BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 138

Identifikation mit dem eigenen Volk

Erstellt von USER01, 19.07.2010, 23:52 Uhr · 137 Antworten · 5.760 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Es sei mir mal gestattet anzumerken das man, auch als Frau, nicht jeden beleidigen und anfahren sollte, vor allem dann nicht wenn selbiges nicht erwünscht ist.

  2. #72
    Esseker
    Ich bitte Baader, dass er es jetzt unterlässt hier herum zu spamen und User persönlich anzugreifen (die so süße Augen haben, dass ich immer schwach werde).

  3. #73
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Manche versuchen immer den Menschen zu analysieren oder ihn zu verstehen/erklären, Lächerlich.

    Geht nicht.

  4. #74
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Wie kann man stolz auf etwas sein, was man nicht selber geleistet hat?
    Stolz ist ein aufwertendes Gefühl, weil man etwas geschafft hat, was nicht viele oder gar niemand geschafft hat. Ich würde fast schon von einem Gefühl der Überlegenheit sprechen, was natürlich niemand zugeben würde.

    Somit leite ich dadurch ab, dass wenn ein Landsmann eine ausergewöhnliche Tat vollbringt, du dein Volk als besonderst wertvoll ansiehst.
    Oder liege ich falsch?

    das kann man....z.b. auf einen menschen der menschen leben rettet oder viel gutes tut, auf so jemanden kann ich stolz sein.



  5. #75

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das kann man....z.b. auf einen menschen der menschen leben rettet oder viel gutes tut, auf so jemanden kann ich stolz sein.


    wie solln das unsoziale menschn verstehen saraaaaaaaaaaaaaaajevo saraaaaaaaaajevo

  6. #76
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ich liebe das land wo ich geboren wurde und wo ich aufgewachsen bin sehr, besonders die stadt. ich verbinde sehr schöne erinnerungen an meine kindheit und teenagerzeit mit dieser stadt, an die menschen dort die so herzlich sind wie sonst nirgendwo. die liebe zu einem land kann man nicht mit worten erklären, es ist ein gefühl...ein sehr schönes gefühl...deswegen bin ich aber nicht nationalistisch. ich akzeptiere auch andere länder und menschen.

  7. #77

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das kann man....z.b. auf einen menschen der menschen leben rettet oder viel gutes tut, auf so jemanden kann ich stolz sein.
    Du verwechselst da etwas.
    Dein "Stolz" ist Freude. Freude, dass es solche Menschen gibt.

  8. #78

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    an die menschen dort die so herzlich sind wie sonst nirgendwo
    Also sind die Menschen in deiner Heimat in dem Punkt besser als andere?
    Und auch jeder einzelne Bürger in deiner Heimat ist herzlich? Kennst du alle?

  9. #79
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    kao sto je Bosna moja na svijetu ljepse nema!


  10. #80
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Also sind die Menschen in deiner Heimat in dem Punkt besser als andere?
    Und auch jeder einzelne Bürger in deiner Heimat ist herzlich? Kennst du alle?
    natürlich kenne ich nicht alle, dass kann keiner von sich sagen. aber ich kenne sehr viele...und die, die ich kenne sind so wie von mir beschrieben.
    auch die mentalität der menschen (ich rede von der mehrheit) ist in bosnien ganz anders als in beispielsweise österreich oder schweiz.... mit dieser mentalität kann ich umgehen.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die 'eigenen Extremisten'....
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 00:42
  2. wann ist ein volk ein volk ?
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:16
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 20:21
  4. Montengro: Fremde im eigenen Land und am eigenen Strand
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:37