BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Imam über Integration von Muslimen: Mit schweizerischer Gelassenheit

Erstellt von AlbaMuslims, 01.02.2012, 14:39 Uhr · 81 Antworten · 3.012 Aufrufe

Salam

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Bruder, hier im Balkanforum sind die meisten "Hetzer" Balkaner, sprich: Kroaten, Serben, Bosnier oder Albaner, die den Islam einfach ablehnen und hassen.
    naja, über "die meisten" steht auch viel im Koran... doch man soll deswegen nicht Blind Urteilen Bruder

hier sind viele die sich von Medien&Co.-Islam -so auch welche, die sich von Wahabiten&Co.- Islam - beeinflussen lassen, und so kommt es auch dazu, das auch hier bei BF Friedliche&Sachliche Diskussionen über Islam statt findet...

nicht nur hier bei BF, sondern überall auf der Welt ist es so Bruder ... man soll sich nicht davon beeinflussen lassen und genau wie die oben erwähnten(Fett Markiert) Frieden -durch Volksspaltungslehre&Missionare- gefährden, statt wie Muslim es zu begrüßen...

wa salam

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Salam

naja, über "die meisten" steht auch viel im Koran... doch man soll deswegen nicht Blind Urteilen Bruder

hier sind viele die sich von Medien&Co.-Islam -so auch welche, die sich von Wahabiten&Co.- Islam - beeinflussen lassen, und so kommt es auch dazu, das auch hier bei BF Friedliche&Sachliche Diskussionen über Islam statt findet...

nicht nur hier bei BF, sondern überall auf der Welt ist es so Bruder ... man soll sich nicht davon beeinflussen lassen und genau wie die oben erwähnten(Fett Markiert) Frieden -durch Volksspaltungslehre&Missionare- gefährden, statt wie Muslim es zu begrüßen...

wa salam
    Du hast mich falsch verstanden Bruder. Damit meine ich unter den Hetzern sind es meistens Balkaner und nicht Deutsche, da das hier ein Balkanforum ist. Ich meinte nicht damit, dass die meisten im Forum Hetzer sind das kann ich ja nicht wissen, denn ich kenne nicht alle

Ich wette Imam Mustafa Memeti ist doch nur wieder ein Laufbursche vom IZRS Blancho und co und das ist ein Faschistischer haufen Abschaum.

Du hast mich falsch verstanden Bruder.
    das war auch nicht falsch gemeint...
    Damit meine ich unter den Hetzern sind es meistens Balkaner und nicht Deutsche, da das hier ein Balkanforum ist.
    Du meinst gewordene Svabos...?

nein, eigentlich sollte man nicht alles ernst nehmen, die Balkaner bestehen aus "budalastina/zajbancia" (wie Mujo und Haso ) "rakija i vino", "Muke i Zene" i Narodna Musika... nema on vreme za Boga ....

Frieden

Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Ich wette Imam Mustafa Memeti ist doch nur wieder ein Laufbursche vom IZRS Blancho und co und das ist ein Faschistischer haufen Abschaum.
    ich wette aber nicht das Du Blind Urteiler bist! Du bist es...

Frieden

Imam Mustafa Memeti ist mein Vater und unsere Gemeinde führt keine Zusammenarbeit mit Nicolas Blancho. Ganz im Gegenteil, wir entfernen uns vor solchen Leuten!

Der einzig faschistische Abschaum bist du, Ueli.

Imam Mustafa Memeti ist mein Vater und unsere Gemeinde führt keine Zusammenarbeit mit Nicolas Blancho. Ganz im Gegenteil, wir entfernen uns vor solchen Leuten!
    Selam Aleykum liebe Geschwister und ein herzliches Hallo an alle Nichtmuslime.

Du begrüsst Muslime und nicht-Muslime unterschiedlich in deinen Posts das zeigt doch nur dein beschränktes Weltbild und dein offenheit.

Ich hoffe dein Vater predigt nicht intoleranz so wie du dich hier in dem Forum das wäre schlecht für die Schweizer Gesellschaft aber würde gut zu Blancho passen.

Ich stelle dich auf die selbe stufe wie die SVPler Intollerant, Engstirinig mit den Scheuklappen durch die Welt rennend aber im glauben es sei das einzig richtige.

Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Der einzig faschistische Abschaum bist du, Ueli.
    Jetzt kommt der übertroll wieder

Du begrüsst Muslime und nicht-Muslime unterschiedlich in deinen Posts das zeigt doch nur dein beschränktes Weltbild und dein offenheit.
    was willst Du damit sagen? das Du die Muslime nicht mit Salam'u Alaykum begrüßt, und das das nur dein wahres beschränktes Weltbild und dein Offenheit zeigt?

Frieden