BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 138

Identifikation mit dem eigenen Volk

Erstellt von USER01, 19.07.2010, 23:52 Uhr · 137 Antworten · 5.779 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich liebe das land wo ich geboren wurde und wo ich aufgewachsen bin sehr, besonders die stadt. ich verbinde sehr schöne erinnerungen an meine kindheit und teenagerzeit mit dieser stadt, an die menschen dort die so herzlich sind wie sonst nirgendwo. die liebe zu einem land kann man nicht mit worten erklären, es ist ein gefühl...ein sehr schönes gefühl...deswegen bin ich aber nicht nationalistisch. ich akzeptiere auch andere länder und menschen.
    Schön das du Deutschland beschreibts.

  2. #82
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da etwas.
    Dein "Stolz" ist Freude. Freude, dass es solche Menschen gibt.
    ja, freude und stolz...

  3. #83
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Schön das du Deutschland beschreibts.
    ich bin nicht in deutschland geboren und aufgewachsen....du musst aufmerksamer lesen....

  4. #84

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    natürlich kenne ich nicht alle, dass kann keiner von sich sagen. aber ich kenne sehr viele...und die, die ich kenne sind so wie von mir beschrieben.
    auch die mentalität der menschen (ich rede von der mehrheit) ist in bosnien ganz anders als in beispielsweise österreich oder schweiz.... mit dieser mentalität kann ich umgehen.
    KLAR is es bei uns in bosnien herzlicher als iwo anders

  5. #85

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich bin nicht in deutschland geboren und aufgewachsen....du musst aufmerksamer lesen....
    Dann verstehe ich nicht warum du hier Lebst wenn es dir doch dort so schön gefällt. Solche leute wie du sind die besten schwärmen von ihrer Heimat und sind wenns hochkommt 3 wochen dort. Aber eine ausrede wirst du schon haben

  6. #86
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    KLAR is es bei uns in bosnien herzlicher als iwo anders

    für meinen bosandjero.....


    opaaaaaa! nigdje kao u bosni




  7. #87

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich nicht warum du hier Lebst wenn es dir doch dort so schön gefällt. Solche leute wie du sind die besten schwärmen von ihrer Heimat und sind wenns hochkommt 3 wochen dort. Aber eine ausrede wirst du schon haben

    sie hat doch nix negatives über deutshcland gesagt hööö

  8. #88
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich nicht warum du hier Lebst wenn es dir doch dort so schön gefällt. Solche leute wie du sind die besten schwärmen von ihrer Heimat und sind wenns hochkommt 3 wochen dort. Aber eine ausrede wirst du schon haben
    ja eine begründung habe ich...die werde ich dir aber nicht sagen


    p.s. ausserdem heisst es doch nicht wenn mein ein land liebt das man da auch immer leben muss, man kann auch noch andere länder lieben. zwar nicht so wie das land wo man geboren wurde, aber schon genug um da zu leben.

  9. #89
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    sie hat doch nix negatives über deutshcland gesagt hööö

    habe ich auch nicht, aber das sind leute mit vorurteilen die es gleich in ihrem bißchen hirn so drehen wie es ihnen passt...egal, interessiert mich nicht...

  10. #90
    bolan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Manche versuchen immer den Menschen zu analysieren oder ihn zu verstehen/erklären, Lächerlich.

    Geht nicht.
    wieso sollte man seine handlungen nicht hinterfragen... irgendwozu hast du ja dein hirn um damit auch denken zu könne sonst kannst ja gleich rumbrüllen und mit den fäusten auf die brust klopfen (wobei das ja nicht selten anzutreffen ist)... fast jeder hier kommt die ganze zeit mit stolz blabla (besonders schlimm im bezug auf nationalmannschaften ) aber das wieso interessiert dabei nicht... stolz wird grösstenteils anerzogen durch gesellschaft und elternhaus... und dann sind manche noch stolz darauf stolz zu sein
    es fällt aber auch auf das stolz ne art kompensation für erfolglosigkeit im eigenen leben ist... man könnte das noch weiter ausführen jedoch belass ich es mal hierbei...

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die 'eigenen Extremisten'....
    Von Unabhängiges System im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 00:42
  2. wann ist ein volk ein volk ?
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:16
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 20:21
  4. Montengro: Fremde im eigenen Land und am eigenen Strand
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:37