BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 153

iHadith - kostenlose App von AlbaMuslims

Erstellt von AlbaMuslims, 05.09.2012, 14:53 Uhr · 152 Antworten · 5.213 Aufrufe

  1. #81
    Esseker
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Bannt mal diesen hirnlosen royal flush und seinen dirigenten von diesem thread bitte
    Mods können nicht bannen, ich warte auf die Verwarnungen.

  2. #82

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Mods können nicht bannen, ich warte auf die Verwarnungen.
    Während du wartest könntest du die Zeit sinnvoll nutzen indem du die App liest, by the way

  3. #83

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Mods können nicht bannen, ich warte auf die Verwarnungen.
    Warum? Was hat er denn gemacht? Darf man hier seine freie Meinung nicht mehr äußern?

  4. #84
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Ich bin lieber ein Bastard, als ein Muslim. Egal wie unwissend ich bin, aber deine "Religion" ist für mich ein rotes Tuch

    [COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - -
    Ich kann nicht nachvollziehen wieso du dich von mir angegriffen fühlst? Ausserdem habe ich dich auch zu nichts aufgefordert. Der threadhersteller übringens auch nicht. Bist du eigentlich gläubig?

    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Beide hatten die gleichen Ziele und Wege Ghandi und Mohammed, ich füge noch einen bewundere des Islams bei

    das Christentum ist so etwas Fades-, hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel ! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon gehalten worden."
    Ich nehme an das stammt von einem Nazi? Ja die hätten einiges sein gelassen wenn sie den Islam für sich entdeckt hätten. Und inwiefern sind ghandis und Mohammeds Ziele diesselben? Und warum sollte er sich deshalb positiv zu Mohammed äußern?

  5. #85
    Sonny
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Ich bin lieber ein Bastard, als ein Muslim.
    hahahah super

  6. #86
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Jetzt sinds schon 3, weiss gar nicht ob ich's lustig oder traurig finden soll, peinliche typen

  7. #87

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Warum? Was hat er denn gemacht? Darf man hier seine freie Meinung nicht mehr äußern?
    Er kriegt sogar noch eine Verwarnung die durch Bukahri bestättigt wird oder hat der Insider eine andere definition von 6-9 jahren

  8. #88
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht nachvollziehen wieso du dich von mir angegriffen fühlst? Ausserdem habe ich dich auch zu nichts aufgefordert. Der threadhersteller übringens auch nicht. Bist du eigentlich gläubig?



    Ich nehme an das stammt von einem Nazi? Ja die hätten einiges sein gelassen wenn sie den Islam für sich entdeckt hätten. Und inwiefern sind ghandis und Mohammeds Ziele diesselben? Und warum sollte er sich deshalb positiv zu Mohammed äußern?
    aben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen – das Christentum ist so etwas Fades-, hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon gehalten worden.“ – Hitler
    gut erkannt.

  9. #89
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Warum? Was hat er denn gemacht? Darf man hier seine freie Meinung nicht mehr äußern?
    Er ist ein Arschloch

  10. #90
    Shan De Lin
    du erstellst auch apps

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AlbaMuslims-Feger
    Von shadowsmasquerade im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 15:04
  2. kostenlose Virtualisierungssoftware
    Von BlackJack im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 21:22
  3. Kostenlose SMS?
    Von Murat im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 19:58