BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Ein Imam kämpft gegen die Burka

Erstellt von Emir, 09.07.2010, 05:27 Uhr · 86 Antworten · 4.415 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Uns Muslime ist es egal, was die Westen von uns halten, sie sollen sich erstmal selbst angucken, die ihre Frauen nackt auf die Strassen schicken.. Was hat das mit dem Araber zu tun??? Sogar die Araber kämpfen gegen das... Islam ist Islam du kannst nicht nur das nehmen und das andere lassen... Möge Alllah Erdogan und seine AKP mehr Regieren lassen... In der Türkei haben die Leute satt von Westen, sie wollen Islamischer leben etc... Atatürk wird seit langen nicht mehr Respektiert in Türkei, Erdogan als President hat Atatürk beleidigt usw.

    Die Islamische Ländern haben kein Respekt von euch, ihr schickt eure Frauen auf die Strassen wie Huren, ihr lebt wie die Tieren ohne Ziele... Ihr macht Unzucht unter euren Familien und mit euren Frauen ihre Freundinen usw... In Türkei und Arabischen Ländern sagt man, die Europär sind wie die Schweine in Stall..
    Ein wahrer und rücksichtsvoller Moslem hat und zeigt immer Respekt gegenüber anderen Religionen und Kulturen , so zeige auch du dein Verständnis für Andersdenkende !

    Selbst wenn es so wäre , so zeige nicht auf deren Fehler , sondern führe die zum richtigen Weg !

    Biba

  2. #42
    benutzer1
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Das mit der Burka stimmt doch, dass die nicht vorgeschrieben ist. Aber was redet er da vonwegen er will einen Islam der sich der gesellschaft hier anpasst, was meint der mit anpassen?

    ja, genau und warum sind nur europäische frauen ein vorbild? :
    und wieso sollten sie alle vorbilder sein?

  3. #43
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Das mit der Burka stimmt doch, dass die nicht vorgeschrieben ist. Aber was redet er da vonwegen er will einen Islam der sich der gesellschaft hier anpasst, was meint der mit anpassen?
    Schätz mal er will einen Islam wie er zB aufn Balkan gelebt wird.

  4. #44
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ja, genau und warum sind nur europäische frauen ein vorbild? :
    und wieso sollten sie alle vorbilder sein?

    ......
    Gemeint ist wohl das allgemeine Verhalten der Europäerinnen und nicht jede Einzelne.
    Und er hat Recht. Lieber eine selbstständige Frau die weiß was sie will als eine vermummte Gestalt die ihr Leben lang nur gelernt hat das zu machen was die Männer verlangen.

  5. #45
    benutzer1
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    ......
    Gemeint ist wohl das allgemeine Verhalten der Europäerinnen und nicht jede Einzelne.
    Und er hat Recht. Lieber eine selbstständige Frau die weiß was sie will als eine vermummte Gestalt die ihr Leben lang nur gelernt hat das zu machen was die Männer verlangen.

    ja, und was ist das allgemeine verhalten der europäerin?
    beschreib doch mal ne europäerin.

  6. #46
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ja, genau und warum sind nur europäische frauen ein vorbild? :
    und wieso sollten sie alle vorbilder sein?
    naja vorbild wahrscheinlich in bezug auf unanhängigkeit und selbsständigkeit usw. usf....aber gut ich kenn auch genug europäerinnen die einen auf selbstbewusst und eigenständig machen und sich zuhause grün und blau schlagen lassen.

    aber das mit islam an die gesellschaft anpassen ist schwachsinn.

  7. #47
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    naja vorbild wahrscheinlich in bezug auf unanhängigkeit und selbsständigkeit usw. usf....aber gut ich kenn auch genug europäerinnen die einen auf selbstbewusst und eigenständig machen und sich zuhause grün und blau schlagen lassen.

    aber das mit islam an die gesellschaft anpassen ist schwachsinn.
    Du hast es verstanden.


    Hilfst du ihnen denn?

  8. #48
    benutzer1
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    naja vorbild wahrscheinlich in bezug auf unanhängigkeit und selbsständigkeit usw. usf....aber gut ich kenn auch genug europäerinnen die einen auf selbstbewusst und eigenständig machen und sich zuhause grün und blau schlagen lassen.

    aber das mit islam an die gesellschaft anpassen ist schwachsinn.
    ja, aber genau das ist ja dann damit gemeint - man passt sich an. man nimmt europäische frauen als vorbild und wird so wie sie.
    nur würd ich eben nicht alle als vorbild bezeichnen und meine güte, ich hass es eh, so zu pauschalisieren. aber wenn man dann pauschalisiert, kommen einer europäerin nur gute eigenschaften zu? ...

  9. #49
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    kann jemand bitte diesen dummen Penner endlich vaporisieren so wie ich es bereits vor vielen posts erbeten hatte, danke
    AhA AhA, wenn du gegen Islam und Muslime Hetz Therad machst ist alles Wunderbar und bunt, wenn man aber gegen euch macht..
    Eh Eh Eh Heult rum, wie die Weiber. Die Zeiten sind vorbei in Europa, wo die Muslime immer mit gebeugten köpfen laufen und sagen, ja ihr habt recht, ja das ist meinungsfreiheit aber bei uns Muslime, Hetze... Damit ist Schluss... Blackjack!!!! Ich habe viele deine Theards gesehen, was ich hier mache ist gegensatz zu dein Therad ein witz!!!!!

  10. #50
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Aufklärer Beitrag anzeigen
    Ich bin selber ein Moslem, also klappt die Nummer nicht bei mir.
    Bist du das auch wirklich???? Welche Muslim bist du denn ??? Die ALK trinken, die Freundin haben Zina machen, die schlechte sachen reden, 1 mal in der Woche beten ??? bist du so ein Muslim??? ein Europär Muslim??? Wie Allah in Quran beschreibt...

    Sie sagen wir glauben, aber wenn dann die Gesetze Alllah herabgesendet werden, siehe wie sie sich abwenden.

    Islam ist nicht nur sagen..

    Ich glaube, Ich faste,Ich bete. Als Muslim musste dich an Allah unterwerfen und alle seine Gesetze folgen ohne, wenn und aber.

Ähnliche Themen

  1. Mazedonien kämpft an gegen Schwarzarbeit
    Von Skitnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 15:16
  2. Familie kämpft gegen Abschiebung
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 17:45
  3. Religionsshow: Im türkischen TV kämpft Imam gegen Rabbi
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 16:28
  4. Düsseldorf kämpft gegen Epidemie
    Von Toni Maccaroni im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 18:31
  5. SVP-Hardliner kämpft gegen muslimische Gräber
    Von FREEAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 08:33