BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 277

Imam von Wahabiten im Kosovo geschlagen

Erstellt von ooops, 22.01.2010, 13:21 Uhr · 276 Antworten · 12.209 Aufrufe

ardi-
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    was interessiert mich was ein araber von irgendeiner muslimischen gemeinschaft dazu zu sagen hat, meinen landsmänner ist es selbst überlassen an was und wie sie glauben wollen......und nicht was dir oder irgendwelchen cedos hier im forum passt.

ps. steck dir dein junkie in deinen kahlrasierten fascho arsch du hobbynazi.
    landsmänner?
    bist du etwa albaner?

willst du mir weis machen ob die prister auf toleranz aufrufen oder nicht?

blos weil ich dein fanatisches denken nicht akzeptiere heisst es nicht das ich intollerant bin

was das noch nie davon gehört

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    dann bist du am falschen ort,

hier war die rede über die albanisch katholische kirche,

was die kirche in afrika macht, gilt nicht für das kosovo, ich sehe da keinen zusammenhang,
    kannst du mir nun zeigen wo die albanische kirche geld bezahlt damit albaner konvertieren oder ein kreuz tragen? das ist hier der streitpunkt, und nicht was in afrika oder indien passiert

albanische katholische Kirche hat nicht so viel Geld um solche Investitionen zu machen. dennoch katholische Kirche unterliegt einer Hierarchie das alles von Rom ausgeht.

Pejani1
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    wie soll das denn gehen? das sind doch fast alle albaner.
    die haben da aber nichts verloren. viel zu fanatisch.

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    atyre qe mblohen i japin qeta vahbit pare...
    e qfar feje kan athere ata?
    teper palidhje.
    mu nuk po ma nin kuj i japin pare. ksi fanatika s'kan cka lypin te na.

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Das garantiere ich dir, Albaner lassen sich solche Einmischungen nicht lange gefallen.

albaner sind gefährlich

ardi-
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    albanische katholische Kirche hat nicht so viel Geld um solche Investitionen zu machen. dennoch katholische Kirche unterliegt einer Hierarchie das alles von Rom ausgeht.
    wenn sie dieser hirarchie unterliegen, sollte geld keine rolle spielen, denn dann solte die kirche in albanien mehr investieren können als die in afrika,

es ist fakt das die konvertierungen die bislang in kosovo stattfanden, kein bisschen bestechung war,

das versuche ich hier klarzustellen,
    ich versuche dir zu sagen, das die albanische kirche (missionierung) nicht so ist wie bei diesen wahabiten usw.

_LAV_
    Zitat Zitat von Mohr Beitrag anzeigen
    Übertreib mal nicht.
    Wenn es so wäre, würden die Leute in Bosnien wie in Afghanistan rumlaufen.
    Du wirst lachen aber um Sarajevo gibt es Gegenden, da willst Du als Christ oder Jude lieber nicht erkannt werden ! Dort laufen Sie rum wie in Afghanistan...

wenn sie dieser hirarchie unterliegen, sollte geld keine rolle spielen, denn dann solte die kirche in albanien mehr investieren können als die in afrika,

in Albanien wird das nicht viel bringen denn dort entweder man ist Moslem, Katholisch oder Orthodox. dagegen in Afrika gibts Menschen die noch an vielen Göttern glauben. für die Kirche ist das relevant diese Menschen zu Monotheismus zubringen, am besten dann zur Katholiken. (oder Orthodoxen, Evangelisten, Islam oder was auch immer)

es ist fakt das die konvertierungen die bislang in kosovo stattfanden, kein bisschen bestechung war.
    wir reden aber nicht von Konvertierungen im Kosovo.

das versuche ich hier klarzustellen,
    ich versuche dir zu sagen, das die albanische kirche (missionierung) nicht so ist wie bei diesen wahabiten usw.

diese Wahabiten "missionieren" im Namen der "Hilfe" also es gibt keine Wahabiten die den Menschen auf der Strasse ansprechen oder der gleichen. sie fangen mit irgendwelchen Hilfen an die dann eben auch im Hintergrund religiös aktiv sind. das ist nichts neues auch in der Katholischen Kirche nicht.

wenn du zB die Geschichte etwas gelernt hast, du weißt von den Kreuzzügen auch, und das ist höchst persönlich vom Papst Gregor dem VII. gestartet.
    und ich sehen genug afrikanische "Priester" die in Österreich Theologie studieren. das ist das gleiche, man holt sie hierher um wieder ausgebildete dorthin zu schicken, jetzt kannst du es sehen wie du es willst.

so hören wir auf mit diesem "heiligen" scheiss, es ist unnötig die eine oder die andere Religion zu verherrlichen und die eine oder andere Religion zu diskreditieren.

trotzdem danke für die bisherige Diskussion diesbezüglich.

Zitat Zitat von -LAV- Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen aber um Sarajevo gibt es Gegenden, da willst Du als Christ oder Jude lieber nicht erkannt werden ! Dort laufen Sie rum wie in Afghanistan...
    Und wie heisst die Gegend,
    warst du dort?
    Erzähl mal...

Da bin ich froh dass ich zu Mili Görüs gehe, da betet Serbe zwischen Bosnier und Kosovo Albaner, oder Türke neben Kurde, Afrikaner neben Deutschen.