BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 146

Immer mehr Kirchenaustritte

Erstellt von Kelebek, 25.12.2009, 01:13 Uhr · 145 Antworten · 6.710 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    wenn du an Gott glaubst dann wüsstest du das Satan niemals gewinnen kann.



    ?

  2. #12
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    wenn du an Gott glaubst dann wüsstest du das Satan niemals gewinnen kann.

    ganz ehrlich, wenn ich das gejaule schon höre wird mir schlecht.

    aber schöne fresken.


    gruß

  3. #13
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich wollte eher sagen, dass Europa sich entchristianisiert und nicht islamisiert, wie es die Hetzer und Ketzer sagen.

    Die Leute haben keine Interesse mehr an irgendwelchen Religionen, sie haben ihren Glauben verloren.

    Merkt euch meine Worte. Europa wird sich nicht islamisieren, sondern atheistisieren oder wie man das schreibt. Viele Christen und Muslime in Europa wissen nichts über ihre Religion und dann kommen Teufelsmenschen und bringen sie ihn falsche Wege, somit bleibt denen viele Fragen offen und sie glauben nicht mehr an Gott.

    Ein türkischer Freund von mir war kurz davor Atheist zu werden wegen dem Film Zeitgeist, ich habe ihn in letzter Sekunde wieder in Pfad gebracht, das ist eins von vielen Fällen.
    und schon hast du eine sache getan, die meiner meinung nach kein gläubiger tun darf, du hast missioniert, ich pflege immer zu sagen, lass jedes individuum seinen eigenen weg gehen und merke das kein schritt ohne konsequenzen bleiben wird........

  4. #14
    Arvanitis
    Die Leute glauben einfach nicht an Gott, taufen ihre Kinder nicht, beten nicht, fasten nicht und halten sich an keinerlei Regelen. Warum sollen sie dann Kirchensteuer zahlen?
    Aber jeder wird seinen Lohn kriegen. Es gibt kein Himmelreich für Ungetaufte und Ungläubige.

  5. #15

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Religion ist nur dort sehr wichtig wo Armut hoch ist. Religion ist nur dort wichtig wenn diese für Nationalismus (von Nationalisten) missbraucht wird.

    Religion wird nur dann unwichtig wenn man dafür Steuer zahlen muss.

    Religion wäre nur dann eventuell wichtig wenn keinen Staat gäbe


    Fazit...........

  6. #16

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    "Wer weder Reichtum noch Bildung besitzt, dem bleibt nur noch die Religion"

  7. #17

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    "Wer weder Reichtum noch Bildung besitzt, dem bleibt nur noch die Religion"
    Also war Gjergj Kastrioti arm und dumm?

  8. #18

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    "Wer weder Reichtum noch Bildung besitzt, dem bleibt nur noch die Religion"
    und die selbsternannten klugscheisser glauben das auch noch:P

  9. #19
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Bin heute durch N24 News darauf aufmerksam geworden, was passiert mit der Jugend im abendländisch-christlichen Europa?

    Keiner interessiert sich mehr für seine Religion, viele wissen nicht mal warum Weihnachten gefeiert wird (hab ich bei taff gesehen) und die Interesse am Christentum verlieren sie, weil sie "das Leben in den Nightlifes Europas" entdecken, somit ihren Bezug auf ihre Religion auslöschen.


    Europa islamisiert nicht wegen 4% Muslimen, Europa entchristianisiert sich und damit das verhindert werden kann zieht man den Islam rein als Befürchtung und als Rückkehr zum Christentum
    Wie seht ihr das?
    Die Europäer werden wieder zu Heiden 8-) back to the roots 8-)

  10. #20

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Also war Gjergj Kastrioti arm und dumm?
    du Vergleichst Mittelalter mit der heutigen Zeit? damals war ein Krieg der Religionen.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Deutsche konvertieren
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:15
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 00:29
  3. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02
  4. Immer mehr Neonazis in Deutschland
    Von pqrs im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:09