BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 277

Imam von Wahabiten im Kosovo geschlagen

Erstellt von ooops, 22.01.2010, 13:21 Uhr · 276 Antworten · 12.205 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    na siehst du und allein darum gehts mir.

deswegen brauchst dich nicht so aufregen, Knoblauch essen hilft gegen hohen Blutdruck

ardi-
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen

Ardi ist jung, ich kenn solche Missionare auch vor Vorkriegszeiten, aber Ardi (wie jeder Albaner) will halt recht haben.
    was für missionare?
    wenn du denkst, das die katholische kirche mit geld besticht, dann musst du beweise zeigen, und in der kirche (auch in ländlichen gebieten) WIR AUF TOLERANZ AUF GERUFEN
    kannst selbst in die kirche gehen und zu hören, musst nicht mal mir glauben, geh in die kirche und sieh dir die lage an,

ich sage selbst, das die evangelisten mit geld bestechen, aber die ALBANISCH KATHOLISCHE KIRCHE NICHT!!!!

das es christliche missionare im kosovo gibt, ist nicht schlimm, solange sie nicht das machen was die imame machen (vahabiten)

ardi-
    es reicht doch schon dass es solche leute wie pjeter bogdani gibt, meinst du allenernstes dass pjeter bogdani sich wirklich derart von einem wahabiten unterscheidet?

ich zeig hier auf niemanden mit dem finger, und hab auch geschrieben dass das was die da gemacht haben falsch war. Aber ardi meint es gibt nur von islamischer seite missionierungen und dass nur araber zahlen damit leute sich verschleiern, das machen die kirchen dort unten aber nicht anders, das ist alles was ich sagen wollte. Also wie genau kommst du jetzt drauf dass ich diese eine tat in irgendeiner form rechtfertige.

pjeter bogdani ist kein albaner, er konnte mir nicht auf albanisch zurück schreiben, geschweige den albanische rituale erklären
    desshalb ist es lächerlich ihn als vorzeige bild für die ALBANISCH KATHOLISCHE KIRCHE zu gebrauchen!!!!

ich sagte das die kirche nicht besticht, aber du konntest mir nicht das gegenteil beweisen, also weiss ich nicht wo das problem ist,
    zeig doch die schädliche hilfe (von pristern) anhand bilder usw.
    so wie ich die hilfe der araber in kosovo anhand eines videos gezeigt habe

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    was für missionare?
    wenn du denkst, das die katholische kirche mit geld besticht, dann musst du beweise zeigen, und in der kirche (auch in ländlichen gebieten) WIR AUF TOLERANZ AUF GERUFEN
    kannst selbst in die kirche gehen und zu hören, musst nicht mal mir glauben, geh in die kirche und sieh dir die lage an,

ich sage selbst, das die evangelisten mit geld bestechen, aber die ALBANISCH KATHOLISCHE KIRCHE NICHT!!!!

das es christliche missionare im kosovo gibt, ist nicht schlimm, solange sie nicht das machen was die imame machen (vahabiten)

super in euren kirchen wir zur toleranz aufgerufen, und in unseren moscheen zur intoleranz???

aber die einzigen albaner die hier versuchen tolerant zu sein, sind die muslimischen....wie kommt das???

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar dass Pjeter einfach ein Internetrambo war?
    Ich persönlich hab nie eine radikale Messe erlebt und auch meine Eltern nicht. In der Kirche spielt eh eine Endlosschleife: Liebe zu den Mitmenschen, Liebe zu Gott,....
    Wie auch immer, ich hab dich aber gefragt ob du tatsächlich denkst die bloße Anwesenheit der/von Kirche(n) ist der Grund für eine Radikalisierung der Wahabiten und anderen muslimischen Extremisten?
    Vergiss nicht, es ist eine einfache Ja oder Nein Frage Zhan.

Und ich halte dich nicht für eine Radikale aber nach dem Satz kommt einen der Gedanke es wäre so.
    Ich glaube du verstehst einfach nicht worauf ich hinaus will. Natürlich sind zurzeit die radikalen wahabiten ärger.
    Es mag sein dass du keine radikale messe gehört hast, aber ich hab doch selber von leuten gehört die dort unten vom land kommen, dass die pfarrer halt auch nicht immer nächstenliebe predigen. Ob das jetzt so hasspredigten sind oder nicht weiss ich nicht, aber es kann mir keiner erzählen dass in kirchen immer friede freude eierkuchen ist und alle da auf nächstenliebe tun, in österreich mag das so sein, aber in ländern wo die leute noch konservativer sind und in irgendnem abgelegenen dorf leben, woher willst du wissen was dort so in kirchen abgeht? Woher willst du wissen dass ein paar christen da nicht gleich auf einen losgehen würden, wenn der z.b. nicht richtig aus der bibel zitiert, das ist doch schon ein bisschen naiv zu behaupten es würde keine radikalen christlichen messen geben, oder?

