch Moslem?

  2. #62

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Und dein Vater weiss das natürlich aus vollster Überzeugung und ned nur aus Hater-Medien etc^^
    Ich habe ihn nicht gefragt, woher er es weiss... Aber mein Vater glaubt nicht jedem Vollidioten was. Von meinem Kollegen aus der Schweiz sein Onkel hat zu der Zeit in LDK gearbeitet wo Rugova an der Macht war und war sozusagen seine rechte Hand, und er hat mir auch bestätigt, dass er konvertiert ist.

  3. #63

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Dann zeig doch mal diese Quelle.
    Meinst du mein Vater schaut Internetnachrichten oder was?

  4. #64
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    wenn das wahr ist dann hätte er seinen vornamen ändern lassen sollen
    ist ein ziemlich großer widerspruch als katholike ibrahim zu heißen
    Ibrahim = Abraham = aus dem alten Testament = kein Widerspruch!

  5. #65
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Meinst du mein Vater schaut Internetnachrichten oder was?
    Quelle bitte.

  6. #66
    IbishKajtazi
    Und wenn Ibrahim zum Judentum konvertiert wäre, das ändert nichts daran, dass er ein großer Staatsmann und ein viel größerer Patriot war!

    Möge seine Seele in Frieden ruhen!

  7. #67
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn nicht gefragt, woher er es weiss... Aber mein Vater glaubt nicht jedem Vollidioten was. Von meinem Kollegen aus der Schweiz sein Onkel hat zu der Zeit in LDK gearbeitet wo Rugova an der Macht war und war sozusagen seine rechte Hand, und er hat mir auch bestätigt, dass er konvertiert ist.
    Mein Papa hatte zu Rugovas Zeit auch bei der LDK gearbeitet und ausserdem, wie gesagt, wir sind verwandt mit ihm. Da kann dein Kollege nicht mehr wissen, als z.Bsp. wir

    Ihr seid so süss, echt

  8. #68
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Und wenn Ibrahim zum Judentum konvertiert wäre, das ändert nichts daran, dass er ein großer Staatsmann und ein viel größerer Patriot war!

    Möge seine Seele in Frieden ruhen!
    Oh gishtat t`lumshin!!


  9. #69

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Quelle bitte.
    ...

  10. #70

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Ist doch seine Sache was er gemacht hat.. Er hätte auch Budhist sein können und es würde nichts daran ändern, was er alles für die Menschen in der Region geleistet hat..

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ibrahim Rugova
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 17:45
  2. Ibrahim Rugova
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 12:48
  3. Ibrahim Rugova
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:08
  4. IBRAHIM RUGOVA ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 16:33
  5. Ibrahim Rugova
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:48