BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 187

Immer mehr Deutsche konvertieren

Erstellt von albaner, 14.01.2007, 12:14 Uhr · 186 Antworten · 11.820 Aufrufe

  1. #61
    Was macht den Islam zur richtigen und wahren Religion?
    Was ist neu am Islam?

  2. #62

    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von I-She
    mashallah respekt! die menschen erkennen langsam das sie keine chance haben und das islam die ienzig und richtige religion ist.. 8)
    nenn mir doch mal bitte ein paar argumente, warum der islam DIE wahre religion ist???

    ich warte gespannt auf deine antwort...

  3. #63
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von I-She
    mashallah respekt! die menschen erkennen langsam das sie keine chance haben und das islam die ienzig und richtige religion ist.. 8)
    Hast du dir den Thread nicht durchgelesen, hast du was an den Augen oder bist du wirklich so dumm?

  4. #64
    Rehana
    Zitat Zitat von master_of_sociology
    Zitat Zitat von I-She
    mashallah respekt! die menschen erkennen langsam das sie keine chance haben und das islam die ienzig und richtige religion ist.. 8)
    Hast du dir den Thread nicht durchgelesen, hast du was an den Augen oder bist du wirklich so dumm?

    ich schreibe was ich will ..ja ich habe es gelsen und versatnden auch wollte mich aber nicht direkt einmischen jetzt dirbey ya sofort bitte sonst hole ich die uck

  5. #65

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich habe zufällig einen Berricht im Spiegel darüber gelesen. Und auch wenn es ein neoliberalistisches Schundblatt ist, so stimme ich mit den dort gennanten Experten überein. Die Menschen die zum Islam Konvertieren sind Menschen die Materiell abgesichert sind und sich aus der Masse hervorheben wollen. Zwar geht dies auch mit einem Fundamentalistischen Christlichen glauben, doch fällt der Islam durch seine Tagtägliche Mediale erwähnung mehr auf.

    Nachzulesen im aktuellen Spiegel Ausgabe 3/2007.

    Oder wie hat es die Seite "politically incorrect" ausgedrückt: Kollektiver Gehirnschwund: Immer mehr Deutsche konvertieren.

    Denn der Islam ist mit der Scharia ja ein sehr friedliebende Religion: Sure 4 Vers 89: „Und wenn sie sich abwenden, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet, und nehmt euch niemand von ihnen zum Freund oder Helfer.“

  6. #66
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von LaLa
    Ich habe zufällig einen Berricht im Spiegel darüber gelesen. Und auch wenn es ein neoliberalistisches Schundblatt ist, so stimme ich mit den dort gennanten Experten überein. Die Menschen die zum Islam Konvertieren sind Menschen die Materiell abgesichert sind und sich aus der Masse hervorheben wollen. Zwar geht dies auch mit einem Fundamentalistischen Christlichen glauben, doch fällt der Islam durch seine Tagtägliche Mediale erwähnung mehr auf.

    Nachzulesen im aktuellen Spiegel Ausgabe 3/2007.

    Oder wie hat es die Seite "politically incorrect" ausgedrückt: Kollektiver Gehirnschwund: Immer mehr Deutsche konvertieren.

    Denn der Islam ist mit der Scharia ja ein sehr friedliebende Religion: Sure 4 Vers 89: „Und wenn sie sich abwenden, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet, und nehmt euch niemand von ihnen zum Freund oder Helfer.“
    ja ja , ihr habt immer irgendwas , erst kommt ihr mit '' es sind nur frauen die muslime heiraten und deswegen konvertieren'' was sich als falsch rausgestellt hat , die meisten frauen die konvertieren sind nicht verheiratet. naja , ihr habt immer irgendwas , aber egal.

    nun jetzt zu der sure die du genannt hast

    sure 4 vers 89

    Sie wünschen ,daß ihr ungläubige werdet, wie sie ungläubig sind, und daß ihr (ihnen) gleich seid. Nehmt aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie sich nicht auf Allahs Weg begeben. Und wenn sie (in offener Feindschaft) den Rükken kehren, ergreifft und tötet sie, wo immer ihr sie findet.*
    Und nehmt keinen von von ihnen zum Freund oder Helfer,

    * Wie sich aus dem ersten Satz des verses und den folgenden Versen ergibt, handelt es sich nicht nur um den (nichtstrafbaren) Abfall vom Islam, sondern um aktiven, überall strafbaren Hochverrat.

    sure 4 vers 90 ( guck bei der sure 4 vers 89 , es geht weiter , guck auf das komma bei helfer)

    Außer denen, die sich zu einem Volke begeben, mit dem ihr ein Bündnis habt, oder zu euch kommen, das Herz darüber beklommen, daß sie gegen euch oder ihr eigenes Volk kämpfen sollten. Wenn Allah wollte, hätte Er ihnen Macht über euch gegeben, und sicherlich hätten sie dann gegen euch gekämpft. Wenn sie sich jedoch von euch fernhalten, ohne euch zu bekämpfen, und euch Frieden anbieten, gibt euch Allah keine Erlaubnis, gegen sie vorzugehen.



    naja , ist schon armseelig auf welcher art und weise du immer versuchst den islam schlecht zu machen.bei einem anderen thema wo es um geburtenraten ging , hast du es auch auf billiger art versucht , am ende jedoch nichts mehr geschrieben nachdem ich fakten genannt habe und es nicht an der geburtenrate liegt das der islam so schnell wächst , ihr habt doch immer irgendwas , erst hiess es '' nur frauen konvertieren weil die einen muslimischen mann heiraten '' das stimmt nicht , frauen die konvertieren sind hauptsächlich ledig und gut ausgebildete frauen mit hochschulabschluss , und nicht nur frauen konvertieren ,ca. 40 % der konvertierten von 2004 - 2005 waren männer. dann heisst es wegen der geburtenrate , stimmt auch nicht , darüber haben wir uns schonmal unterhalten :wink:

  7. #67
    Lopov
    Zitat Zitat von JustAGirl
    Zitat Zitat von I-She
    mashallah respekt! die menschen erkennen langsam das sie keine chance haben und das islam die ienzig und richtige religion ist.. 8)
    nenn mir doch mal bitte ein paar argumente, warum der islam DIE wahre religion ist???

    ich warte gespannt auf deine antwort...
    beantworte ihre frage!!!

  8. #68

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    99
    Bin zwar kein Deutscher,aber ich muss ehrlich zugeben dass ich auch mal darüber nachgedacht habe.

  9. #69
    Samoti
    Zitat Zitat von death_scream89
    Bin zwar kein Deutscher,aber ich muss ehrlich zugeben dass ich auch mal darüber nachgedacht habe.
    Was versprichst du dir davon?

  10. #70

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von death_scream89
    Bin zwar kein Deutscher,aber ich muss ehrlich zugeben dass ich auch mal darüber nachgedacht habe.
    Was versprichst du dir davon?
    Hmm,ich weiss nicht genau,aber was ich bisher mitgekriegt hab ist viel viel logischer als bei den Christen zum Beispiel.

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum
    Von Domoljub im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 705
    Letzter Beitrag: 13.05.2016, 00:39
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 22:52
  3. Immer mehr Christen konvertieren zum Islam..
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:59