BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Imam bekehrt sich zum Christentum

Erstellt von Domoljub, 01.07.2012, 19:08 Uhr · 60 Antworten · 2.954 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von piran Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen Gott und der ist für alle Menschen
    Stimmt und Moslems glauben nicht an ihn. Zumindestens aus biblischer Sicht und wenn man Juden oder Christentum angehört.

  2. #52

  3. #53
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an für welche Christen. Für viele schon. Aber das ist eine andere Geschichte.
    Unmöglich, ich gehöre zu diesen so genannten Christen. Wer die Bibel gelesen hat, wird dir etwas anderes sagen.

  4. #54
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Unmöglich, ich gehöre zu diesen so genannten Christen. Wer die Bibel gelesen hat, wird dir etwas anderes sagen.
    Dann hat die Mehrheit wohl keine Bibel gelesen. Traurig.

  5. #55
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Dann hat die Mehrheit wohl keine Bibel gelesen. Traurig.
    Ja, da gebe ich dir Recht. Ich finde es extremst traurig, dass die meisten Christen die Bibel nicht ein einziges mal ganz gelesen haben, oder zumindest die wichtigsten Bücher. Aber das ist auch bei den meisten Juden und Muslimen leider der Fall.

  6. #56
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ja, da gebe ich dir Recht. Ich finde es extremst traurig, dass die meisten Christen die Bibel nicht ein einziges mal ganz gelesen haben, oder zumindest die wichtigsten Bücher. Aber das ist auch bei den meisten Juden und Muslimen leider der Fall.
    die haben auch alle eher nichts verpasst

  7. #57
    Avatar von sick

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    777
    Er hat den richtigen Weg gefunden.

  8. #58
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    die haben auch alle eher nichts verpasst
    Ansichtssache. Außerdem glauben eben viele blind, indem sie ihre heilige Schrift nicht kennen.

  9. #59

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    es gibt nur einen gott
    das beste was ich hier gelesen habe dafür bitte eine Freundliche dafür liebe Schwester!

    Sprich: "Er ist Gott, der Einzige.
    Gott, der allein Anzuflehende.
    Weder zeugt Er, noch ist Er gezeugt worden.
    Ihm gleicht niemand."

    (Sure 112)

    Du aber hast's gesehen, auf dass du wissest,
    dass der HERR allein Gott ist und sonst keiner
    .

    (5. Mose, 4:35)

    Da spricht Jesus zu ihm: Weiche, Satan!
    Denn es steht geschrieben: "Du sollst den Herrn, deinen Gott, anbeten und ihm allein dienen!"

    (Matthäus 4:10)


    Frieden

  10. #60
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    er ist kein imam

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 16:32
  2. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 03:43
  3. Sarrazin distanziert sich von sich selbst
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:27
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 16:07