BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Imam bekehrt sich zum Christentum

Erstellt von Domoljub, 01.07.2012, 19:08 Uhr · 60 Antworten · 2.965 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    warum hast du eine ?? oder halten dich die kuffer fest ?
    Ja mich halten die "Kuffer" fest
    Sei bitte leise, jedes weitere Wort von dir ist eins zu viel.

  2. #32
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Sie haben schon einen Gott und das ist Allah. Wieso machen das Missionare ? Wieso befürwortest du das ?
    In Christlichen Ländern ist es Verboten andere Religionen zu missionieren und das gleiche gilt auch in Islamischen Ländern. Wieso ? Hat die Kirche zuwenig anhänger ? Laufen ihr die Anhänger davon ?
    Laut Koran ist es vielleicht so, dass Christen, Juden und Moslems den selben Gott haben, das mag sein. Aber laut der Bibel ist das sicher nicht so und deswegen glaube ich auch nicht, dass "wir" den selben Gott haben, tut mir Leid ist aber so. Genauso wie es einige Moslems glauben. Und ich rede hier jetzt nichts von Trinität (welche natürlich nicht stimmt).

    Wieso ich es befürworte? Deswegen:

    Erscheinung des Auferstandenen vor den Jüngern - Missionsbefehl

    Die elf Jünger aber gingen nach Galiläa, an den Berg, wohin Jesus sie bestellt hatte. Und als sie ihn sahen, warfen sie sich vor ihm nieder; einige aber zweifelten. Und Jesus trat zu ihnen und redete mit ihnen und sprach: Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf Erden. Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie alles zu bewahren8, was ich euch geboten habe! Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters.
    Matthäus 28:16
    Wo ist es verboten hier in Europa zu Missionieren? In Wien haben die Salafisten jede Woche irgendwo einen Stand, wo immer etwas los ist. Scientology und die Zeugen Jehovas missionieren genauso, obwohl ich lieber Salafisten missionieren sehe. Und bitte sage nicht "Christlichen Länder" diese heuchlerischen Staaten, haben rein garnichts mit Christentum oder Bibel am Hut.

    Wer redet hier von der Kirche? Katholische Kirche ist nicht gesamtes Christentum. Katholische Missionare lehren nicht zu 100% Katholische Lehre (vielleicht bis zu einen gewissen Bruchteil). Es gibt eher Kooperationen mit Evangelikalen usw. und man tauft die Menschen und lehrt sie über Jesus und Gott usw.

    Christentum wenig anhänger? Das Christentum hat den größten zuwachs (wenn man von der Geburtenrate absieht) an neuen gläubigen. Das was sich hier in Österreich und Deutschland abspielt, ist auch nur hier so. Guck mal nach Polen, Kroatien, Spanien, Portugal, USA, Lateinamerika,....da sieht die Sache ganz anders aus. Hier in Österreich war es immer auf deutschen Gottesdiensten so, dass Omis und Opis hingegangen sind. Wenn in Österreich derzeit ca. 66% Christlich sind, ist dann kannst die hälfte davon schmeißen, weil sie eigentlich Atheisten sind und nicht an Gott glauben. Also nur Papierchristen. Die hälfte von den 66% sind vl. gläubig. In Österreich oder in Deutschland macht das Christentum sowieso keine Verluste, weil die Menschen hier nie wirklich gläubig waren. Und diese ganzen Kirchenaustrittsgeschichten von damals, haben sich vielleicht um par 0,irgendwas % erhöht, mehr nicht.

  3. #33
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Natürlich haben wir nicht den selben Gott ihr Kuffar , Jesus ist nicht unser Gott

  4. #34
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.302
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Natürlich haben wir nicht den selben Gott ihr Kuffar , Jesus ist nicht unser Gott
    Ist er auch nicht für Christen^^

  5. #35
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    es gibt nur einen gott

  6. #36

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ist er auch nicht für Christen^^
    Kommt drauf an für welche Christen. Für viele schon. Aber das ist eine andere Geschichte.

  7. #37
    Mirditor
    Ein weiteres Schaf hat zum Hirten gefunden.


  8. #38

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Gut für ihn

  9. #39
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ist er auch nicht für Christen^^
    Dafür wird Muhaxher gewarnt? Was für Sprüche hier in die Richtung schon gefallen sind bei denen man nicht reagiert hat, total Schwachsinnig.

  10. #40
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Dafür wird Muhaxher gewarnt? Was für Sprüche hier in die Richtung schon gefallen sind bei denen man nicht reagiert hat, total Schwachsinnig.
    Aber wirklich man andere beleidigen hier Nonstop unseren Propheten und nix passiert ....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 16:32
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 03:43
  3. Sarrazin distanziert sich von sich selbst
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:27
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 16:07