BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 277

Imam von Wahabiten im Kosovo geschlagen

Erstellt von ooops, 22.01.2010, 13:21 Uhr · 276 Antworten · 12.216 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    üben tiefgläubige katholiken auch gewalt aus sowie die wahabiten?? nie gehört ?
    Dann ist dein horziont begrenzt und du solltes versuchen in zu erweitern und dich für ander religionen öffen

  2. #62
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Lieber Joshi,

    ok ich hoffe dass das echt nur ein Ausnahme-Vorfall war, und sich die Vehabijas da unten beherrschen, da sie ja in "göttlicher" Mission sind, aber solange diese Menschen meinen, den Islam zu repräsentieren, und gemäßigteren Moslems die Fresse einschlagen für ihre "Gotteslästerungen", solange muss gegen diese Wixxaz vorgegnagen werden.
    Ich würde nix anderes schrieben, wenn i-wo ein radikaler Pfaffen Leute züchtigen würde, die seiner Meinung nach "falsch" leben, zeig mir einen Bericht und ich sage dir, ich wäre einer der ersten die da blöd machen würden.
    Aha du redest also von "tiefgläubigen Moslems", wieso laberst du so ne Scheiße mann? Waren das also Parademoslems die den Imam verrügelt haben bzw mit Gewalt gedroht haben? Ich hoffe doch nicht werter Rocka...



    ich höre und lese zum ersten mal dass ein "vahabit" einen imam schlägt weil falsch betet, wie ich gesagt habe ist wahrscheinlich der albaner mit ihm durch....ich hab schon paar mal mit solche "vahabiten" geredet und ich sag dir, die sind sowas von gemütliche und ruhige leute dass ich es mir kaum vorstellen kann dass sie gewalt an einen imam ausüben würden....ihr dagegen kennst sie nur aus dem fernsehen und aus dem bf...und bildet euch eine meinung die ganz und gar nicht zu diesen leuten passt.

    und was dass thema bezahlte parademoslems geht, überall wird gezahlt gespendet oder sonst wie missioniert, vorallem im kosovo und albanien und am meisten machen es die christlichen kirchen.....und solange es die christlichen kirchen tun, werden es die islamischen es ihr gleich tun.....und mir und denn meisten albanern kann es nur recht sein...dem religiösen frieden zuliebe.

  3. #63
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    üben tiefgläubige katholiken auch gewalt aus sowie die wahabiten?? nie gehört ?



    ich bin mir sicher sollte ein katholischer pfarrer im kosovo falsch beten, dass er ganz bestimmt schläge kassiert von seinen glaubensbrüdern.

  4. #64
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ich bin mir sicher sollte ein katholischer pfarrer im kosovo falsch beten, dass er ganz bestimmt schläge kassiert von seinen glaubensbrüdern.
    ne du ! ich bin mir sicher das es nicht so ist ! wird sind nicht so !

  5. #65
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    es waren noch immer albaner, die jdm. zusammen schlugen...

    Und weil sie Albaner waren haben sie die Leute zusammengeschlagen?

  6. #66
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    ne du ! ich bin mir sicher das es nicht so ist ! wird sind nicht so !




    soviel ich weiss bist du auch kein albaner.

  7. #67
    benutzer1
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Und weil sie Albaner waren haben sie die Leute zusammengeschlagen?

    und weil sie moslems waren haben sie die leute zusammen geschlagen?

  8. #68
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Und weil sie Albaner waren haben sie die Leute zusammengeschlagen?




    denkst du ein araber hätte ihn geschlagen oder was???

  9. #69
    Mulinho
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    üben tiefgläubige katholiken auch gewalt aus sowie die wahabiten?? nie gehört ?
    Ah Ruhe jetzt, katholische Albaner sind zum teil viel intoleranter als muslimische Albaner.

  10. #70
    Posavac
    Wieso haben die andren Albaner nicht die Wahabiten zusammengeschlagen?

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahabiten greifen US Botschaft an
    Von LuckyLuke im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:26
  2. Wahabiten
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 21:16
  4. Balkan-Wahabiten von Saudies finanziert
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 23:59
  5. Kosovo-Albaner hat "Tokio-Hotel"-Schlagzeuger geschlagen
    Von Toni Maccaroni im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:38