BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 153

iHadith - kostenlose App von AlbaMuslims

Erstellt von AlbaMuslims, 05.09.2012, 14:53 Uhr · 152 Antworten · 5.209 Aufrufe

  1. #141
    economicos
    @Alba

    Welches Programm hast du benutzt?

  2. #142
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030

    AW: iHadith - kostenlose App von AlbaMuslims

    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Danke Bruder. Wenn du Android-Nutzer bist, dann lade die App herunter.
    Bin grad dabei.

  3. #143

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    @Alba

    Welches Programm hast du benutzt?
    Für die Umsetzung? Eclipse [momentan auch in Aptana]. Es gibt aber noch einfachere Wege, wie z.B. jQuery und Phonegap. Das geht bei der aktuellen Version von Dreamweaver.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bin grad dabei.
    Würde mich bei einem netten Kommentar resp. auch kritischem Feedback freuen Bruder.

  4. #144
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030

    AW: iHadith - kostenlose App von AlbaMuslims

    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Für die Umsetzung? Ecplise [momentan auch in Aptana]. Es gibt aber noch einfachere Wege, wie z.B. jQuery und Phonegap. Das geht bei der aktuellen Version von Dreamweaver.

    - - - Aktualisiert - - -



    Würde mich bei einem netten Kommentar resp. auch kritischem Feedback freuen Bruder.
    So installiert.

    Werde mich heute bisschen reinlesen und dann was dazu schreiben.

    Auf dem ersten Blick sehr gut.

  5. #145

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Update:

    iHadith erhält
    Änderungen und neue Funktionen:

    - Hadithe per SMS senden
    - iHadith teilen (Mail, Facebook, Twitter, etc.)
    - Filter überarbeiten
    - Neue Hadithe

    Ich würde mich zudem freuen, wenn jemand ein paar Verbesserungsvorschläge resp. neue Ideen hätte.

  6. #146

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Friede Bruder AlbaMuslim

    Zitat Zitat von AlbaMuslims
    Update:

    iHadith erhält
    Änderungen und neue Funktionen:

    - Neue Hadithe

    Ich würde mich zudem freuen, wenn jemand ein paar Verbesserungsvorschläge resp. neue Ideen hätte.
    super! ich hätte da ein guten/besten Vorschlag: (falls Du diese hadith noch nicht über alle hadithe oben hinzugefügt hast)

    Allah hat die beste Verkündigung (hadieth) (die man sich überhaupt denken kann, als Offenbarung) herabgesandt, eine sich gleichartig wiederholende Schrift (mit) Erzählungen (mathaaniya), die diejenigen, die ihren Herrn fürchten, (zuerst) zum Schaudern bringt, hierauf (aber) an Leib und Seele besänftigt und dazu anhält, Allahs zu gedenken. Das ist die Rechtleitung Allahs. Er leitet damit recht, wen er will. Wen aber Allah irreführt, für den gibt es keinen, der ihn rechtleiten würde.
    (39:23)

    warum nutzt Du (Hadithe)Webseiten nicht als (Hadithe)Datenbank(en)? bzw. Du verbindest dich auf Hadithe-WebSeite, holst "nur" den Inhalt/Hadith-Text und gibst das in dein App (formatiert) aus (natürlich mit quelle)....? (ich habe nie etwas für Android programmiert, sollte aber denke ich möglich sein...) ist viel einfacher (besser für dich), als wenn Du ständig neue Version mit neue Hadithe zu verfügung stellst... Vers. 500.000 wirst Du wohl nicht überleben...

    Frieden

  7. #147
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Nicht dass mein Smartphone noch explodiert

  8. #148

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ado
    Nicht dass mein Smartphone noch explodiert

    wenn dein Smartphone halal ist, dann nicht... ansonsten; fragen sie ihren Gelehrten, da wird ihnen geholfen, sowohl geistlich als auch künstlich....

    sollte dein Smartphone anfangen zu Brennen, dann bete einfach um Feuer auszumachen...(müsste klappen laut Hadithe...)


    Frieden

  9. #149
    Avatar von Dibran

    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterscheid das Apple da vorher prüft was angeboten wird, während bei Android massig Müll angeboten werden kann. Nicht umsonst gibts bereits etliche Android Viren
    glaub ich eher nicht :/.. Viele Spiele sind heute so Überteuert, falsche Bilder als Screen präsentiert und ladet man das erst runter ist A Das Geld weg B siehst du beim öffnen der App Kisten rumhüpfen. Apple ist es egal und prüft glaub ich nicht mal gescheit

  10. #150
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Dibran Beitrag anzeigen
    glaub ich eher nicht :/.. Viele Spiele sind heute so Überteuert, falsche Bilder als Screen präsentiert und ladet man das erst runter ist A Das Geld weg B siehst du beim öffnen der App Kisten rumhüpfen. Apple ist es egal und prüft glaub ich nicht mal gescheit
    Das ist keine Glaubensfrage, sondern einfach eine Tatsache

Ähnliche Themen

  1. AlbaMuslims-Feger
    Von shadowsmasquerade im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 15:04
  2. kostenlose Virtualisierungssoftware
    Von BlackJack im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 21:22
  3. Kostenlose SMS?
    Von Murat im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 19:58