BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 277

Imam von Wahabiten im Kosovo geschlagen

Erstellt von ooops, 22.01.2010, 13:21 Uhr · 276 Antworten · 12.221 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Diese Dreckskerle fallen halt auf. Man sollte sie echt verbieten!

    Aber im Kosovo haben die eh keine Chance was zu erreichen. Die Bevölkerung scheisstt auf die, den sie hat andere Probleme.

  2. #102
    Lopov
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Soweit ok...wenn der Imam eine ganze Gruppe Muslime das falsche Beten beibringt, ist das eine schlimme Tat. Von daher, ich denke die wahhabitischen Brüder haben es mit guten Worten versucht und als der Imam es nicht verstand, haben sie die Fäuste sprechen lassen.

    Und?
    Wieso verteidigst du diese Irren?

  3. #103
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Diese Dreckskerle fallen halt auf. Man sollte sie echt verbieten!

    Aber im Kosovo haben die eh keine Chance was zu erreichen. Die Bevölkerung scheisstt auf die, den sie hat andere Probleme.
    das sehe ich anders, die verbreiten sich bei uns im Eil Tempo, die werden von irgendjemanden gut finanziert, sie sind sehr gut organisiert, da stecken krüge köpfe dahinter..

  4. #104

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    überhaupt nicht. also ich habe noch nie einen gesehen und ich bin viel in der heimat und vor allem überall ein bisschen. Hör auf, auf andere zu hören, die keine Ahnung haben. Du Gummisusi ^^

  5. #105
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    überhaupt nicht. also ich habe noch nie einen gesehen und ich bin viel in der heimat und vor allem überall ein bisschen. Hör auf, auf andere zu hören, die keine Ahnung haben. Du Gummisusi ^^
    redest du mit mir, kakapüpchen?

  6. #106
    benutzer1
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    wieso nimmst du die wahabiten in schutz? die würden dich vielleicht sogar steinigen.

    Übrigens kannst du gerne mal ein paar moslemische Regeln posten gegen die du verstosst..wäre mal zu abwechslung interessant, antstatt dinge zu verteidigen die man selber nicht lebt.^^ sowas nennt man übrigens heuchelei. Und ja ich mag keine Heuchler die mich dann noch belehren wollen, besser gehts ja gar nicht mehr.^^
    ich nehme keine radikalen menschen in schutz.
    dazu hab ich mich schon geäußert.
    wenn man keine argumente findet, dann greift man zu unterstellungen, oder wie jetzt?

  7. #107

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    redest du mit mir, kakapüpchen?
    Lass dir was besseres einfallen. Ach ja, Was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?

  8. #108
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Lass dir was besseres einfallen. Ach ja, Was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
    ass dir was besseres einfallen
    das passt aber gut zu dir..

    Was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
    was hat das den mit dem thema zu tun?

    überhaupt nicht. also ich habe noch nie einen gesehen und ich bin viel in der heimat und vor allem überall ein bisschen.
    also ich habe viele gesehen als ich unten war, überall in jeder ecke waren die, und ich bin ziemlich offt in der heimat..

  9. #109
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    also ich habe viele gesehen als ich unten war, überall in jeder ecke waren die, und ich bin ziemlich offt in der heimat..
    nicht jeder, der einen bart trägt und in die moschee geht ist einer von denen. trotzdem gebe ich dir recht.. es werden immer mehr.

  10. #110
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nicht jeder, der einen bart trägt und in die moschee geht ist einer von denen. trotzdem gebe ich dir recht.. es werden immer mehr.
    mein freund ich weiß das.. und ich kann einen vahabiten von einen hoxha oder einen normalen menschen mit einen Bart ganz gut unterscheiden.

Ähnliche Themen

  1. Wahabiten greifen US Botschaft an
    Von LuckyLuke im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:26
  2. Wahabiten
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 21:16
  4. Balkan-Wahabiten von Saudies finanziert
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 23:59
  5. Kosovo-Albaner hat "Tokio-Hotel"-Schlagzeuger geschlagen
    Von Toni Maccaroni im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:38