BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 181 bis 187 von 187

Immer mehr Deutsche konvertieren

Erstellt von albaner, 14.01.2007, 12:14 Uhr · 186 Antworten · 11.836 Aufrufe

Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen

Wenn ein Mathematiker zu dir sagat 2 + 2 = 5 würdest du mit Ihm noch weiter lernen'?

Also lese die Bibel komplett durch und dann verstehst du was ich meine!

ich will die bibel nicht kritiesieren aber wir wollen doch hier alle offen über alles reden also...!

Ja klar und du hast die Bibel gelesen indem du dir angebliche Wiedersprüche auf Youtube angesehen hast.

Manchmal habe ich den Eindruck, die Menschen halten ein Buch (wie auch immer das heisst) für Gott und lassen Gott nicht für sich selbst stehen.
    Das kann doch nicht stimmen.

In Koran und Bibel stehen soviele Sachen die mit dem Grundgesetz nicht zu vereinen sind, die so unlogisch sind und die garnicht richtig sein können.

Wie kann man ernsthaft glauben,dass ein Wesen wie Gott verbietet, verschiedene Feldfrüchte auf einem Acker anzubauen oder Kleidung aus verschiedenen Stoffarten zu tragen.
    Das kann doch garnicht so sein.

Wie kann man annehmen, dass ein Gott, dessen Kinder wir alle sind, Sklaverei erlaubt?

Das kann doch garnicht stimmen.

Es sind so viele Sachen wo so ersichtlich ist, dass Menschen sich das ausgedacht haben.

Wieso hat Gott in seiner Allwissenheit und Allmächtigkeit überhaupt zugelassen, dass die Menschen überall auf der Welt eine unterschiedliche Definition von ihm haben? Und wieso bestraft er (angeblich) die die eine angeblich falsche Definition von ihm haben, selbst wenn sie es überhaupt nicht anders gelernt haben?
    Religionen gab es seit Angebinn der Menschheit. Christentum und Islam nicht. Trotzdem sind die (bzw. eins davon) das einzig wahre und richtige? Wieso lässt er zu, dass sich über Jahrhunderte darum gestritten wird, wer die "wahre" Definition hat? Das ist doch Bullshit.

so ist es, menschliche Urwünsche nach Schutz, ihre Moralvorstellungen, Ängste und Träume der damaligen Zeit strömen so intensiv aus jeder Seite der Gottesbücher, dass ihre wahre Urheberschaft auf der Hand liegen müsste

Theodisk
    Zitat Zitat von Mandragora Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich den Eindruck, die Menschen halten ein Buch (wie auch immer das heisst) für Gott und lassen Gott nicht für sich selbst stehen.
    Das kann doch nicht stimmen.

In Koran und Bibel stehen soviele Sachen die mit dem Grundgesetz nicht zu vereinen sind, die so unlogisch sind und die garnicht richtig sein können.

Wie kann man ernsthaft glauben,dass ein Wesen wie Gott verbietet, verschiedene Feldfrüchte auf einem Acker anzubauen oder Kleidung aus verschiedenen Stoffarten zu tragen.
    Das kann doch garnicht so sein.

Wie kann man annehmen, dass ein Gott, dessen Kinder wir alle sind, Sklaverei erlaubt?

Das kann doch garnicht stimmen.

Es sind so viele Sachen wo so ersichtlich ist, dass Menschen sich das ausgedacht haben.

Wieso hat Gott in seiner Allwissenheit und Allmächtigkeit überhaupt zugelassen, dass die Menschen überall auf der Welt eine unterschiedliche Definition von ihm haben? Und wieso bestraft er (angeblich) die die eine angeblich falsche Definition von ihm haben, selbst wenn sie es überhaupt nicht anders gelernt haben?
    Religionen gab es seit Angebinn der Menschheit. Christentum und Islam nicht. Trotzdem sind die (bzw. eins davon) das einzig wahre und richtige? Wieso lässt er zu, dass sich über Jahrhunderte darum gestritten wird, wer die "wahre" Definition hat? Das ist doch Bullshit.
    Na weil vor Gott alle Menschen gleich sind und er jeden Menschen liebt .

die Araber legen mit ihrer Religionskunst jeden rein. sie preisen dir Allmacht vor, aber im der Realität meinen sie Glaubenssklave für die Araber zu werden.

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    die Araber legen mit ihrer Religionskunst jeden rein. sie preisen dir Allmacht vor, aber im der Realität meinen sie Glaubenssklave für die Araber zu werden.
    Bitte welcher Moslem will Leute, die ohne Bier nicht können.
    Keine Angst wir können nicht ohne "Ungläubige" leben

Mashallah.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819