BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 277

Imam von Wahabiten im Kosovo geschlagen

Erstellt von ooops, 22.01.2010, 13:21 Uhr · 276 Antworten · 12.195 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Die Wahabiten sind Abschaum der Menschheit, genau so wie Nazis etc.

  2. #142
    Yunan
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    überhaupt nicht. also ich habe noch nie einen gesehen und ich bin viel in der heimat und vor allem überall ein bisschen. Hör auf, auf andere zu hören, die keine Ahnung haben. Du Gummisusi ^^
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    redest du mit mir, kakapüpchen?

  3. #143
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Interessant.Deine Argumentationabfolge ist auch die eines Rechtsradikalen.
    Frage->Ausweichende Antwort->Wiederholung der Frage->Die Presse lügt.

    So jedenfalls läuft das immer mit den Nazis hier.
    sie hat doch in keinster weise gewalt verherrlicht.

    Ihr erwartet immer dass wir schön unser maul halten wenn ihr mal wieder über unsre religion herzieht
    Wir kritisieren Sachen wie Gewalt und Fanatismus, aber das muss noch lange nicht heissen dass wir hier uns jeden scheiss anhören müssen echt nicht.

  4. #144
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    In Albanien haben Sie es versucht, aber hatten dort keine Chance die sind von da abgehauen.
    Der Bektaschi Orden hat diese Hunde in der Luft zerfetzt, die sind nicht abgehauen.

  5. #145
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    üben tiefgläubige katholiken auch gewalt aus sowie die wahabiten?? nie gehört ?
    lies mal ein bisschen über geschichte und wie die tiefgläubigen christen im mittelalter abgegangen sind oder heute diese radikalen gruppierungen in den USA machen auch einen intressanten eindruck.

  6. #146

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    2.961
    Solche Missgeburten!

  7. #147
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen

    es fangen immer mehr an in die moschee zu gehen und zu beten was noch nie der fall war
    na und?

    die regierung sollte was machen
    aha und was genau soll die regierung machen, zumal der großteil der albaner muslimisch ist?

    aber das sie ja nur stück scheiße ist wird sich nichts ändern
    und was genau willst du ändern?

    mir wäre ein kosovo lieber das von albanien oder usa regiert wäre
    als von sowelchen verrätern und geizigen missgeburten.
    keine angst indirekt hat die USA sowieso ihre finger überall im spiel, unsre politiker sind nur marionetten.

    wir albaner haben gegen moslems gekämpft
    wir albaner sind moslems

    unser held hat es auch eingesehen und hat jeden albaner getötet der nicht den islam vergaß
    welchen held meinst du? quelle?

    und jetzt kommen die idioten aus arabien und wollen nur noch mehr anhänger ??

    als sie kamen wollten sie nichts von uns hören von der unabhängigkeit


    haben sie jemals gespendet ?? NEIN sie haben ihre moschees gebaut und brüllen jeden tag durch die stadt
    das machen die christlichen missionare dort nicht anders

    wenn jemand jetzt noch sagt moslems brüder und anderen mist

    dann kann man ruhig sagen sie haben uns nicht anerkannt als wir unabhängig wurden
    :

    sie haben uns nicht im krieg geholfen

    sie haben nichts gebaut

    sie stören uns und unsere kultur
    : :

  8. #148
    benutzer1
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Interessant.Deine Argumentationabfolge ist auch die eines Rechtsradikalen.
    Frage->Ausweichende Antwort->Wiederholung der Frage->Die Presse lügt.

    So jedenfalls läuft das immer mit den Nazis hier.

    bist du doof?
    du bist sogar derjenige, der sich für den beitrag von mir bedankt hab, in dem ich wahabiten als radikal bezeichne und das war einer der von mir erste beiträgen in diesem thread.
    was solln die kacke?
    ich hab lediglich mich negativ zu der einstellung von manch einem albaner hier geäußert. die nehmen diese menschen nicht als ihre landsleute an, sondern meinen, dass diese wahabiten araber sind, denn ein albaner könnte niemals radikal und gewalttätig sein...
    das hat mich gestört.
    und ich hab das auch oft genug erklärt.
    aber ihr könnt nur unterstellen... :

  9. #149
    Pejani1
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    das du moslem bist daran sind deine eltern schuld oder der freundeskreis
    Der Beitrag strotzt vor Intelligenz.
    Katholisch?

  10. #150
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    das du moslem bist daran sind deine eltern schuld oder der freundeskreis






    ja genau, deine mutter hat mich dazu gedrängt moslem zu werden.

Ähnliche Themen

  1. Wahabiten greifen US Botschaft an
    Von LuckyLuke im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:26
  2. Wahabiten
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 21:16
  4. Balkan-Wahabiten von Saudies finanziert
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 23:59
  5. Kosovo-Albaner hat "Tokio-Hotel"-Schlagzeuger geschlagen
    Von Toni Maccaroni im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:38