BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 277

Imam von Wahabiten im Kosovo geschlagen

Erstellt von ooops, 22.01.2010, 13:21 Uhr · 276 Antworten · 12.226 Aufrufe

  1. #31
    Mulinho
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Wieso sollten Muslime (Wahhabis) nicht die Moschee besuchen dürfen?
    Ganz einfach. Wenn mir ein Imam nicht gefällt, dann besuche ich auch nicht seine Moschee sondern gehe in eine Moschee, wo wir die gleichen Ansichten teilen oder ich sicher weiss, dass das der richtige Weg ist.

    Ich war auch schon in der Moschee in Deçan (Stadt) und der Imam war mir zu aggressiv. Da bin ich in die Moschee im nächsten Dorf (wo mein Grossvater Muezzin war).

  2. #32
    benutzer1
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen

    Die Wahhabiten in Albanien und Bosnien sind die Säulen des Islams auf dem Balkan, wenn es sie auch nicht gäbe, dann wäre der Wunsch der Serben, Griechen, Kroaten und ganz besonders der Europäer wahr : Das letzte islamische Fleck wäre aus Europa ausgeloschen.

    das stimmt nicht.
    die meisten moslems auf dem balkan sind nicht radikal.
    der islam ist eine friedliche religion und du rechtfertigst gewalt. das ist echt traurig.

  3. #33
    Dadi
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Für ihn ist jeder Araber ein Inzestler. Der Hass auf die Araber auf dem Balkan ist sogar weit aus größer als auf Türken und Muslime. Araber haben nur den typischen Bild des Kameltreibers : Inzest, Zwang und Stank. Und Dadi der tolerante ist genauso einer unter einem Deckmantel.

    Wenn ich darüber lese, wie diese Ideologie ihre eigenen Leute angreift, dann sind das für mich dreckige Inzestler. Da scheiß ich auf Toleranz! Toleranz den "normalen" Balkan-Gläubigen, egal welcher Konfession, aber Hass für diese Drecksbrut!

  4. #34
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    es waren noch immer albaner, die jdm. zusammen schlugen...
    verdammte Terroristen sind das, ab nach Guantanamo Bay mit Ihnen.

  5. #35
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Man sieht an dir, dass du korrekt und ein guter bist, ich schätze mal dein Bruder wird wohl kaum das krasse Gegnteil von dir sein, aber trotzdem, ich finde, dieser Wahhabismus sollte seinen Platz im Nahosten haben, und nicht in Europa. Wir sind Bosnier, keine Arabs. Und diesen Zwang, den die anscheinend ausüben, den sollte kein vernünftig denkender europäischer Moslem dulden.

    ich bin auch gegen zwang oder gegen gewalt wenn man versucht anderen was gegen ihren willen aufzuzwingen.


    es ist halt die zeit angebrochen wo viele bosniaken zurück zum glauben finden und das kommunistische leben das wir jetzt so lang gewöhnt waren abschütteln.

  6. #36

    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich bin auch gegen zwang oder gegen gewalt wenn man versucht anderen was gegen ihren willen aufzuzwingen.


    es ist halt die zeit angebrochen wo viele bosniaken zurück zum glauben finden und das kommunistische leben das wir jetzt so lang gewöhnt waren abschütteln.

    Wenn das wirklich so ist, dann sind das 3 Schritte zurück ind das Primitive .

  7. #37
    Dadi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich bin auch gegen zwang oder gegen gewalt wenn man versucht anderen was gegen ihren willen aufzuzwingen.


    es ist halt die zeit angebrochen wo viele bosniaken zurück zum glauben finden und das kommunistische leben das wir jetzt so lang gewöhnt waren abschütteln.

    Is ja auch ok, jedem das seine, is ja bei den komsije auch so (leider meiner Meinung nach, aber egal..), aber nicht auf diese Art, ich hoffe dass das Volk da unten, egal ob in BiH der KS oder was weiß ich, diese Hasssprediger niemals akzeptieren wird.

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Mohr Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich so ist, dann sind das 3 Schritte zurück ind das Primitive .

    du bist bestimmt ein kommunist...


    du denkst nur weil sie gläubiger sind, sind sie primitiver?

    die arbeiten genau so wie früher nur das sie jetzt auch in die moschee gehen, sind ja nicht alle aufeinmal wahabiten oder terroristen.

  9. #39
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Is ja auch ok, jedem das seine, is ja bei den komsije auch so (leider meiner Meinung nach, aber egal..), aber nicht auf diese Art, ich hoffe dass das Volk da unten, egal ob in BiH der KS oder was weiß ich, diese Hasssprediger niemals akzeptieren wird.

    natürlich nicht auf solche art und weise...

  10. #40

    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du bist bestimmt ein kommunist...


    du denkst nur weil sie gläubiger sind, sind sie primitiver?

    die arbeiten genau so wie früher nur das sie jetzt auch in die moschee gehen, sind ja nicht alle aufeinmal wahabiten oder terroristen.
    Naja es ist schon sinnlos, wenn die Großeltern moderne und entwickelte Menschen waren ( Kommunisten ) und die Enkelkinder sich auf eine uralte Lebensweise einlassen.

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahabiten greifen US Botschaft an
    Von LuckyLuke im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:26
  2. Wahabiten
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 21:16
  4. Balkan-Wahabiten von Saudies finanziert
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 23:59
  5. Kosovo-Albaner hat "Tokio-Hotel"-Schlagzeuger geschlagen
    Von Toni Maccaroni im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:38