BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 277

Imam von Wahabiten im Kosovo geschlagen

Erstellt von ooops, 22.01.2010, 13:21 Uhr · 276 Antworten · 12.203 Aufrufe

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Diese verdammten Hurrensöhne diese scheiss Pest die sich ausbreitet kotzt mich an am liebsten würde ich die alle abknallen verdammte Bastarde

du scheinst nicht viel besser als die vögel zu sein !!! denn wer hass auf hass antwortet ist selbst nicht normal !!!

du bist noch jung um solche aussagen zu treffen !!!

biba

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    du scheinst nicht viel besser als die vögel zu sein !!! denn wer hass auf hass antwortet ist selbst nicht normal !!!

du bist noch jung um solche aussagen zu treffen !!!

biba

Nach einer langen Sperre kehrt das Kind zurück und versucht hier mit Doppelmoral zu punkten, sehr armseelig.

_LAV_
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Und wie heisst die Gegend,
    warst du dort?
    Erzähl mal...
    drueber erzaehlen? NOE DU... hab jetzt koi luscht herzele...
    aber kannst ja mal nach Zenica fahren, da ist die gesammte Stadt gruen und vermummt !!!

ardi-
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    in Albanien wird das nicht viel bringen denn dort entweder man ist Moslem, Katholisch oder Orthodox. dagegen in Afrika gibts Menschen die noch an vielen Göttern glauben. für die Kirche ist das relevant diese Menschen zu Monotheismus zubringen, am besten dann zur Katholiken. (oder Orthodoxen, Evangelisten, Islam oder was auch immer)

wir reden aber nicht von Konvertierungen im Kosovo.

diese Wahabiten "missionieren" im Namen der "Hilfe" also es gibt keine Wahabiten die den Menschen auf der Strasse ansprechen oder der gleichen. sie fangen mit irgendwelchen Hilfen an die dann eben auch im Hintergrund religiös aktiv sind. das ist nichts neues auch in der Katholischen Kirche nicht.

wenn du zB die Geschichte etwas gelernt hast, du weißt von den Kreuzzügen auch, und das ist höchst persönlich vom Papst Gregor dem VII. gestartet.
    und ich sehen genug afrikanische "Priester" die in Österreich Theologie studieren. das ist das gleiche, man holt sie hierher um wieder ausgebildete dorthin zu schicken, jetzt kannst du es sehen wie du es willst.

so hören wir auf mit diesem "heiligen" scheiss, es ist unnötig die eine oder die andere Religion zu verherrlichen und die eine oder andere Religion zu diskreditieren.

trotzdem danke für die bisherige Diskussion diesbezüglich.

du weisst schon das seit dem fall der komunisten in albanien die orthodoxe kirche am meissten zuwachs gefunden hat, die katholische weniger, und die araber haben in albanien sogar vergeblich versucht moscheen zu bauen,
    konvertierungen gibt es, ob eine missionierung daran was geändert hat, oder es einfach die freiheit ist, das wiess ich nicht,

aber ich rede hier über die albanische kirche und nicht über irgendwelche missionierungen in afrika oder arabien,

und in diesem thread war die rede von wahabiten in KOSOVA,

die kreuzzüge, sag mir mal, hatten die kreuzzüge das ziel, alle araber (in jerusalem) zu missionieren(konvertierung) oder war das ziel die eroberung jerusalems?
    du verwechselst da etwas bei dieser geschichte
    da die osmanen eigentlich garnicht besser waren, was die 500 jahre auf dem balkan angerichtet haben, muss ich dir nicht sagen oder?

diskutieren können wir, da ja diese forum desswegen da ist oder? ich finde es nur schade das zum beispiel manche hier die albansich katholische kirche mit den wahabiten im kosovo gleichsetzt, und wenn ich dann beweise will, kommen andere mit afrika

ardi-
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    diskutieren können wir, da ja diese forum desswegen da ist oder? ich finde es nur schade das zum beispiel manche hier die albansich katholische kirche mit den wahabiten im kosovo gleichsetzt, und wenn ich dann beweise will, kommen andere mit afrika

in anderen länder sind die wahabiten viel schlimmer als die extrem radikalen missionierungen der kirche

in anderen länder sind die wahabiten viel schlimmer als die extrem radikalen missionierungen der kirche
    ja andere länder andere sitten... schon mal davon gehört?

ardi-
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    ja andere länder andere sitten... schon mal davon gehört?
    aha

was für sitten haben die albaner?

du weisst schon das seit dem fall der komunisten in albanien die orthodoxe kirche am meissten zuwachs gefunden hat, die katholische weniger, und die araber haben in albanien sogar vergeblich versucht moscheen zu bauen,
    konvertierungen gibt es, ob eine missionierung daran was geändert hat, oder es einfach die freiheit ist, das wiess ich nicht,

nicht dass sie es versucht haben sondern auch getan und zwar alle

aber ich rede hier über die albanische kirche und nicht über irgendwelche missionierungen in afrika oder arabien,
    du verstehst es nicht (oder willst es nicht verstehen) Albanisch-Katholische kirche unterliegt dem Römisch-Katholischen Kirche. und wo ist der unetrschied zw einem Katholiken (von mir aus) In Katmandu und einem Katholiken in Syrien? es gibt keinen unetrschied. alles ist "Römisch-Katholisch" alles wird von Rom geleitet, auch die neu entstanden in Afrika.

