BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 277

Imam von Wahabiten im Kosovo geschlagen

Erstellt von ooops, 22.01.2010, 13:21 Uhr · 276 Antworten · 12.235 Aufrufe

  1. #41
    Kelebek
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    europäischer Moslem dulden.
    Sowas gibt es nicht. Was ist ein europäischer Muslim? Oder was ist ein arabischer Christ? Ein europäischer Muslim ist einer, der sich nicht im geringsten von den Europäern selbst unterscheidet, und du weißt sicher worauf ich hinaus will...

  2. #42
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Mohr Beitrag anzeigen
    Naja es ist schon sinnlos, wenn die Großeltern moderne und entwickelte Menschen waren ( Kommunisten ) und die Enkelkinder sich auf eine uralte Lebensweise einlassen.

    du bist ein kommunistischer wahabite...:icon_smile:

  3. #43

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Soweit ok...wenn der Imam eine ganze Gruppe Muslime das falsche Beten beibringt, ist das eine schlimme Tat. Von daher, ich denke die wahhabitischen Brüder haben es mit guten Worten versucht und als der Imam es nicht verstand, haben sie die Fäuste sprechen lassen.

    Und?

    Medh’hebit Hanefi-beten ist es falsch?

  4. #44
    Dadi
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Sowas gibt es nicht. Was ist ein europäischer Muslim? Oder was ist ein arabischer Christ? Ein europäischer Muslim ist einer, der sich nicht im geringsten von den Europäern selbst unterscheidet, und du weißt sicher worauf ich hinaus will...

    Du bist ein Narr wenn du glaubst dass die Bosniaken sind wie Araber, Iraner oder was weiß ich. Das sind unterschiedliche Mentalitäten...die Religion ist die selbe, doch das war es auch schon. Dafür herrschen auch in Bosnien oder Albanien viel zu viele abendländische Einflüsse...was ja auch nicht verkehrt ist...

  5. #45
    benutzer1
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Sowas gibt es nicht. Was ist ein europäischer Muslim? Oder was ist ein arabischer Christ? Ein europäischer Muslim ist einer, der sich nicht im geringsten von den Europäern selbst unterscheidet, und du weißt sicher worauf ich hinaus will...


    er wäre ja auch kein europäer, wenn er sich von einem europäer unterscheidet.



    Q: S 49, 13: Ihr Menschen! Wir haben euch geschaffen (indem wir euch) von einem männlichen und einem weiblichen Wesen (abstammen ließen), und wir haben euch zu Verbänden (schu`uub) und Stämmen (qabaa§il) gemacht, damit ihr euch (auf Grund der genealogischen Verhältnisse) untereinander kennt. (Bildet euch aber auf eure vornehme Abstammung nicht zu viel ein!) Als der Vornehmste gilt bei Allah derjenige von euch, der am frömmsten ist. Allah weiß Bescheid und ist (über alles) wohl unterrichtet.

  6. #46
    Posavac
    Scheiße, wieso sind John Wayne und Capo wieder in Relithreads?

  7. #47
    Ferdydurke
    Mein Problem mit den Wahabiten ist ihre unglaubliche Inkonsequenz, und ihre Unfähigkeit, zu abstrahieren.

    Bsp.: gemalte Abbilder von Menschen, Kunst, Theater etc.- haram.

    Internet (vom CIA entwickelt) und DVDs mit massenhaft Abbildern- nicht haram. Warum? Weil der Prophet sich halt nicht über das Internet geäußert hat, und weil es so schön praktisch ist zum Verbreiten von Angstinhalten. Gleichzeitig sind diese Menschen so bildungsfeindlich, daß eine nach ihren Gesichtspunkten lebenden Geselschaft binnen kürzester Zeit auf diese feinen technischen Neuerungen verzichten müßte.

    Und so weiter. Es gibt tausend Beispiele. Für mich sind das Menschen, die nicht begreifen, daß die Welt sich in über tausend Jahren verändert hat. Und das eine Stammesgesellschaft in der Wüste andere Anforderung an den Menschen stellt, als unsere heutige Gesellschaft.

  8. #48

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    231
    Ich weiss nicht warum sollen gleich alle terroristen sein oder verbrecher, ein schritt in die richtige richtung ist das kann nur förderlich sein. Multikulti soll ja auch eine bereicherung sein für die gesellschaft warum also nicht diese. Und warum kommt ihr immer mit dem zwang, ich glaube nicht das jemand von denen gezwungen wird diese richtung einzuschlagen, sonder frei diese gewählt hat.

  9. #49
    Dadi
    Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht warum sollen gleich alle terroristen sein oder verbrecher, ein schritt in die richtige richtung ist das kann nur förderlich sein. Multikulti soll ja auch eine bereicherung sein für die gesellschaft warum also nicht diese. Und warum kommt ihr immer mit dem zwang, ich glaube nicht das jemand von denen gezwungen wird diese richtung einzuschlagen, sonder frei diese gewählt hat.

    Wieso Zwang? Weil diese Hurensöhne dem Imam mit Gewalt gedroht haben....?!

  10. #50

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Wieso Zwang? Weil diese Hurensöhne dem Imam mit Gewalt gedroht haben....?!
    Wer weiss den ganz genau was da ablief und wenn dann ist es ein einzellfall und sollte nicht verallgemeinert werden

Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahabiten greifen US Botschaft an
    Von LuckyLuke im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:26
  2. Wahabiten
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 21:16
  4. Balkan-Wahabiten von Saudies finanziert
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 23:59
  5. Kosovo-Albaner hat "Tokio-Hotel"-Schlagzeuger geschlagen
    Von Toni Maccaroni im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:38