BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 146

Immer mehr Kirchenaustritte

Erstellt von Kelebek, 25.12.2009, 01:13 Uhr · 145 Antworten · 6.715 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Zwillinge haben Zwillinge geheiratet.



  2. #32
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    wie kann ein nicht-menschliches wesen (gott) einen sohn haben? wie kann das sein?
    Dass der ne ganze Welt erschafft haben soll macht dich nicht weiter stutzig, aber dass der einen Sohn haben könnte stößt an die Grenzen deiner Vorstellungskraft?

  3. #33

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    dumm will ich nicht sagen aber vielleicht Verzweifelt. manche sind "religiös" nur weil es dazu gehört. glaubst du ein Religiöser Mensch wie Busch all diese Scheisse die er gebaut hat, wegen der Religion gemacht hat?

    erinnerst du dich an aner Frage von eime Journalisten der ihn fragte

    "was sagt ihr Vater zu diesen Afghanistan-Irak-Angriffen"?

    er sagte "ich brauch ihn ja nicht fragen, ich hab einen höheren Vater"

    meinst du wirklich dass er mit "Gott" geredet hat?
    Bush ist ein schlechtes beispiel.
    Nehmen wir lieber Merkel,die ist seit immer Christlich und hat es als erste Frau an der Spitze Deutschlands geschafft.Sie kommt nicht so rüber als wäre sie Verzweifelt oder anderes.
    Sie ist auch nicht einfach Religiös weil es dazu gehört oder besser ankommt,denn die war auch als sie nichts mit Politik am Hut hatte gläubig.
    Ich bin auch nicht Verzweifelt weil ich gläubig bin.

  4. #34

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Dass der ne ganze Welt erschafft haben soll macht dich nicht weiter stutzig, aber dass der einen Sohn haben könnte stößt an die Grenzen deiner Vorstellungskraft?

    ja stösst es. weil gott sich niemals bemerkbar auf dieser erde machen würde. gott hat keinen sohn.

  5. #35
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sumi0508 Beitrag anzeigen
    Es ist mir letztens erst aufgefallen, als ich mit meinem Chef und einen Arbeitskollegen darüber diskutiert hab. Sie wurden getauft, haben aber das Christentum abgelegt. Einer ist nun Atheist, der andere glaubt an Gott, fühlt sich aber zu keiner Religion hingezogen. Ich merke immer öfter, dass die Leute zwar an Gott glauben aber jedoch mit keiner Religion verbunden sind... Woher kommt das?
    Würde mich echt mal interessieren...
    Einige Leute merken, dass man auch ohne Religion zu Gott finden kann und dass viele religiöse Gebote schlicht und einfach nix mit Gott zu tun haben, sie einen Gott also nicht näher bringen, sondern einem schlicht und einfach Beschränkungen auferlegen, die keinen Sinn ergeben.
    Falls es Gott gibt (und daran glaub ich), mag er keine Religionen.

  6. #36
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    also ich war gestern in zwei weinachtsmessen und beide waren überfüllt!
    Und zu meiner freude waren extrem viele junge menschen dabei !

  7. #37

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Einige Leute merken, dass man auch ohne Religion zu Gott finden kann und dass viele religiöse Gebote schlicht und einfach nix mit Gott zu tun haben, sie einen Gott also nicht näher bringen, sondern einem schlicht und einfach Beschränkungen auferlegen, die keinen Sinn ergeben.
    Falls es Gott gibt (und daran glaub ich), mag er keine Religionen.
    Es gibt keinen Gott außer Allah.
    Allah ist groß.

  8. #38
    All Eyez on Me
    Versteh eh nicht wieso es Kirchensteuern gibt.

  9. #39

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Gott außer Allah.
    Allah ist groß.


    hahahaha

  10. #40
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Gott außer Allah.
    Allah ist groß.

    malo morgen !

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Deutsche konvertieren
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 20:15
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 00:29
  3. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02
  4. Immer mehr Neonazis in Deutschland
    Von pqrs im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:09