BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 146

Immer mehr Kirchenaustritte

Erstellt von Kelebek, 25.12.2009, 01:13 Uhr · 145 Antworten · 6.712 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Was für ne schwulle Signatur !!


    Free Palästina !
    Sei still
    lern erstmal wie man schwule schreibt

    ISRAEL

  2. #122
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    haha wir tun dir leid? es sind nicht wir, die für aishe konvertiert sind:ahole::ahole:
    Ich bin wegen mir selber konvertiert.

    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Dann bezeichnet er sich noch als mann.
    Na klar bin ich ein Mann, kein Waschlappen der seine Frau später Alkohol trinken lässt wie du.

    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich nicht? Was, wer hat das Sagen? Wir sind nicht die Mehrheit in Deutschland..
    Warte nur ab, dass ändert sich in einigen Jahren.

    Zitat Zitat von Slovenia93 Beitrag anzeigen
    Die Religion ist der weg zu Gott
    Der Islam ist der Weg zu Gott.

    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Also entweder oder. Da mußt Du Dich schon entscheiden.
    Wie soll ich das verstehen?

  3. #123
    Leila
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich kenne mehr als genug Leute, die aus der Kirche ausgetreten sind (wegen Kirchensteuern und ähnlichem), und trotzdem Christen geblieben sind.
    Kirchenaustritt heisst nicht, kein Christ mehr sein. Ich selber bin ja Christ und war nie Mitglied einer Kirche bzw. dass ich irgendwelche Steuern bisher bezahlt habe oder so.
    so ist es

  4. #124
    Kelebek
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    bekomme immer noch keine Antwort?


    also gibt es so was wie "Moschee-Austritt"?
    Sowas gibt es im Islam nicht, jeder ist freiwillig in die Moschee zu kommen, niemand muss Steuern bezahlen oder ähnliches.

    Die Moschee ist ein freier Ort des Gebets, jeder Muslim darf rein, beten, sitzen, lesen und dann die Moschee wieder verlassen.

    Es gibt auch keine Moscheesteuern oder ähnliches. Man kann bei der Moschee Mitglied werden, wo man sich aussuchen kann, wie viel € man monatlich bezahlt angefangen von 5 bis 500.

  5. #125
    Leila
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    also ich war gestern in zwei weinachtsmessen und beide waren überfüllt!
    Und zu meiner freude waren extrem viele junge menschen dabei !

    so ist es, ich war ja auch in der Kirche,,war genauso voll gewesen..waren auch viele Jugendliche dort

  6. #126
    Leila
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ja, bin ja auch Moslem. Für mich gibts kein Weihnachten, hab den gestrigen Tag schön in der Moschee und mit paar Freunden später vor der PS3 verbracht.

    du weisst wohl selber nicht was du bist..alle paar wochen gibst du was anderes von sich..hoffe das der Gott dir deine dummheit dismal verzeiht..bist du nicht zur vernunft kommst..

  7. #127
    Bloody
    Zitat Zitat von Slovenia93 Beitrag anzeigen
    Sei still
    lern erstmal wie man schwule schreibt

    ISRAEL

    Ein Schwulenkenner wie du muss das ja wissen

  8. #128
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    du weisst wohl selber nicht was du bist..alle paar wochen gibst du was anderes von sich..hoffe das der Gott dir deine dummheit dismal verzeiht..bist du nicht zur vernunft kommst..
    Was willst du?
    Ich war noch nie Christ oder so...wer dumm von uns beiden ist erkennt man an deiner Orthographie. Hast du bisher überhaupt mal eine Schule besucht?

  9. #129
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    jesus war das zu fleisch gewordene wort gottes !
    Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Isus je Boziji poslanik...
    Nadji mi u Bibliji, gdje je Isus rekao da je Bog..
    Ihr verwechselt da was. Es gibt den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist. Diese drei sind eins. Sie sind drei und doch eins. So etwas kann man nicht begreifen.

    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich habe die Hoffnung, dass Europa schlau wird und endlich den Islam annimmt.
    Und ich habe Hoffnung, dass deine Freunde und Familie endlich schlau werden und dich einweisen. Du änderst öfter deine Meinung als manch einer seine Unterhose.

  10. #130
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.029
    in bosnien zahlen alle bewohner zum bsp. in meinem dorf einen jährlichen betrag an den hodza, aber niemand regt sich da auf so vie viele deutsche hier obwohl es glaub nur 14 euro oder so sind. Das ist doch lächerlich wegen ein paar euro auszutreten.

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Deutsche konvertieren
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:15
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 00:29
  3. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02
  4. Immer mehr Neonazis in Deutschland
    Von pqrs im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:09