BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

Ibrahim Rugova ist zum Christentum Konvertiert ?

Erstellt von Albion, 06.02.2011, 06:21 Uhr · 99 Antworten · 13.207 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Schon wieder so ein Facepalm-Thread

  2. #82
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Ich will deine Denkweise ned umstellen, ich will auch ned versuchen, dir oder irgendwem hier oder sonst wo etwas klar zu machen. Es ist nur so, dass Thaqi so gut wie nichts für die Unabhängigkeit tun musste.

    Und man versucht erst jmd etwas normal oder mit reden etc zu erklären oder zu erreichen, dann folgen die Schläge... So krass es auch klingt.
    Was mit UCK etc war, hiervon habe ich nichts gesagt.
    ja aber rugova war gegen die UCK
    und thaci hat nur einen beitrag in der UCK geliefert in der politik hat er garnichts getan das weiß ich auch
    die unabhängigkeit haben wir adem jashari zu verdanken der alles ins rollen gebracht hat, der UCK und vorallem den nato-staaten USA, türkei und england

  3. #83
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ja aber rugova war gegen die UCK
    und thaci hat nur einen beitrag in der UCK geliefert in der politik hat er garnichts getan das weiß ich auch
    die unabhängigkeit haben wir adem jashari zu verdanken der alles ins rollen gebracht hat, der UCK und vorallem den nato-staaten USA, türkei und england

    Du darfst deine Meinung und dein Glaube diesbezüglich ruhig haben
    Du deine, ich meine

    Und was Thaci mit der UCK gemacht oder eben nicht gemacht hat, sehen wir jah.

    Gut, dass wir der gleichen Meinung sind, was Thaci und der Unabhängigkeit betrifft.

  4. #84
    ELME
    aha, den leuten scheint also mehr seine Religion als seine Taten zu interessieren,..

  5. #85
    Bendzavid
    Reinster Vogelsand aus Xhemals Oase in Prishtina te Stdiumi Xhinxhilushit.

  6. #86
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    soviel ich weiss kam die unabhängigkeit nach seinem tod , da er bekanntlich immer sagte , dass er seinen schal solange tragen wird , bis ks unabhängig wird !

    oder ?
    Rogova wollte keine unabhängigkeit ohne die Albanische Adler Flagge

  7. #87
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Er wurde Konvertiert , das kam auch damals oft genug in den Nachrichten als er gestorben ist !

    Respekt an diesen Mann ..
    ja sicher wurde er Konvertiert und ich finde gut so , europa und Usa waren deswegen sehr happy

  8. #88
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    RUGOVA ZUM CHRISTENTHUM KONVERTIERT?

    manchmal muss ich schon sehr arg lachen wenn ich manchmal so sachen von euch mega patrioten lese hier, liegt einfach daran das ihr noch jung seit!!

    eine bestätigung gab es nie.
    letztens sah ich rugovas sohn bei bajramgebet.
    rugova hat versucht vatikan auf kosovas problem aufmerksam zu machen, küsste die hand vom papst , viele albaner sahen das mit ein schlechten auge und warfen ihn konvertierung vor.

    meine meinung nach war er generell nicht religiös, man sagt er war ein alkoholiker und starker raucher.

  9. #89
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    ja sicher wurde er Konvertiert und ich finde gut so , europa und Usa waren deswegen sehr happy
    Poste mal glaubwürdige Quellen anstatt Youtube Videos!
    Johannes Paul hatte den Koran geküsst!
    Deswegen lange nicht konvertiert!
    Dieses Gerücht über Ibrahim Rugova ist von euch radikalen Christlichen Albanern erfunden worden! Vonwegen er hielt es geheim.
    Im Kosovo muss man nichts geheim halten.

  10. #90
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Poste mal glaubwürdige Quellen anstatt Youtube Videos!
    Johannes Paul hatte den Koran geküsst!
    Deswegen lange nicht konvertiert!
    Dieses Gerücht über Ibrahim Rugova ist von euch radikalen Christlichen Albanern erfunden worden! Vonwegen er hielt es geheim.
    Im Kosovo muss man nichts geheim halten.
    ich habe viele deutsche quellen gefunden aber diese quelle exestieren nicht mehr aber ich habe viele albanische quellen gefunden

    ich werde später die quellen hier posten!!!! weil ich jetzt keine zeit habe!

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ibrahim Rugova
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 17:45
  2. Ibrahim Rugova
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 12:48
  3. Ibrahim Rugova
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:08
  4. IBRAHIM RUGOVA ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 16:33
  5. Ibrahim Rugova
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:48