BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Ibrahim Rugova ist zum Christentum Konvertiert ?

Erstellt von Albion, 06.02.2011, 06:21 Uhr · 99 Antworten · 13.204 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Mein Papa hatte zu Rugovas Zeit auch bei der LDK gearbeitet und ausserdem, wie gesagt, wir sind verwandt mit ihm. Da kann dein Kollege nicht mehr wissen, als z.Bsp. wir

    Ihr seid so süss, echt
    Ich handel nur mit Informationen die ich bekomme.

  2. #72
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen

  3. #73
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Ich handel nur mit Informationen die ich bekomme.
    Und ich will diese Informationsquellen sehen.

  4. #74
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Typische Katholiken Propaganda, damit solche wie Albanos Brutalos zurück konvetieren. Wie man sieht klapp das gut. Da nützen die toten Helden am meisten.

  5. #75
    Emir
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat mir bestätigt, dass er es gemacht hat. Und seine Quelle ist sicherlich nicht Youtube...
    Gib dir mal bitte die Logik xD

    Tyson wird Moslem und wenn du es in google eintippst, findest du nichts aber ich sage dir "doch das ist so glaub mir" ... würdest du mir glauben?

    das ist so schwachsinnig, tut richtig weg das es welche gibt die es glauben. Im ernst jetzt mir ist es sowas von egal was er ist aber ich kann es net glaube weil nirgendwo was drüber steht ....
    Dann nimmt man einen Toten (den du ja nicht fragen kannst) und behauptest nach seinem Tod das es so war ....


    xD

  6. #76
    Emir
    Zitat Zitat von Albanos Brutalos Beitrag anzeigen
    Ich handel nur mit Informationen die ich bekomme.
    Ok, Skederberg war Moslem... hast Info bekommen und jetzt verbreite es und untermauer es

  7. #77
    Emir

  8. #78
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Ibrahim = Abraham der name hat für die Christen keine schlechte bedeutung oder denkst du anders ?
    es gibt auch iskender und aleksander
    adam und adem
    wenn ein katholischer deutscher adem heißen würde dann wäre da doch was schief gelaufen

  9. #79
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    P.S. Rugova ist der, dem Kosovo die Unabhängigkeit zu danken hat
    übertreiben soll man jetzt nicht
    er hat der unabhängigkeit eher steine in den weg gelegt mit serben te pabese zu verhandeln was unmöglich ist und adem jashari und die UCK als unruhestifter darzustellen
    glaubst du etwa er hätte die serben totargumentiert und so die unabhängigkeit erreicht ???
    hört sich vielleicht etwas primitiv an aber nur ein krieg war die einzige lösung
    selbst kroatien und bosnien hätten es ohne einen krieg nie zur unabhängigkeit gebracht und das obwohl sie nichteinmal zu serbien gehört haben konnten sie sich ohne einen krieg nicht losreißen

  10. #80
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    übertreiben soll man jetzt nicht
    er hat der unabhängigkeit eher steine in den weg gelegt mit serben te pabese zu verhandeln was unmöglich ist und adem jashari und die UCK als unruhestifter darzustellen
    glaubst du etwa er hätte die serben totargumentiert und so die unabhängigkeit erreicht ???
    hört sich vielleicht etwas primitiv an aber nur ein krieg war die einzige lösung
    selbst kroatien und bosnien hätten es ohne einen krieg nie zur unabhängigkeit gebracht und das obwohl sie nichteinmal zu serbien gehört haben konnten sie sich ohne einen krieg nicht losreißen
    Ich will deine Denkweise ned umstellen, ich will auch ned versuchen, dir oder irgendwem hier oder sonst wo etwas klar zu machen. Es ist nur so, dass Thaqi so gut wie nichts für die Unabhängigkeit tun musste.

    Und man versucht erst jmd etwas normal oder mit reden etc zu erklären oder zu erreichen, dann folgen die Schläge... So krass es auch klingt.
    Was mit UCK etc war, hiervon habe ich nichts gesagt.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ibrahim Rugova
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 17:45
  2. Ibrahim Rugova
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 12:48
  3. Ibrahim Rugova
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:08
  4. IBRAHIM RUGOVA ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 16:33
  5. Ibrahim Rugova
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:48