Die kirchen dort sind nicht schuld dass es radikale wahabiten gibt, dementsprechend ist die antwort auf deine frage natürlich nein. aber mir kommts vor dass die da immer um die wette missionieren wollen wer jetzt mehr leute auf seine seite bringt. Es werden wie gesagt moscheen und kirchen gebaut während soziale einrichtungen verkommen und das finde ich einfach scheisse. Es mag sein dass es das vorher auch gegeben hat aber ich habe das gefühl dass nach dem krieg das viel ärger geworden ist. Genauso finde ich es scheisse wenn diese ganzen wahabiten versuchen da fuss zu fassen aber mich nerven auch leute die einen von bibel und jesus vollabern, schließlich versuche ich einer nonne auch nicht reinzudrücken dass der islam der bessere weg ist

Ich mag missionare grundsätzlich nicht, ich kann diese leute nicht leiden egal was für glaubensrichtung die haben. Entweder glaubt ein mensch oder nicht, und diese leute sind einfach nur penetrant, aufdringlich und nerven. Auf islamischer seite sieht man sogar burkas, und christen sind vielleicht noch nicht gewalttätig, aber die nerven auch wenn die einem mal wieder weismachen wollen wie achso falsch man doch liegt...wen intressiert denn das???

und ja pjeter bogdani ist ein internetrambo, aber es zeigt doch trotzdem was für einstellung manche leute haben. Capo ist auch ein internetrambo, das macht seine schwachsinnigen ansichten aber nicht besser.

Shan De Lin
    Meine güte wieso schreib ich heute so elend lange texte -.-

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    super in euren kirchen wir zur toleranz aufgerufen, und in unseren moscheen zur intoleranz???

aber die einzigen albaner die hier versuchen tolerant zu sein, sind die muslimischen....wie kommt das???
    He Junkie, the fuck? Was blubberst du da?
    Es geht hier darum dass Wahabiten am laufenden Band scheiße bauen und man muss diese Sekte bekämpfen.
    Sieh mal was ich von der muslimischen Glaubensgemeinschaft mal bekommen habe als ich gefragt hab ob die Wahabiten überhaupt eine anerkannte Religionsgemeinschaft sind:
    Moslems gegen Moslems im Kosovo

Meine güte wieso schreib ich heute so elend lange texte -.-
    ist heute vollmond?

ps: ich bin kein internetrambo

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    pjeter bogdani ist kein albaner, er konnte mir nicht auf albanisch zurück schreiben, geschweige den albanische rituale erklären
    desshalb ist es lächerlich ihn als vorzeige bild für die ALBANISCH KATHOLISCHE KIRCHE zu gebrauchen!!!!

ich sagte das die kirche nicht besticht, aber du konntest mir nicht das gegenteil beweisen, also weiss ich nicht wo das problem ist,
    zeig doch die schädliche hilfe (von pristern) anhand bilder usw.
    so wie ich die hilfe der araber in kosovo anhand eines videos gezeigt habe

ich hab grad gelesen das die moslems noch eine grössere moschee bauen wollen als die kathedrale in pristina.

und da steht in pristina gibt es 1250 katholiken und dann so eine risenkirche bauen.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    He Junkie, the fuck? Was blubberst du da?
    Es geht hier darum dass Wahabiten am laufenden Band scheiße bauen und man muss diese Sekte bekämpfen.
    Sieh mal was ich von der muslimischen Glaubensgemeinschaft mal bekommen habe als ich gefragt hab ob die Wahabiten überhaupt eine anerkannte Religionsgemeinschaft sind:
    Moslems gegen Moslems im Kosovo
    ich habe es doch hier auch schon zweimal hingeschrieben dass die noch nichtmal anerkannt sind.

die lehnen die sunnitischen rechtsschulen ab, somit auch die sunna. Für einen sunnitischen moslem ist die sunna pflicht, deswegen sind die wahabiten auch nicht wirklich anerkannt, weil die völlig andere lehren verbreiten, aber capo und konsorten wollen das nicht kapieren.