BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 124

Die Illyrische Religion

Erstellt von ALB-EAGLE, 09.08.2010, 14:47 Uhr · 123 Antworten · 9.578 Aufrufe

Arvanitis
    offtopic

Luli
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    oh mein gott...langsam reichts echt! die albaner hier sind sooo peinlich das ich das nicht in worte fassen kann. wisst ihr was meine griechischen, bosnischen und andere forums-kollegen, lasst die albaner einfach in ihrer meinung. sie haben absolut garnix vorzuweisen mit ihrem vierten welt land und ihrer fußball mannschaft die gegen pakistan verliert. hauptsache sie können auf der straße sagen ICH BIN ALBANA DIGGA! sie sind das reinste und auserwählte volk! adolf lässt grüßen. ich muss mich nicht auf irgendwelchen großen vorfahren berufen, mein idol ist jeder islamische prophet, allen voran MUHAMMAD s.a.v.s. und der islam ist mir wichtiger als mein nationalismus. naja das werden die albaner spätestens im jenseits auch begreifen.

Ersten:

Die Illyrische Geschichte ist ein Teil des Balkan weil derren Reich den Ganzen Westbalkan erreichte. Wenn wir nicht von den Illyrern abstammen, von dem den? Wieso heisst das Wort Ilir auf Albanisch Frei?, wieso kann man den Namen des ersten illyrischen Köngis Bardhyllus auf albanische übersetzen (Weisser Stern) wenn wir nichts mit dennen zu tun haben? Einfach mal nachdenken.

Zweitens:

Albanien Vierte Welt Land? Dann ist Bosnien ein Fünfte Welte Land. Beweis:

Human Development Index

70. Albanien 0.818 (, +0.004)

76. Bosnien und Herzegowina 0.812 (, +0.005)

Zitat Zitat von SUPERSHQIPE Beitrag anzeigen
    Ersten:

Die Illyrische Geschichte ist ein Teil des Balkan weil derren Reich den Ganzen Westbalkan erreichte. Wenn wir nicht von den Illyrern abstammen, von dem den? Wieso heisst das Wort Ilir auf Albanisch Frei?, wieso kann man den Namen des ersten illyrischen Köngis Bardhyllus auf albanische übersetzen (Weisser Stern) wenn wir nichts mit dennen zu tun haben? Einfach mal nachdenken.

Zweitens:

Human Development Index

heute in der witzkiste geschlafen heide?

Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    wir sprechen uns nach dem bosnien- albanien spiel!
    sehr gern

Zitat Zitat von SUPERSHQIPE Beitrag anzeigen
    Ersten:

Zweitens:

Human Development Index

mein freund keiner hat deine illyrische herkunft verleugnet, also ich nicht! nur was kannst du dir davon kaufen das meine ich. ist doch kackegal wer was früher war siehst du nciht das dsa zu streit und hass führt? die damaligen menschen haben auch einfach nur gelebt, oder lebst du gerade um deine nachfahren in 1000 jahren stolz zu machen damit sie sagen können yeahh das waren meine vorfahren?!

das bosnien auch nicht so entwickelt ist weiß ich, aber ich geb ja auch nicht mit bosnien so sehr an! das ist der kleine aber feine unterschied.
    allen voran war das sowieso nicht so ernst gemeint men, wollte nur ein bisschen wur auslassen
    vom ding her mag ich albaner ja, also im echten leben. das war nur eine anmache an die forums-user hier die sich total daneben benehmen

Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    oh mein gott...langsam reichts echt! die albaner hier sind sooo peinlich das ich das nicht in worte fassen kann. wisst ihr was meine griechischen, bosnischen und andere forums-kollegen, lasst die albaner einfach in ihrer meinung. sie haben absolut garnix vorzuweisen mit ihrem vierten welt land und ihrer fußball mannschaft die gegen pakistan verliert. hauptsache sie können auf der straße sagen ICH BIN ALBANA DIGGA! sie sind das reinste und auserwählte volk! adolf lässt grüßen. ich muss mich nicht auf irgendwelchen großen vorfahren berufen, mein idol ist jeder islamische prophet, allen voran MUHAMMAD s.a.v.s. und der islam ist mir wichtiger als mein nationalismus. naja das werden die albaner spätestens im jenseits auch begreifen.
    ok nehmen wir an du hast recht, und wir albanskis haben wirklich nix vorzuweisen..

aber was hat denn schon ein boschkopfnjake vorzuweisen?

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ok nehmen wir an du hast recht, und wir albanskis haben wirklich nix vorzuweisen..

aber was hat denn schon ein boschkopfnjake vorzuweisen?
    vielleicht auch nichtsaber das ist kein problem, weil ich ja keine großen töne spucke. ich liebe mein land, aber ich würde niemals sagen es ist das beste land oder anderen übelegen. ich mach auch niemanden blöd an wegen seiner herkunft oder sonst was.

wir hatten schon vor euch allen ne religion hoho

haha aber wir hatten vor euch ne religion haha