so die Verwaltung

und in diesem thread war die rede von wahabiten in KOSOVA,

die kreuzzüge, sag mir mal, hatten die kreuzzüge das ziel, alle araber (in jerusalem) zu missionieren(konvertierung) oder war das ziel die eroberung jerusalems?
    du verwechselst da etwas bei dieser geschichte
    da die osmanen eigentlich garnicht besser waren, was die 500 jahre auf dem balkan angerichtet haben, muss ich dir nicht sagen oder?
    die Mission war "Christlich zu machen"

Afrika war nur ein Beispiel, nehmen wir dann die Anderen Eroberungsgebiete sei es durch Rom oder anderen christlichen Staaten, es ist das gleiche Passiert, nur Afrika war ein Paradebeispiel wie die Katholische "Missionareisierung" läuft

mich stört darin am meisten deine fanatische Art die Katholische Kirche zu als "Fehlerfrei und Heilig" in schutz nimmst. wie schon gesagt, jede religion hat dreck am Steck

ich will gar nicht über (zB) Kindermissbrauch durch Priester reden.

um ehrlich zu sagen wollte dir schon lang sagen, nimm das Kreuz aus der albanischen Flagge weg, aber dachte, "ach, lass ihn" und ich würde genauso bescheuert finden wenn jemand ein Halbmond oder der gleichen drauf tun würde.

lassen wir es bistte, dich wird keiner von deinen fanatischen Ideen ausbringen, für dich gilt Kirche als "Heilig" soll deine Meinung bleiben, und ich denk mir meinen Teil, somit passt

aha

was für sitten haben die albaner?
    ja so gut wie du immer informiert bist, müsstest du ja besser wissen.

ardi-
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    nicht dass sie es versucht haben sondern auch getan und zwar alle

du verstehst es nicht (oder willst es nicht verstehen) Albanisch-Katholische kirche unterliegt dem Römisch-Katholischen Kirche. und wo ist der unetrschied zw einem Katholiken (von mir aus) In Katmandu und einem Katholiken in Syrien? es gibt keinen unetrschied. alles ist "Römisch-Katholisch" alles wird von Rom geleitet, auch die neu entstanden in Afrika.

so die Verwaltung

die Mission war "Christlich zu machen"

Afrika war nur ein Beispiel, nehmen wir dann die Anderen Eroberungsgebiete sei es durch Rom oder anderen christlichen Staaten, es ist das gleiche Passiert, nur Afrika war ein Paradebeispiel wie die Katholische "Missionareisierung" läuft

mich stört darin am meisten deine fanatische Art die Katholische Kirche zu als "Fehlerfrei und Heilig" in schutz nimmst. wie schon gesagt, jede religion hat dreck am Steck

ich will gar nicht über (zB) Kindermissbrauch durch Priester reden.

um ehrlich zu sagen wollte dir schon lang sagen, nimm das Kreuz aus der albanischen Flagge weg, aber dachte, "ach, lass ihn" und ich würde genauso bescheuert finden wenn jemand ein Halbmond oder der gleichen drauf tun würde.

lassen wir es bistte, dich wird keiner von deinen fanatischen Ideen ausbringen, für dich gilt Kirche als "Heilig" soll deine Meinung bleiben, und ich denk mir meinen Teil, somit passt

hehe

stimmt nicht so ganz,
    jede kultur hat so einbisschen die eigene vorstellung,
    und in manchen ländern missioniert man anders,
    als zum beispiel bei uns

die mission der kreuzritter war nicht zu missionieren, sondern um zu töten und um zu erobern, sie wollten die moslems nicht überzeugen, sondern sie haben getötet solange sie konnten,

ich bezeichne nicht die kirche als fehlerfrei, ich weiss auch das die albanische kirche sehr viele fehler macht, ob sie gemacht hat weiss ich nicht, aber die albanische kirche hat auch einiges getan von dem man heute nicht vieles weiss

und schon wieder schreibst du über die priester allgemein,
    nenne mir einen fall (blos einen einzigen) als ein albanische priester in albanien/kosovo kinder geschändet hat, ich will nur einen einzigen fall

das kreuz stört dich? was stört dich daran? (geschichtlich gesehen)

es hat nicht mit dem denken zu tun, du redest allgemein über kirchen (römisch-katholisch)

aber es ist nicht das gleiche, jede kirche hat in einem anderem land eine EIGENE GESCHICHTE!! die albanisch-katholische kirche war 500 jahre isoliert!!! von der römisch-katholischen kirche in rom

also nochmal,
    die rede war über die missionierung in KOSOVO/ALBANIEN

die wahabitten missionieren mit anderen mitteln als die kirche,
    hast du was dagegen auszusetzten?