BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 146

Immer mehr Kirchenaustritte

Erstellt von Kelebek, 25.12.2009, 01:13 Uhr · 145 Antworten · 6.709 Aufrufe

  1. #21
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Weltlicher Wohlstand verhält sich divergent zum Grad der Religionsausübung.
    Ist das noch keinem aufgefallen? Wo werden denn ganz bewusst fanatische Extremisten rekrutiert und erzogen? In den ärmsten Ländern die für ihre hoffnungslose Lage einen Sündenbock brauchen! Paradoxer Weise werden die Schuldigen (Die US-Amerikaner und all ihre geprägten Ideologien Kapitalismus, Globalisierung etc.) nicht genau ausgemacht, sondern man wählt das Christentum zum Feind...

    In diesem Konflikt wird es keinen Sieg geben können, bis die wahren Schuldigen ins Visier genommen werden!

  2. #22

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du Vergleichst Mittelalter mit der heutigen Zeit? damals war ein Krieg der Religionen.
    Heute findest du auch sehr viele Staatsoberhäupter die gläubig sind.
    Glaube kaum das diese dumm sind oder gar arm.
    Wenn diese doch dumm sein sollten dann will ich nicht wissen wie dumm dann wir "normalos" sind.

  3. #23

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Also war Gjergj Kastrioti arm und dumm?

    keine ahnung ob er arm und dumm war....das kannst du nicht mit unserer heutigen zeit vergleichen. heutzutage wissen wir, dass religionen absoluter schwachsinn sind, damals wussten die das nicht.

  4. #24
    Sumi
    Es ist mir letztens erst aufgefallen, als ich mit meinem Chef und einen Arbeitskollegen darüber diskutiert hab. Sie wurden getauft, haben aber das Christentum abgelegt. Einer ist nun Atheist, der andere glaubt an Gott, fühlt sich aber zu keiner Religion hingezogen. Ich merke immer öfter, dass die Leute zwar an Gott glauben aber jedoch mit keiner Religion verbunden sind... Woher kommt das?
    Würde mich echt mal interessieren...

  5. #25
    Yunan
    Haha,war mir schon klar,von wem der Thread ist.Capo,du bist einfach zu berechenbar...

  6. #26

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    Viele haben sich nun mal der Einladung zum Paradies angenommen.

    Pierre Vogel: Konvertierung (21.12.09 in Bochum)

    oder vielleicht doch zum Steuer"paradies"
    Der Pierre gefällt mir überhaupt nicht, er mach vieles falsch.
    Entweder ist er einer von ihnen oder sie haben ihn gekriegt.
    Er hat viel Wissen aber auch viel Sünden.
    Ein Muslim ist mir lieber der wenig Wissen hat aber auch wenig Sünden.
    Leute die im Islam schnell gekommen sind werden auch wieder schnell gehen.
    Die Konvertierten oder die die konvertieren wollen sollten lieber mit Moslems reden die Erfahrung im Islam haben,
    nicht mit Pierre der alles auswendig gelernt hat, Islam kann man nicht auswendig lernen, entweder man versteht ihn oder man versteht ihn nicht.

  7. #27

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Heute findest du auch sehr viele Staatsoberhäupter die gläubig sind.
    Glaube kaum das diese dumm sind oder gar arm.
    Wenn diese doch dumm sein sollten dann will ich nicht wissen wie dumm dann wir "normalos" sind.

    dumm will ich nicht sagen aber vielleicht Verzweifelt. manche sind "religiös" nur weil es dazu gehört. glaubst du ein Religiöser Mensch wie Busch all diese Scheisse die er gebaut hat, wegen der Religion gemacht hat?

    erinnerst du dich an aner Frage von eime Journalisten der ihn fragte

    "was sagt ihr Vater zu diesen Afghanistan-Irak-Angriffen"?

    er sagte "ich brauch ihn ja nicht fragen, ich hab einen höheren Vater"

    meinst du wirklich dass er mit "Gott" geredet hat?

  8. #28

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    eine Frage an Islam-Kenner; Gibt es so was wie "Moschee-Austritte"?

  9. #29

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    religion hat nichts mit gott zu tun. leider denken alle balkaner, dass das so ist. ich glaube auch an gott, ich halte aber nichts von religionen.

    wie kann ein nicht-menschliches wesen (gott) einen sohn haben? wie kann das sein?

    wie kann die ganze menschheit von nur zwei personen abstammen ? (adam und eva)


  10. #30

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    wie kann die ganze menschheit von nur zwei personen abstammen ? (adam und eva)
    Zwillinge haben Zwillinge geheiratet.

    , ich halte aber nichts von religionen.
    Religion ist nichts weiter als eine Gemeinschaft, sie muss nicht einmal an Gott glauben.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Deutsche konvertieren
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:15
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 00:29
  3. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02
  4. Immer mehr Neonazis in Deutschland
    Von pqrs im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:09