BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Warum Identität wichtig ist

Erstellt von Charlie Brown, 15.01.2012, 23:18 Uhr · 33 Antworten · 4.308 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    für dumme menschen... leider ist das klar die mehrheit.... ein irrer hat ca. 6 millionen umgebracht weil die net blond und blauäugig waren... glaubst du das hätte er alleine gepackt?

    ps...



    würde das hier rein passen?
    Was hat das jetzt mit dem Thema zu tuen bzw. was soll diese Frage jetzt in diesem Zusammenhang, ich habe allgemein von Konflikten geredet und wieso erwähnst Du jetzt den Holocaust bzw. die Shoah?

    Ich habe doch schon betont, dass Faschisten bzw. Nazis oder Rassisten die ethnische Identität überbetonen und sich abgrenzen von anderen Gruppen deren ethnische Identität anders ist und diese daher als minderwertig ansehen und als die bösen darstellen und sich selbst als die guten besseren.



    Kannst Du auch normal diskutieren oder musst ständig weiter deine dummen unsachlichen Beiträge schreiben.

  2. #32
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Stolz auf eine Ethnie, einen Verein, ...... zeugt nur, wie wenig die Leute haben worüber sie stolz sein können. Traurig, nicht?
    Leute die keine eigene Identität/Persönlichkeit haben, identifizieren sich dann halt mit ihrer Nationalität.

  3. #33
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Meine Identität ergibt sich aus meiner Persönlichkeit, meinem Umfeld (insbesondere Freunde/Familie) und meinem Beruf. Meine Herkunft (bzw. die meiner Eltern) ist nicht wirklich von Bedeutung. Und auf Religion scheiße ich.

  4. #34

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Was soll an Nationalstolz so schlimm sein? Ich habe eine Gruppe von Menschen, mit denen ich zusammenlebe und die selbe Sprache und Kultur teile.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. National-Identität, was Zeichet sie aus?
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 21:14
  2. Griechische Identität in Südalbanien
    Von Arvanitis im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:05
  3. Identität (Pro7 22:55 Uhr)
    Von aki im Forum Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 22:31
  4. Warum der Islam für Albanien wichtig ist...
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 14:40