BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 153

iHadith - kostenlose App von AlbaMuslims

Erstellt von AlbaMuslims, 05.09.2012, 14:53 Uhr · 152 Antworten · 5.207 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427

    Daumen hoch iHadith - kostenlose App von AlbaMuslims

    Selamu alejkum liebe User im Forum

    iHadith ist eine App mit Sammlungen von Aussprüchen des Propheten Muhammad (saws).

    Überlieferungen von Sahih Al-Bukhari, Sahih Muslim, Abu Dawud, Al-Tirmidhi, Al-Darimi, Daylami, Ahmad ibn Hanbal, Bayhaqi, Tabarani und Bazzar.

    An dieser App wird weiterhin gearbeitet und weitere Updates werden folgen.


    Die App ist für Android verfügbar. Minimum SDK Version: Android 2.1

    Auf Google Play kann man iHadith kostenlos herunterladen
    .

    Link:
    https://play.google.com/store/apps/d...Y0MjYxMmM2Il0.

    Wa Salam, liebe Grüsse
    AlbaMuslims


    ps: insh'allah bald auch für iOS (iPhone)

  2. #2
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    iHadith aber keine Unterstützung für iPhone?

  3. #3

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    iHadith aber keine Unterstützung für iPhone?
    noch nicht. Für iOS benötige ich eine andere Lizenz.

  4. #4
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Wird es Tingalin toppen?

  5. #5

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Wird es Tingalin toppen?
    Tingalin kostet 4.90 CHF und iHadith ist kostenlos. Die meisten Nutzer laden kostenlose Apps herunter, doch bei einem islamischen App wird es wahrscheinlich "nur" seitens der Muslime Interesse geben.

  6. #6
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    iHadith aber keine Unterstützung für iPhone?
    Die Apple Jungs lassen Gott sei Dank nicht zu das irgendwer irgendwelche "Apps" erstellt und zum Download anbietet!

  7. #7

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die Apple Jungs lassen Gott sei Dank nicht zu das irgendwer irgendwelche "Apps" erstellt und zum Download anbietet!
    Doch, doch. Ich hatte mal eine App, aber meine Lizenz ist abgelaufen bzw. nicht mehr gültig. iHadith wird es auch für iOS geben - abwarten.

  8. #8
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Tingalin kostet 4.90 CHF und iHadith ist kostenlos. Die meisten Nutzer laden kostenlose Apps herunter, doch bei einem islamischen Hadith wird es wahrscheinlich "nur" seitens der Muslime Interesse geben.
    Gibt doch etliche kostenlose Apps in der Richtung

  9. #9

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Gibt doch etliche kostenlose Apps in der Richtung
    Ja, aber nicht in deutscher Sprache. Meistens nur auf Arabisch oder Englisch.

  10. #10
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Doch, doch. Ich hatte mal eine App, aber meine Lizenz ist abgelaufen bzw. nicht mehr gültig. iHadith wird es auch für iOS geben - abwarten.
    Mit dem Unterscheid das Apple da vorher prüft was angeboten wird, während bei Android massig Müll angeboten werden kann. Nicht umsonst gibts bereits etliche Android Viren

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AlbaMuslims-Feger
    Von shadowsmasquerade im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 15:04
  2. kostenlose Virtualisierungssoftware
    Von BlackJack im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 21:22
  3. Kostenlose SMS?
    Von Murat im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 19:58