BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 277

Imam von Wahabiten im Kosovo geschlagen

Erstellt von ooops, 22.01.2010, 13:21 Uhr · 276 Antworten · 12.223 Aufrufe

  1. #211
    ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    Nur weil du es noch nie gesehen hast, heist das lange nicht, das es nicht sttimmt.

    haha
    und du bist dir da sicher das es stimmt?

    ich bin doch ein katholik aus dem kosovo,
    und ich kenne die lage dort, wenn die pfarrer die rituale an den katholischen familien führen sollen, muss die familie alle kirchengelder bezahlt haben, sonst macht er es nicht freiwillig,
    und du willst mir hier klarmachen das die prister uns bezahlen damit wir christen bleiben
    als ob uns der islam gefährlich werden kann und uns verführen könnte

    mos ba hajgare

  2. #212
    ardi-
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    sie züchten so opfer wie dich

    du sagtest hier mal, das dein papa ein imam ist,

    komisch das so ein kommentar gerade von dir kommen muss

    aber naja, wer hie rnicht arrgumentieren kann sieht man ja

  3. #213
    ardi-
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wie äußern sich diese radikal-christliche Missionaren?
    keiner sagt dass keine radikale Christen gibt (haben wir ja auch hier gesehen) aber mir wäre neu diese Auseinandersetzung zw den Christen (zb Katholisch-Evangelisch) wobei sie als 2 Verschiedene Glauben zu betrachten sind.

    versuch zu vermeiden mitm Finger auf den anderen zu zeigen. ed geht hier lediglich um diese eine Tat.

    e ki fjalen per mu?
    :icon_smile:

  4. #214
    ardi-
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Die Priester gibt es doch schon seit Jahren bei euch und niemand hat sich über sie aufgeregt oder?
    Nicht das Missionieren an sich ist das Problem, es ist der Inhalt den sie verbreiten und die Methoden wie sie das tun. Deshalb finde ich es irgendwie belustigend dass du Priester und diese Araber in eine Schublade steckst.
    priester gibt es bei uns schon lange

    schon vor den moslems

  5. #215
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    haha
    und du bist dir da sicher das es stimmt?

    ich bin doch ein katholik aus dem kosovo,
    und ich kenne die lage dort, wenn die pfarrer die rituale an den katholischen familien führen sollen, muss die familie alle kirchengelder bezahlt haben, sonst macht er es nicht freiwillig,
    und du willst mir hier klarmachen das die prister uns bezahlen damit wir christen bleiben
    als ob uns der islam gefährlich werden kann und uns verführen könnte

    mos ba hajgare
    nuk po baj hajgare, das ist mein voller ernst.. nur durch sollche gesten werden christen in kosovo bei stange gehalten, durch bezahlung erpressung und soger durch propaganda.

    es wurden soger moslimische albaner bezahlt damit sie sich zum christentum konventieren, denn freiwilig macht keiner denn scheiss mit..

  6. #216

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    e ki fjalen per mu?
    :icon_smile:

    pjeter bogdanin njese e njeh

  7. #217
    ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    nuk po baj hajgare, das ist mein voller ernst.. nur durch sollche gesten werden christen in kosovo bei stange gehalten, durch bezahlung erpressung und soger durch propaganda.

    es wurden soger moslimische albaner bezahlt damit sie sich zum christentum konventieren, denn freiwilig macht keiner denn scheiss mit..

    haha

    dein voller ernst,
    mit welchen gesten?
    durch propaganda? haha
    welche denn?
    aha, bist du dir sicher das es die katholische kirche war? und nicht die evangelische?

    och kam sogar in den nachrichten das konvertierungen bei albanern üblich sind, sogar im kosovo, ich frage mich nur wiher die kirche das geld bekommt,
    aber deine propaganda hier hat kein sinn, zeig mir doch videos,
    es gibt sogar videos von diesen nachrichten wo ganze familien zu christen wurde (katholische kirche)
    edhe niher, mos qit propaganda, se den diesen scheiss denn du hier erwähnst kommt von deiner seite

  8. #218
    ardi-
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    pjeter bogdanin njese e njeh

    je gabim
    pjeter bogdani, nuk din ni fjal shqip, as me kuptu s'din,

    ku po don me dit se osht shqiptar?

  9. #219

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    achja zum thema
    ich war letzten sommer in mitrovica mit nem freund an der brücke haben uns 2 große flaschen birra e pejes (albanisches bier) gekauft und in der sonne auf einer bank gechillt
    ich habe nen albaner dort gefragt ob er ein foto von uns schießen kann so sind wir mit ihn ins gespräch gekommen mir ist aufgefallen dass diesen sommer viel mehr wahabiten zu sehen waren als sonst. der junge erzählte mir dann dass ihn wahabiten suchen würdenund ihm gedroht hätten ihn den kopf abzuschneiden weil er mit langen haaren und wie ein punk rumliefe (er war kein punk, eigentlich war er metallica fan oder wie man das nennt )

    irgendwann später kamen zwei wahabiten von der nord-seite zu uns rübergelaufen anscheinend gibt es sie jetzt auch in der bosnjacka mahalla (nord-mitrovica)
    sie sahen dass wir bier tranken dann sagte der eine zu dem anderen leise auf albanisch schau dir mal diese pijaneca an (säufer) und beide fingen dann an hinterhältig zu grinsen
    mein freund mit dem ich war (exekution) hatte das gehört und ist dann voll ausgetickt
    viele die ihn kennen wissen ja dass er zum christentum konvertiert ist und fundamentalistische muslime über alles hasst er hat den beiden sofort schläge, mord usw angedroht, ihre familien bis zu 100 generationen beleidigt
    typisch exe halt

    ihr hättet danach die erschrockenen gesichter von den beiden wahabiten sehen müssen...

  10. #220

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    je gabim
    pjeter bogdani, nuk din ni fjal shqip, as me kuptu s'din,

    ku po don me dit se osht shqiptar?
    ka shkru edhe shqip

Ähnliche Themen

  1. Wahabiten greifen US Botschaft an
    Von LuckyLuke im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:26
  2. Wahabiten
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 21:16
  4. Balkan-Wahabiten von Saudies finanziert
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 23:59
  5. Kosovo-Albaner hat "Tokio-Hotel"-Schlagzeuger geschlagen
    Von Toni Maccaroni im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:38