BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Ein Imam kämpft gegen die Burka

Erstellt von Emir, 09.07.2010, 05:27 Uhr · 86 Antworten · 4.414 Aufrufe

  1. #21
    Posavac
    Die Burka kommt doch eh aus Afghanistan?

  2. #22

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Die Burka kommt doch eh aus Afghanistan?
    Und da kann sie auch bleiben…
    Die Türkei bleibt auf jeden fall Burka frei…

  3. #23
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von ISTANBUL Beitrag anzeigen
    Und da kann sie auch bleiben…
    Die Türkei bleibt auf jeden fall Burka frei…
    Senin Atatürk götüne siksem ne olur ?

  4. #24
    Pejan
    wer soll ihm was gezahlt haben? Glaubst du, die Franzosen bezahlen ihn, damit er die muslimischen Mitbürger dazu bringt, das Burka-Verbot anzunehmen? Das wird eh geschehen, da die Franzosen in Frankreich immer noch die Mehrzahl sind.

    komische Frage Emir.

  5. #25

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    Senin Atatürk götüne siksem ne olur ?
    Dummmes Kommentar von einem dummen User...

  6. #26
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von ISTANBUL Beitrag anzeigen
    Und da kann sie auch bleiben…
    Die Türkei bleibt auf jeden fall Burka frei…
    Was für ein Heuschler bist du denn ??? In Istanbul laufen tausende Frauen mit Burka, bzw Schleier und Niqab.. Seit die Kemalisten aus dem Bahn geräumt sind. Ich werde auch bald eine Frau Heiraten aus Istanbul, die Verschleiert ist und eine Niqab hat.. Dort erzählt man mir schon, das die, Kemalistische Gesetze nicht mehr ernst nehmen, seit AKP da ist und die Leute sogar mit Niqab und Schleier in die Schulen gehen... Elhamdullilah

  7. #27

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Auszug aus dem Video:

    "... ich vertrete einen Islam, in welchem der Mensch im Mittelpunkt steht, und nicht irgendeine Ideologie ..."

    Monsieur Chalghoumi,
    vielleicht wären Sie bei einer anderen Religion an richtiger Stelle, und auch gerne gesehen, ohne Morddrohungen, die seit Äonen das lebt, was Sie persönlich für den Islam auch erreichen wollen:

    den Anthropozentrismus

    alles ist hellenisch, diese Chaghoumi sollte sich zum Pan-Hellenismus bekennen

  8. #28

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    alles ist hellenisch, diese Chaghoumi sollte sich zum Pan-Hellenismus bekennen
    dein Gehirn nicht,

    wieso quälst du dich also damit,
    in dein Hirn etwas echt-griechisches, also etwas apollonisches, also hippokratisches,
    reinzupressen?

  9. #29
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    dein Gehirn nicht,

    wieso quälst du dich also damit,
    in dein Hirn etwas echt-griechisches, also etwas apollonisches, also hippokratisches,
    reinzupressen?
    Dank solcher Aussagen spiele ich mit dem Gedanken der Obrigkeit des BF einen Vorschlag zur Erweiterung des Regelwerkes zu unterbreiten:

    Verwarnungen für übermäßig arrogantes Auftreten.

  10. #30

    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Was für ein Heuschler bist du denn ??? In Istanbul laufen tausende Frauen mit Burka, bzw Schleier und Niqab.. Seit die Kemalisten aus dem Bahn geräumt sind. Ich werde auch bald eine Frau Heiraten aus Istanbul, die Verschleiert ist und eine Niqab hat.. Dort erzählt man mir schon, das die, Kemalistische Gesetze nicht mehr ernst nehmen, seit AKP da ist und die Leute sogar mit Niqab und Schleier in die Schulen gehen... Elhamdullilah
    Niqab, ist doch das ,wo man nur die Augen sieht ?

    Ihr Türken seid schon sehr tief gesunken. Vor einigen Jahrzehnten wart ihr noch die großen Vorbilder in der islamischen Welt.
    Auch der Westen hat euch respektiert.

    Aber mittlerweile wurdet ihr richtig zu einem Arabervolk. Immer weniger Kultur und nur noch Religion. Der arme Atatürk.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien kämpft an gegen Schwarzarbeit
    Von Skitnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 15:16
  2. Familie kämpft gegen Abschiebung
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 17:45
  3. Religionsshow: Im türkischen TV kämpft Imam gegen Rabbi
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 16:28
  4. Düsseldorf kämpft gegen Epidemie
    Von Toni Maccaroni im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 18:31
  5. SVP-Hardliner kämpft gegen muslimische Gräber
    Von FREEAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 08:33