BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 146

Immer mehr Kirchenaustritte

Erstellt von Kelebek, 25.12.2009, 01:13 Uhr · 145 Antworten · 6.706 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    haha wir tun dir leid? es sind nicht wir, die für aishe konvertiert sind:ahole::ahole:
    Dann bezeichnet er sich noch als mann.

  2. #102

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Dann bezeichnet er sich noch als mann.

    haha hast du sein bild gesehen? mit dem zigarren-veräufer aus venedig im hintergrund

  3. #103

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    haha hast du sein bild gesehen? mit dem zigarren-veräufer aus venedig im hintergrund
    LOL
    Nein,wo ist das Bild?

  4. #104

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    LOL
    Nein,wo ist das Bild?

    prit, qe pe lypi haha

  5. #105

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    http://img222.imageshack.us/img222/3355/dsc00204wv8.jpg



    hahahhaahahahahahahahahaahahahahahaahahaahahahahaa h

  6. #106

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    http://img222.imageshack.us/img222/3355/dsc00204wv8.jpg



    hahahhaahahahahahahahahaahahahahahaahahaahahahahaa h

    Kein wunder das der Lappen konvertiert ist,der ist doch die Frau zu hause.^^

  7. #107

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich wollte eher sagen, dass Europa sich entchristianisiert und nicht islamisiert, wie es die Hetzer und Ketzer sagen.

    Die Leute haben keine Interesse mehr an irgendwelchen Religionen, sie haben ihren Glauben verloren.

    Merkt euch meine Worte. Europa wird sich nicht islamisieren, sondern atheistisieren oder wie man das schreibt. Viele Christen und Muslime in Europa wissen nichts über ihre Religion und dann kommen Teufelsmenschen und bringen sie ihn falsche Wege, somit bleibt denen viele Fragen offen und sie glauben nicht mehr an Gott.

    Ein türkischer Freund von mir war kurz davor Atheist zu werden wegen dem Film Zeitgeist, ich habe ihn in letzter Sekunde wieder in Pfad gebracht, das ist eins von vielen Fällen.
    Ich hoffe du hast recht..!! mir persönlich ist eine "atheistisierung" lieber als eine islamisierung ..jedoch schade das das christentum langsam ausstirbt in europa:eek:

  8. #108

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Hab so paar Typen aus der Kirche kommen sehen, rufen zu unserer Gruppe frohe Weihnachten.

    Ich ging direkt dahin, hab denen gesagt:

    "Elhamdulilah ich bin Moslem, euer Weihnachten gibts nicht".

    Und bin gegangen. Es wird Zeit den Deutschen mal zu zeigen wer bald hier das Sagen in diesem Land hat.
    Ich verstehe dich nicht? Was, wer hat das Sagen? Wir sind nicht die Mehrheit in Deutschland..

  9. #109

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Religion ist nur dort sehr wichtig wo Armut hoch ist. Religion ist nur dort wichtig wenn diese für Nationalismus (von Nationalisten) missbraucht wird.

    Religion wird nur dann unwichtig wenn man dafür Steuer zahlen muss.

    Religion wäre nur dann eventuell wichtig wenn keinen Staat gäbe


    Fazit...........
    um nur mal SOMALIA als beispiel zu nennen

  10. #110

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Jesus ist Gottes Sohn und Gott in einem menschlichem Körper vereint.Es ist schwer zu begreifen,deswegen ist es göttlich.So ist meine Meinung.
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Jesus ist kein Gott geworden.Gott war Jesus und Jesus war Gott.

    Sohn Gottes, Gott und ein Körper (Mensch).

    1+1+1=1 (schwer zu begreifen,deswegen ist es göttlich)
    2+3=7 (auch schwer zu begreifen,deswegen ist es göttlich)

    Natürlich ist Gott göttlich, und er ist nicht schwer vorstellbar sondern unvorstellbar, wie soll Er denn sein.

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Deutsche konvertieren
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:15
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 00:29
  3. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02
  4. Immer mehr Neonazis in Deutschland
    Von pqrs im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:09