BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Imam bekehrt sich zum Christentum

Erstellt von Domoljub, 01.07.2012, 19:08 Uhr · 60 Antworten · 2.952 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Diese "Bekehrungen" sind das allerletzte, genauso wie es die Scientologen machen, immer schön da auftauchen wo es den Menschen schlecht geht, sie "beschenken" und dann bekehren
    DU hast "Halleluja"-man-wird-sofort-belohnt... vergessen!

  2. #22
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Du hast doch mal geschrieben das sowas deine Vorfahren gemacht haben , oder war das jemand anders

    Meine Vorfahren sind nie konvertiert. Sie sind ihrem Glauben treu geblieben. Du meinst dass mit dem Kryptochristentum.

  3. #23
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Nöö aber ist doch bekannt das Christliche Missionare in Afrika aktiv sind und wenn sie dann auffliegen heisst es sofort die Bösen Bösen Moslems.

    Tja mir egal soll doch jeder machen was er will. Moslem oder Christ, wir trinken das gleiche Wasser, essen das gleiche Brot und und werden von der gleichen Sonne bestrahlt
    Es in letzter Zeit sogar mehr afrikanische Missionare als europäische. Allgemein ist Afrika sogar vor Europa christlich. Hier beklagt sich ja auch niemand über die Youtubeoffensive der PierreVogel-Anhänger. Afrikaner glauben halt mehr als Europäer.

  4. #24
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Skendeberi war schwarzer?

    Schreibst du jetzt den Namen extra falsch? Und du weisst vorauf ich bei dem Text hinauswollte, dein schwuler Sarkasmus geht bei mir nicht.

  5. #25

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    wer ist schwuler?

  6. #26
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Nöö aber ist doch bekannt das Christliche Missionare in Afrika aktiv sind und wenn sie dann auffliegen heisst es sofort die Bösen Bösen Moslems.

    Tja mir egal soll doch jeder machen was er will. Moslem oder Christ, wir trinken das gleiche Wasser, essen das gleiche Brot und und werden von der gleichen Sonne bestrahlt
    Wieso sollten sie auffliegen? Sie bekennen sich ja dazu.

  7. #27
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Du hast doch mal geschrieben das sowas deine Vorfahren gemacht haben , oder war das jemand anders
    Das haben wohl eher deine Vorfahren gemacht, aber wir wissen ja was in der Bibel dazu steht:

    Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, ist meiner nicht würdig; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, ist meiner nicht würdig; und wer nicht sein Kreuz aufnimmt und mir nachfolgt, ist meiner nicht würdig. Wer sein Leben findet, wird es verlieren, und wer sein Leben verliert um meinetwillen, wird es finden.
    Matthäus 10:37

  8. #28
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Keine Ahnung wieso sich alle immer über Missionare aufregen, sie helfen den Menschen, sie erzählen ihnen Sachen über Gott, Jesus und die Bibel. Sie machen ja nichts schlechtes.

    Ahja nebenbei erwähnt. Es ist schon mal wieder witzig (und ich habe es mir von den Moslems erwartet die hier hinein posten werden) wie manche Moslems darstellen, als sich Menschen nur bekehren, wenn sie dafür etwas bekommen. Keine Ahnung ob das bei Konvertiten beim Islam so ist, aber beim Christentum ist es nicht so, sie erkennen die Wahrheit wie "ihr" immer so schön sagt.

  9. #29
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wieso sich alle immer über Missionare aufregen, sie helfen den Menschen, sie erzählen ihnen Sachen über Gott, Jesus und die Bibel. Sie machen ja nichts schlechtes.

    Ahja nebenbei erwähnt. Es ist schon mal wieder witzig (und ich habe es mir von den Moslems erwartet die hier hinein posten werden) wie manche Moslems darstellen, als sich Menschen nur bekehren, wenn sie dafür etwas bekommen. Keine Ahnung ob das bei Konvertiten beim Islam so ist, aber beim Christentum ist es nicht so, sie erkennen die Wahrheit wie "ihr" immer so schön sagt.
    Sie haben schon einen Gott und das ist Allah. Wieso machen das Missionare ? Wieso befürwortest du das ?
    In Christlichen Ländern ist es Verboten andere Religionen zu missionieren und das gleiche gilt auch in Islamischen Ländern. Wieso ? Hat die Kirche zuwenig anhänger ? Laufen ihr die Anhänger davon ?

  10. #30

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Hier beklagt sich ja auch niemand über die Youtubeoffensive der PierreVogel-Anhänger.
    Falsch, hier beklagen sich die meisten darüber. Man hat hier zu der Abschiebung und schlimmerem gegen diese Personen aufgerufen. Also schreib nicht einfach Sachen hin die nicht stimmen, vor allem wenn du eines der größten Opfer in dieser Hinsicht bist.
    Außerdem ist es ein großer Unterschied ob jemand in einem Land in welchem die Menschen eine gute Bildung genießen frei predigt (und selbst das wird unterbunden) oder ob man in einem Land in welchem die Menschen unter Armut leben, diesen Speise und Kleidung verspricht, wenn sie ihre Kirche besuchen.
    Und was die Vorfahren von Usern hier angeht, so spielen sie hier keine Rolle. Um die geht es hier nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 16:32
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 03:43
  3. Sarrazin distanziert sich von sich selbst
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:27
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 16:07