BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Imam bekehrt sich zum Christentum

Erstellt von Domoljub, 01.07.2012, 19:08 Uhr · 60 Antworten · 2.956 Aufrufe

  1. #41
    Sonny
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Natürlich haben wir nicht den selben Gott ihr Kuffar , Jesus ist nicht unser Gott


    Kriegst ein Danke weil du für sowas gewarnt wirst, und hier schon 10000000 mal schlimmere Sachen dahergeschissen wurden von den anderen Spasten die den Islam hassen und niemand macht was.

  2. #42
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen


    Kriegst ein Danke weil du für sowas gewarnt wirst, und hier schon 10000000 mal schlimmere Sachen dahergeschissen wurden von den anderen Spasten die den Islam hassen und niemand macht was.
    Voll die Doppelmoral halt ...

  3. #43
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wieso sich alle immer über Missionare aufregen, sie helfen den Menschen, sie erzählen ihnen Sachen über Gott, Jesus und die Bibel. Sie machen ja nichts schlechtes.

    Ahja nebenbei erwähnt. Es ist schon mal wieder witzig (und ich habe es mir von den Moslems erwartet die hier hinein posten werden) wie manche Moslems darstellen, als sich Menschen nur bekehren, wenn sie dafür etwas bekommen. Keine Ahnung ob das bei Konvertiten beim Islam so ist, aber beim Christentum ist es nicht so, sie erkennen die Wahrheit wie "ihr" immer so schön sagt.

    ja es ist wirklich wizig , was einige von sich hier geben , wen ein Moslem Christ wird , dann hat er dafür natürlich was bekommen , weil die Missionare den Leuten die Pistole ander Brust halten , und sagen wen du Christ wirst kriegst du das oder das , im gegenzug wen ein Christ moslem wird durch Dawa (den Dawa ist nichts anderes als missionien ) hat er die wahrheit erkannt was für eine heuchelei

    Aber es kann sich keiner hier vorstellen das die Menschen (obwohl sie den Koran kannten ) innerlich mit der Religion nicht zufrieden waren und für sich auf die suche nach der Wahrheit waren , und das finden halt mache im Christentum , manche im Islam manche werden Atheisten so ist das nun mal
    Kein Missionar oder der Dawa macht kann Menschen zwingen zu konvertieren wen Sie es selber nicht wollen

    Mag sein das es auch schwarze schafe gibt unter den Leuten die missionare sind oder die Dawa machen , den auch das gibt es unter den Leuten die Dawa betreiben sprich Bosnien wo menschen die arm waren Geld bekommen haben um Kopftücher zu tragen und Bärte wachsen zu lassen , natürlich gibt es einige Missionare die vielleicht ihre position ausnutzen aber bei Gott das gibt es überall auch bei Atheisten und Juden sowie Christen und Muslime

    im Grunde wie schon erwähnt konvertieren die Menschen weil Sie für sich den Weg gefunden haben , mache finden im in Christentum , und da sollte man aufhören den Menschen was zu unterstellen

    Verleumdung ist eine Sünde

  4. #44
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Voll die Doppelmoral halt ...
    sagt grad der richtige

  5. #45
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Natürlich haben wir nicht den selben Gott ihr Kuffar , Jesus ist nicht unser Gott
    Es gibt nur einen Gott und der ist für alle Menschen

  6. #46
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Sie haben schon einen Gott und das ist Allah. Wieso machen das Missionare ? Wieso befürwortest du das ?
    In Christlichen Ländern ist es Verboten andere Religionen zu missionieren und das gleiche gilt auch in Islamischen Ländern. Wieso ? Hat die Kirche zuwenig anhänger ? Laufen ihr die Anhänger davon ?

    woher hast du den das in Christlichen Ländern Europa kann jeder missioniren was machen den die Moslems Hier DAWA , oder die Atheisten oder Buddhisten jeder kann das annehmen wer was will was für in gut ist

  7. #47
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von piran Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen Gott und der ist für alle Menschen
    Oder es gibt keinen....werden wir wohl nie erfahren

  8. #48
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Dafür wird Muhaxher gewarnt? Was für Sprüche hier in die Richtung schon gefallen sind bei denen man nicht reagiert hat, total Schwachsinnig.
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Aber wirklich man andere beleidigen hier Nonstop unseren Propheten und nix passiert ....
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen


    Kriegst ein Danke weil du für sowas gewarnt wirst, und hier schon 10000000 mal schlimmere Sachen dahergeschissen wurden von den anderen Spasten die den Islam hassen und niemand macht was.
    Gehts konkreter?

    Du hast Angehörige einer Religion pauschal beleidigt. So etwas umgekehrt wird immer verwarnt. Damit hat der Prophet Mohammed herzlich wenig zu tun.

    Noch mal aus den Regeln:
    1.2
    Das Beleidigen
    von Ethnien, Nationalitäten, Angehöriger einer Religion und Menschen bestimmter sexueller Orientierung ist verwarnungswürdig.

  9. #49
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    mit der W bist du gut bedient, wäre normalerweise eine VW.

  10. #50
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Natürlich haben wir nicht den selben Gott ihr Kuffar , Jesus ist nicht unser Gott
    Da spuckt wieder einmal jemand mit großen Tönen, der wahrscheinlich noch nie den Koran gelesen hat. Ich will einfach nicht mehr darüber reden, ich habe es satt, lies den Koran und du wirst etwas anderes bei manchen Stellen lesen. Entweder das oder du findest eine andere Stelle die wieder etwas anderes besagt, dann würde sich der Koran aber wiedersprechen. Suchs dir aus.

    Ich habe nicht über den Gott der Katholiken oder sonstiger Christen geredet, ich habe über den Gott der Bibel geredet. Und dennoch haben wir nicht den selben Gott, da kannst du sagen was du willst. Nur so zur Info die Trinität ist eine Interpretation, mehr nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 16:32
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 03:43
  3. Sarrazin distanziert sich von sich selbst
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:27
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 16:07