BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 153

iHadith - kostenlose App von AlbaMuslims

Erstellt von AlbaMuslims, 05.09.2012, 14:53 Uhr · 152 Antworten · 5.213 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Bannt mal diesen hirnlosen royal flush und seinen dirigenten von diesem thread bitte
    Mods können nicht bannen, ich warte auf die Verwarnungen.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Während du wartest könntest du die Zeit sinnvoll nutzen indem du die App liest, by the way

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Warum? Was hat er denn gemacht? Darf man hier seine freie Meinung nicht mehr äußern?

Leo

Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Ich bin lieber ein Bastard, als ein Muslim. Egal wie unwissend ich bin, aber deine "Religion" ist für mich ein rotes Tuch

[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - -
    Ich kann nicht nachvollziehen wieso du dich von mir angegriffen fühlst? Ausserdem habe ich dich auch zu nichts aufgefordert. Der threadhersteller übringens auch nicht. Bist du eigentlich gläubig?

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Beide hatten die gleichen Ziele und Wege Ghandi und Mohammed, ich füge noch einen bewundere des Islams bei

das Christentum ist so etwas Fades-, hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel ! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon gehalten worden."
    Ich nehme an das stammt von einem Nazi? Ja die hätten einiges sein gelassen wenn sie den Islam für sich entdeckt hätten. Und inwiefern sind ghandis und Mohammeds Ziele diesselben? Und warum sollte er sich deshalb positiv zu Mohammed äußern?

Sonny
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Ich bin lieber ein Bastard, als ein Muslim.
    hahahah super

Jetzt sinds schon 3, weiss gar nicht ob ich's lustig oder traurig finden soll, peinliche typen

Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Warum? Was hat er denn gemacht? Darf man hier seine freie Meinung nicht mehr äußern?
    Er kriegt sogar noch eine Verwarnung die durch Bukahri bestättigt wird oder hat der Insider eine andere definition von 6-9 jahren

PejaniAL
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht nachvollziehen wieso du dich von mir angegriffen fühlst? Ausserdem habe ich dich auch zu nichts aufgefordert. Der threadhersteller übringens auch nicht. Bist du eigentlich gläubig?

Ich nehme an das stammt von einem Nazi? Ja die hätten einiges sein gelassen wenn sie den Islam für sich entdeckt hätten. Und inwiefern sind ghandis und Mohammeds Ziele diesselben? Und warum sollte er sich deshalb positiv zu Mohammed äußern?
    aben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen – das Christentum ist so etwas Fades-, hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon gehalten worden.“ – Hitler
    gut erkannt.

Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Er ist ein Arschloch

Shan De Lin
    du erstellst auch apps

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte