BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..

Erstellt von VaLeNtInA, 20.05.2006, 21:31 Uhr · 46 Antworten · 5.823 Aufrufe

  1. #1
    VaLeNtInA

    Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..

    Es ist interressant zu sehen dass Christen überhaupt zum Islam konventieren und warum/aus welchen Gründen sie dies tun. Die meisten begründen dies damit, dass sie nach etwas Wahrem in der religion gesucht haben.

    Ich persönlich glaube nicht an eine "Wahre Religion". Jede Religion hat was wahres in sich, und keine Religion ist in irgendeiner Weise falsch und die andere richtig.


    Schaut euch mal diese Videos, an, jeder von ihnen erzählt was persönlich zum Islam und wie sie dazu gekommen sind.



    http://s145628415.online.de/Kopftuch_Teil_1.wmv

    Gebet: http://s145628415.online.de/Gebet.wmv


    MEIN WEG ZUM ISLAM:


    1 .

    :arrow: http://s145628415.online.de/bonn_5.wmv --> Russe (Veter:Russe/Mutter Deutsche)


    2.

    :arrow: http://s145628415.online.de/mosa.wmv --> Italiener


    3.

    :arrow: http://s145628415.online.de/mein_weg_zum_islam.wmv


    4.

    :arrow: http://s145628415.online.de/Abdulatif.wmv --> Deutscher


    5.

    :arrow: http://s145628415.online.de/Thomas_film.wmv


    6.

    :arrow: http://s145628415.online.de/ismael.wmv --> Deutscher


    7.

    :arrow: http://s145628415.online.de/omar_neu.wmv


    8.

    :arrow: http://s145628415.online.de/bonn_100.wmv


    9.

    :arrow: http://s145628415.online.de/Abdullah_neu.wmv


    10.

    :arrow: http://s145628415.online.de/ibrahim_italien.wmv


    11.


    :arrow: http://s145628415.online.de/internet_film.wmv


    12.
    --> Pole


    :arrow: http://s145628415.online.de/omer_muhammed.wmv



    Was mir aufgefallen ist, dass viele von ihnen in sehr jungen Jahren zum Islam konvertiert sind.

  2. #2
    pqrs
    Das ist ja auch fast nichts mehr neues, früher waren immer Frauen konvertiert, als sie muslimische Männer heirateten.

  3. #3
    Christen kovertieren zum Islam, Moslem zum CHristentum, Christen/Moslem zum Buddhismus, das ist doch nichts neues.

  4. #4
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Don Corleone
    Das ist ja auch fast nichts mehr neues, früher waren immer Frauen konvertiert, als sie muslimische Männer heirateten.
    Ja und siehe heute, alles Männer und nix da wegen Heirat mit Muslimen sondern aus eigenem Wille und Interesse zum Islam. Noch ungewöhnlich bzw ungewohnt für mich

  5. #5
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    das ist nichts neues , keine religion verbreitet sich so schnell wie der islam. habe gerade gelesen das im jahr mai 2004 bis mai 2005 über 1000 deutsche christen muslime wurden. die meisten waren ledig , also nix mit heirat wie immer viele meinen. es sollen um die 100.000 deutsche sein die muslime sind. jedes jahr werden es immer mehr , nicht nur in deutschland sondern in anderen ländern auch.

  6. #6
    pqrs
    Valentina,

    Deine Liste ist echt verwirrend

  7. #7
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Christen kovertieren zum Islam, Moslem zum CHristentum, Christen/Moslem zum Buddhismus, das ist doch nichts neues.

    Nichts besonderes ist es wenn ein Moslem in einem christlichen Land wie Deutschland zum Christentum wechselt, das kommt oft vor. Genauso wenn Christen zum Islam wechseln wenn sie in einem domnierten islamischen Land leben. Jedoch ist es schon noch etwas ungewöhnliches wenn ein Deutscher, Russer etc die aus einem deutlich mehrheitlich christlichen Land kommen zum Islam wechseln. Moslems aus fast reinem islamischen Land jedoch wechseln kaum oder selten zum Christentum.

  8. #8
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Don Corleone
    Valentina,

    Deine Liste ist echt verwirrend

    Warum??

  9. #9
    pqrs
    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Don Corleone
    Valentina,

    Deine Liste ist echt verwirrend

    Warum??
    Naja ich weiss nicht, welcher Italiener, Pole oder sonst was ist.

    aber egal nicht wichtig :wink:

  10. #10
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    in der schweiz leben schätzungsweise 30.000 konvertierte .

    http://www.swissinfo.org/ger/swissin...05&sid=5397441

    das war 2004.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 13.05.2016, 00:39
  2. Immer mehr Deutsche konvertieren
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:15
  3. Der Ruf des Muezzins - immer mehr Frauen konvertieren zum Islam
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:20