BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 277

Imam von Wahabiten im Kosovo geschlagen

Erstellt von ooops, 22.01.2010, 13:21 Uhr · 276 Antworten · 12.238 Aufrufe

  1. #71
    Mulinho
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Wieso haben die andren Albaner nicht die Wahabiten zusammengeschlagen?
    Steht das so im Gesetz?

  2. #72
    Fan Noli
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Sowas gibt es nicht. Was ist ein europäischer Muslim? Oder was ist ein arabischer Christ? Ein europäischer Muslim ist einer, der sich nicht im geringsten von den Europäern selbst unterscheidet, und du weißt sicher worauf ich hinaus will...
    Was bist du eigentlich? Du laberst hier viel rum, aber an was hälst du dich selber?

  3. #73
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    und weil sie moslems waren haben sie die leute zusammen geschlagen?

    Wenn du Wahabiten mit Moslems gleichsetzt ist doch dein Problem!

  4. #74
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Wieso haben die andren Albaner nicht die Wahabiten zusammengeschlagen?

    Das passiert öffters wo ich vor 2 Jahren in KS war wurden welche in einem Vorort von Prishtina verprügelt und zwar mies, mein Cousin hat auch mit ausgeteilt.

  5. #75
    Posavac
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Das passiert öffters wo ich vor 2 Jahren in KS war wurden welche in einem Vorort von Prishtina verprügelt und zwar mies, mein Cousin hat auch mit ausgeteilt.
    So muss das auch sein...in Bosnien geht man leider nicht so nett mit denen um wie in deinem Vorort in Prishtina

  6. #76
    Kelebek
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Was bist du eigentlich? Du laberst hier viel rum, aber an was hälst du dich selber?
    Was interessiert dich das du hetzerischer verwirrter Dosenkopf.

  7. #77
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Wieso haben die andren Albaner nicht die Wahabiten zusammengeschlagen?

    Na ja in gewisserweise ist es ein innerreligiöser Konflikt. Der übliche Albaner ineressiert sich für den Konflikt dieser "Religiösen" untereinander kaum. Diese wahabiten-geistlichen sind zwar mehr und mehr verhasst. hab schon Leute unten gehört die meinten am besten sollte man sie alle Lynchen. Aber noch halten sich die Leute zurück.

  8. #78
    Fan Noli
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Was interessiert dich das du hetzerischer verwirrter Dosenkopf.
    Weil man deine penetrant zum Ausdruck gebrachte Dummheit nicht übersehen kann bzw. nicht drüber hinweg sehen kann.

  9. #79

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    kann man hier etwas vernünftiger denken bevor man sich gegenseitig was vorwirft?


    zur Aufklärung für diese "Möchte-gern-Moslems" (Islam ist ja die Friedvollste Religion der Welt) es gibt 3 arten zu beten (Gebetsritual) eins von diesen ist auch Medh’hebit Hanefi dass von Medh’hebit Hanefi-Türken nach Balkan "Exportiert" wurde.

    die Araber machen ein etwas anderes Gebetsritual (kenne den Namen nicht) das auch richtig (vom Islam her gesehen) ist. das 3 Gebetsritual wird wo ander Praktiziert (fragt mich nicht wo)

    das ist si zustande gekommen denn angeblich hat ein Buch gegeben dass da niedergeschrieben wurde wie der Mohamed die Gebetsrituale praktiziert hat. dennoch derjenige hat gedacht er mache damit eine "Sünde" hat dann dieses Buch zerstört.
    nach langer zeit haben 3 -Personen versucht das was in diesem Buch stand (das zerstört wurde) zu rekonstruieren. es entstanden 3 (mit kleinen Unterschieden) Gebetsrituale was aber keins von ihnen als Falsch erweisen lässt.

    was ist im Kosovo passiert, wieso kommt zu solchen Fällen?

    nach dem Krieg kamen diese "Helfer" aus Arabien, fingen an Moscheen zu bauen und auch den Menschen den Islam zu lehren, auf ihre eigene Art. da formierte sich so eine "andere" Islam-Gruppierung die dachten "in Arabien wurde Islam erfunden" (was heißt "Erfunden", das sind ja Worte des Allahs schlecht hin) *Ironie aus* und die wissen es besser wie das Gebetsritual läuft. diese Hard-Core-Islamisten (sogenannten Wahabitten) wollen ihre Islam-Lehre mit Gewalt erzwingen (somit auch das Gebetsritual) und trugen auch zur Spaltung es Islam-Gemeinschaft, zumindest fällt das so auf.


    und bitte lasst diese Äußerungen wie:

    "Albaner haben Albaner geschlagen na und" oder "Moslems haben Moslems geschlagen, na und?"

  10. #80
    Kelebek
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Weil man deine penetrant zum Ausdruck gebrachte Dummheit nicht übersehen kann bzw. nicht drüber hinweg sehen kann.
    Und deshalb muss du wissen was ich bin oder was? Nerv nich rum, verzieh dich und lass mich in ruhe.

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahabiten greifen US Botschaft an
    Von LuckyLuke im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:26
  2. Wahabiten
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 21:16
  4. Balkan-Wahabiten von Saudies finanziert
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 23:59
  5. Kosovo-Albaner hat "Tokio-Hotel"-Schlagzeuger geschlagen
    Von Toni Maccaroni im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 22:38