BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Imam bekehrt sich zum Christentum

Erstellt von Domoljub, 01.07.2012, 19:08 Uhr · 60 Antworten · 2.964 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883

    Daumen hoch Imam bekehrt sich zum Christentum



    Erinnert mich irgendwie an Paulus. ^^

  2. #2
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    Immer diese von mp3 in mp4 konvertiert videos -.-
    solang sie keine satanisten werden passt doch alles

  3. #3
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    solang sie keine satanisten werden passt doch alles
    Ka wie und ob du gläubig bist, jedoch sagt die Bibel etwas anderes.

  4. #4
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    Ja oder atheisten wollte jetzt net ganzen Aufsatz schreiben

    Ist jetzt meinung

  5. #5
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    Immer diese von mp3 in mp4 konvertiert videos -.-
    solang sie keine satanisten werden passt doch alles
    a jesi neki experte ko neka baba sa pijace.... mp3 ist ein reines audioformat und enthält keine bilder , das weiss ja nun jeder

  6. #6

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Möge er sein Frieden auch so finden/haben... schließlich hat er ein Grund...so wie die Entscheidung im Leben, die er für sich selbst getroffen hat...

    anscheint interessiert das nur bestimmte Europär die nicht anders ticken als wie die Wahabiten wenn eine die Einladung zum Paradies annimt...

    Frieden

  7. #7
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Ich wünsche ihm viel Glück , da er wahrscheinlich nicht mehr lange leben wird.

  8. #8
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    anscheint interessiert das nur bestimmte Europär die nicht anders ticken als wie die Wahabiten wenn eine die Einladung zum Paradies annimt...

    Frieden
    Ka was du meinst, aber mein Ziel ist es nicht die Welt zu beherrschen oder alle abzuschlachten, weil sie einen anderen Glauben haben.

    Abgesehen davon kann man dieses Video mit anderen nicht vergleichen, weil das eine seriöse Person ist und keine Propaganda, wie es von den Salafisten gemacht wird.

  9. #9

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ka was du meinst, aber mein Ziel ist es nicht die Welt zu beherrschen oder alle abzuschlachten, weil sie einen anderen Glauben haben.
    nein, das habe ich auch nicht gemeint, sondern das heute solche sogenannte Konvertiten manchen als gutes Werkzeug für Propaganda dienen...

    Abgesehen davon kann man dieses Video mit anderen nicht vergleichen, weil das eine seriöse Person ist und keine Propaganda, wie es von den Salafisten gemacht wird.
    im Prinzip alles gleich... Mr. Missionare Evangelikalen sind ja nicht nur im Irak unterwegs... von ca. 1.5 Milliarden Muslime findet sich bestimmt mehr davon...

    Frieden

  10. #10

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ein afrikanischer Guru hat es halt schwierig mit der Religionsentscheidung.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 16:32
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 03:43
  3. Sarrazin distanziert sich von sich selbst
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:27
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 16:07